Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

► Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch in NMS! - Neumünster (08

****er Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller 
► Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch in NMS! - Neumünster (08
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen
Der Stammtisch für SM'ler in und rund um Neumünster.

Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... bei uns seid ihr richtig. Für den Erstbesuch beim Stammtisch helfen wir gerne mit Rat oder einem Vorabgespräch unter vier Augen.

Beim Stammtisch geht es um Themen aus dem normalen Leben und Themen aus dem BDSM-Bereich. Das gesellige miteinander Spaß haben, steht bei uns natürlich an erster Stelle.

Der Stammtisch wird durchschnittlich von 16 Personen besucht.
Vor der Lokalität stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Die Teilnehmerliste zeigt nur einen Teil der Stammtischbesucher!


► Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch in NMS!
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen

Neumünster, Schleswig Holstein
08.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
► Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch in NMS!



****er Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für den klasse Stammtischabend... wären heute alle erschienen, hätten wohl nicht alle Besucher einen Sitzplatz gefunden *panik*

Ich freue mich auf den Nächsten und kann ebenso freudig verkünden, dass es wieder Pistazieneis geben wird *juhu*
*****o65 Mann
39 Beiträge
Ja, war wieder ein toller Abend!

und soooooo viele Leute, da wird der Raum bald zu klein! *wink*
********aine Frau
1.493 Beiträge
P IS T AZ I E N EIS!!?!?!?!
*flenn*
*****o65 Mann
39 Beiträge
jaaaaaaaaa !!!!
extra für uns eingeflogen *mrgreen*
******012 Frau
10 Beiträge
Ja war wirklich ein sehr netter und lustiger Abend. Freue mich auf den nächsten. *g*
Es war echt wieder ein ganz toller Abend.
🤗
****er Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller 
Es war echt wieder ein ganz toller Abend.
🤗


Stimmt.... wenn du mich schon SirLordMaestroDomHerrMaster
nennst und dein Wort an mich richten zu dürfen *mrgreen*
********iter Mann
415 Beiträge
Prust
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.