Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1704 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr dieses Jahr schon Outdoor-Sex?

**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Kirmes
Wir hatte letzten Freitag am wohl ungewöhnlichsten Ort Sex mit zwei Solos aus unserer GB-Gruppe auf der Kirmes.......um 23.00 Uhr.......hierzu sind wir zum Riesenrad, ich hatte nur Stiefeletten, Strümpfe und einen Mantel an, der mir knapp bis zu den Knieen reichte.
Wir haben die Tickets gelöst und kaum das wir eingestiegen sind, habe ich mich bereits nackig gemacht😄 Einige Passagiere in den anderen Gondeln haben das natürlich gesehen und uns interessiert beobachtet.......
Der erste hatte sich bereits an mir befriedigt, bevor die Gondel überhaupt Ihrem höchsten Punkt erreicht hatte, *bananen* der zweite kam ebenfalls in mir, als die Gondel am höchsten Punkt stoppte.... *pimper* .....das tollste war, das gleichzeitig das Feuerwerk startete......
Hatten mich die beiden Solos in der Hündchenstellung genommen *mmf* , zog ich mir meinen Mantel wieder über, kletterte dann auf den erigierten Schwanz meines Mannes und holte mir ,während das Riesenrad unten durchläuft und auf die zweite Runde ging zeitgleich mit meinem Mann unseren Orgasmus *kuschel*
Nach Abschluss der Fahrt verließen wir das Riesenrad schnellen Schrittes und setzten uns mit den beiden Solos noch in einen kleinen Biergarten. Wir saßen etwas versteckt und einer der beiden ließ es sich nicht nehmen meine volgespermte Muschi sauberzulecken und mir so den nächsten Orgasmus zu bescheren *leck*

Wir haben es schon an vielen Orten , mit vielen Zuschauern getrieben aber das war der ungewöhnlichste😉
Auf dem Balkon...
wenn das zählt. Ansonsten im Wald und in der Umkleide im Freibad (oder ist das schon Indoor? ^^).
*******sen Paar
525 Beiträge
Wir...
....hatten richtig geilen Sex in einem alten Steinbruch. *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich denke, für uns ist mittlerweile die Saison durch. An der Ostseeküste entsprechen derzeit die Temperaturgrade der Windstärke, und das ist alles andere als kuschelig.
****543 Paar
75 Beiträge
Ja, da war schon das eine oder andere...
...am Strand von CDA täglich, auf der Terrasse in CDA, auf der Terrasse und im Garten zu Hause, Feld, Wald, Wiese usw.
.....
Dieses Jahr hatte ich leider noch kein einziges mal Sex. Ein sehr merkwürdiges Jahr.

Letztes Jahr hatte ich öfters Sex am FKK Strand und es war unheimlich geil.
*****lt2 Paar
75 Beiträge
Nachts unterm Hochstand auf der Motorhaube
**ni Frau
160 Beiträge
War zwar outdoor-SB und erst vor ein paar Tagen und daher schon Herbst, aber trotzdem sehr geil. Ich war schon den ganzen Abend erregt und hatte es mir zu Hause gemütlich gemacht und nach und nach zwei etwas größere Gläser Wein getrunken und war entsprechend experimentierfreudig. Plötzlich überkam mich die Lust, draußen weiterzumachen. Also habe ich einen Mini angezogen, nichts drunter, nur Stiefel und bin spazierengegangen. Auf einer Bank habe ich den Rock etwas hochgeschoben, den Dildo ausgepackt und es mir darauf gemütlich gemacht und sanft geritten, während ein paar Meter weiter die letzten Hundespaziergänger vorbeiliefen. Schon verdammt geil!
Aber so ganz ideal war das nicht, erwischt werden wollte ich doch nicht. Deshalb bin ich etwas weiter zu einem unbeleuchteten Sand-Abenteuerspielplatz gegangen. Es war fast Vollmond und ich habe mich dort auf eine Bank gesetzt und da weitergemacht, wo ich vorher aufhören musste. Den Dildo auf die Bank gestellt und ihn in mich gleiten lassen. Ganz langsam und gemütlich, nur leicht vor und zurück gerutscht *schleck* und die Stille genossen.
Auch ein Baumstamm sah sehr verlockend aus und durfte als Reitunterlage dienen. So geil! Bis plötzlich sogar hier Spaziergänger vorbeikamen! Ob sie was gesehen haben weiß ich nicht, sie haben zwar ganz normal weitergeredet, aber hell genug war es durch den Mond eigentlich und leise war ich auch nicht... aber um mich lange abhalten zu lassen war ich inzwischen viel zu geil. Auf der Bank ging es in den Endspurt, variiert zwischen Bankecke (tief rein stoßen können, aber etwas ungemütlich) und normal sitzen (nur den Eingang penetrieren, aber mich dafür am Schwanzersatz reiben und auf den 1. Blick ganz normal dasitzen) und das Kopfkino genießen, dass jemand vorbeikommt und mitmacht. *kopfkino*

Gekommen bin ich zwar im Endeffekt nicht, ich führe das mal auf den Alkohol zurück. Aber es war nachher alles so feucht und klebrig und ich so zufrieden, dass dieser Outdoor-Solosex definitiv wiederholt wird! *gg*
Bild ist FSK18
Kopfkino...
Da läuft auch bei mir das Kopfkino! *zwinker*
Schade, bin ich noch nie in so eine Situation geraten... *heul*
Mach weiter so...
****ana Paar
98 Beiträge
Im Schwimmbad in der Umkleide und nachmittags ganz entspannt in den Rheinwiesen.
In einer...
... Weinplantage!!! *top*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Vor ein paar Tagen im Park, war das kalt *skeptisch*
*******hen Paar
116 Beiträge
Wir hatten schon mal Sex im Auto. Wahr sehr aufregend. Würde ich wieder machen.
***11 Mann
23 Beiträge
2016 ist zwar schon vorbei... aber was solls, hier meine Erlebnisse:

• im Wald, war toll aber relativ normal
• auf ner Burgruine in einem zur Seite hin offenen Unterstand, in den wir vor dem Regen geflohen sind. Wir haben es uns dann gemütlich gemacht und die Zeit bis der Regen aufhörte sinnvoll genutzt *g*
• Am speziellsten war aber das folgende Erlebnis:
war auf ner Hochzeit von Freunden - das Fest war auf 3 Tage ausgedehnt und ich war folglich mit dem Zelt dort. Während des ersten Abends hab ich ne süsse Frau kennen gelern, die eigentlich nur an diesem einen Abend bleiben wollte (was ihr nicht gelungen ist *zwinker* ). Wir hatten dann die halbe Nacht lang Sex im Zelt und waren dabei auch nicht immer ganz leise... am nächsten Tag waren wir dann im Fluss in der Nähe baden und als wir zurück kamen stand das Zelt ein wenig weg vom Rest der Gruppe *haumichwech*

...und das letzt mal war in der Silvesternacht im Hotpot, der im Garten steht - OK, der Sex war technisch genau genommen bereits im 2017, nachdem wir um Mitternacht zusammen angestossen hatten *g*
********loud Paar
66 Beiträge
Was war das 2016 eigentlich alles ?

Highlight war der Garten der Finca auf Malle auf jeden Fall 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.