Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haussklavin, ein männlicher Wunschtraum

Haussklavin, ein männlicher Wunschtraum
Hallo,
mich würde interessieren ob es so etwas wie wibliche Haussklaven gibt. Immer wieder stoße ich auf anzeigen in denen Männer anbieten nackt zu kochen, putzen und den Haushalt zu schmeissen, ohne, oder mit wenig Gegenleitsung. Gibt es auch Frauen die dem etwas abgewinnen können. Vorführungen und GBs gibt es ja jede Menge aber das ein Dom seine Sub zu jemandem anders zum putzen schickt habe ich noch nicht gehört. Dabei würde dieses Spiel sehr viele neue Facetten öffnen wie z.B. das der Hauseigentümer dam Dom arbeitsberichte/zeugnisse zukommen lässt wie sich Sub betragen hat. Würde mich interessieren ob jemand mit solchen Spielchen Erfahrung hat.
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Naja
für jeden Topf wirds n Deckel geben. Und Fremdbenutzung ist ja nicht unüblich. Arbeits- und Betragenszeugnisse.... lustige Idee.

Mithin könnte dem Besitzer der Hausdienerin somit ein Belohnungs und/oder Bestrafungsinstrument zuteil werden.
Womit selbstredend im "Arbeitsvertrag" Rechte und Pflichten sowohl des anderen Mannes sowie der Sklavin aufgeführt werden müssten.

Der einzige Punkt den ich bedenklich fände, wäre der des verantwortlichen Umganges mit MEINEM Eigentum. Ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht jedwedem Feld-Wald und Wiesen- Dom meine Sklavin überlassen. Wo kommen wir denn da hin? Nee.... dazu gehört mehr. Viel mehr.

Aber danke für die gute Idee, ich werd umgehend meine Advents- Geschichte weiterschreiben *fiesgrins*

Tom
Also ich persönlich finde diese Idee schon sehr anregend aber Ghost face hat recht ich denke wir beide hätte bedenken bei einem unds unbekannten Dom! Aber ich als Sub fin es schon interessant! Zumal ich schon mal Kollegen(keine SMler) angeboten habe für sie zu putzen!)
********rtig Paar
27.843 Beiträge
Aber danke für die gute Idee, ich werd umgehend meine Advents- Geschichte weiterschreiben twisted
na wird ja auch langsam mal zeit [b]lächel[/b]

zum thema:
wir haben bislang auch keine angebote von damen erhalten ... und auf nachfragen absagen.
meistens mit der bergründung, das der devotions-kick fehlt - da frau den ganzen sotter ja zu hause auch wegputzen muss. bei herren schaut das schon anders aus. aber dann ansprüche stellen (nur nackt mit hodenbondage) die mit unseren kindern unvereinbar sind. warten wir einfach noch 5 - 6 jahre ... eventuell haben sich ja auch bis dahin die verhältnisse etwas verschoben *hoff*. nicht das ich probleme mit kerlen hätte (im gegenteil) ... aber immer nur ...

der männliche, dominante part mit
SchlagFertigen grüßen
Dom-Check
Also ich finde die Idee auch klasse...Bedenken hätte ich glaub ich deshalb, weil es ja recht schwer fällt, einen anderen Dom einzuschätzen, wenn man ihn nicht mal kennengelernt hat. Andererseits, wenn es vertragliche Rechte und Pflichten gibt... sollte es wenig Unklarheiten geben...

Also wenn die Sub es auch aufregend findet, wurde hier so eben ein neuer Spielplatz eröffnet! *zwinker*

Grüße
*******raph Paar
139 Beiträge
Andererseits, wenn es vertragliche Rechte und Pflichten gibt... sollte es wenig Unklarheiten geben...
*schock*

das nennt man dann "gottvertrauen"..
..nicht gut.
*g* ich hab natürlich nicht gemeint, dass man dadurch das Kennenlernen ersetzt! *g*
Ich denk nur, dass soetwas - wenn es mit Bedacht gemacht wird - viele Unklarheiten und auftauchende Fragen von vorn herein klären kann... Quasi als Hilfsmittel...
Halte das einfach für ne nette Idee!
****bti Frau
6.065 Beiträge
Bedenken
Hallo zusammen,

nun ich habe mehr als große Bedenken, meine sub zu einem fremden Dom zuschicken. Das ist einfach Verantwortungslos, finde ich.

Was ich mal wesentlich mehr Interessieren würde, wäre warum es devote Männer so gerne putzen? Liegt es vielleicht daran weil es für sie eine erniedrigende Arbeit ist? Und ist es nicht so das auch noch in unserer Gesellschaft immernoch Frauen die meisten Putzarbeiten machen?

Gruß
Andreas

P.S.: Übrigens wenn jemand meine Wohnung putzen will, sträube ich mich nicht, egal ob Mann oder Frau. *zwinker* *lol*
Apropos Klischées...
Es soll Autowaschcenter geben, in denen die Autos von nackten Frauen gewaschen werden. Und es soll der Renner sein.

Ob das Center auch so gute Umsätze machen würde, wenn sie die Autos von nackten Männern waschen ließen? *oha*

Ja, und dann - ist es nicht so, dass die Männer diese Dienste (das Nacktputzen) eigeninitiativ anbieten und nicht von ihren Doms dazu beauftragt werden - vielleicht sind es ja Singels, die sich auf diese Weise selber Lust verschaffen * nur mal so denk - nicht schlagen, bitte*.

Viele Grüße, Angelika
Hausmagd
Ich habe schon das vergenügen gehbat als Hausmagd dienen zu dürfen, allerdings nicht bei einem "Fremden" Herren, nur bei meinem eigenen!
warum nicht ...
hallo zusammen,

also auch ich bin mal in den genus einer solchen dame gekommen ... es handelte sich dabei nicht um eine partnerschaft sondern um ein reines d/s-verhältnis.

ich denke schon das es einige damen gibt die sich mit dem gedanken anfreunden könnten ... allerdings steht die übliche kontakthürde "internet" im wege.

und youwillfindme,

ich denke wenn die männer in der waschstraße ansehnlich sind das das ding auch rennen würde ... genauso wie der trend der ladynight incl. stripteas! das schlimme ist nur die rasten wesentlich schlimmer aus als die männer!

gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.