Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13284 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3932 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigefreudig seid ihr?

ich bin zeigefreudig
Ich bin gerne zu Hause nackt - meine Tochter hat sich daran gewöhnt und läuft auch oft ohne herum.
Auch wenn ein Lover im Haus ist, verstecke ich mich nicht und genieße offen meine Lust.
Irgendwie ist es ein besonderer Kick zu sehen und gesehen zu werden
*****0DU Mann
2 Beiträge
Die berühmten zwei Sorten des FKK...
Also ich persönlich wurde mit süßen 14 Jahren "angefixt", als meine Eltern erstmalig mit uns in den FKK-Urlaub fuhren. Zu Hause war vorher aber Nacktheit durchaus schon normal. Diese drei Wochen haben mein Leben verändert und ich bezeichne mich seitdem als überzeugter "Nudist", hatte plötzlich eine "Badehosenallergie" und ja, es war und ist in gewissem Maße auch eine gewisse "Zeigefreude" dabei, obwohl es gar nicht mal so viel zu sehen gibt. Sauna, FKK am See und am Meer, Nacktparties, aber auch nackt im Club gehören seitdem zu meinem Repertoire, aber durchaus auch schon mal ein "Swingerstrand". In der Sauna und beim FKK ist im Normalfall das Zeigen einer gewissen sexuellen Erregung auch eher verpönt, aber es gibt da ja auch das "frivole FKK", wo dies durchaus gewollt und auch erwünscht ist und hier prallen halt seit Jahrzehnten zwei Welten aufeinander, die in meinen Augen auch nie wirklich zueinander finden werden...ich mag definitiv beides, aber oftmals ist die "Grauzone" fließend und kann auch schon mal falsch interpretiert werden, es sei denn, man befindet sich im Urlaub am Cap d´Agde...;-)
zeigefreudig aber nur real
ich zeige mich wirklich sehr gerne splitternackt. Das ist bei mir eigentlich schon immer so. Also nicht in Wäsche, Srümpfen Heels usw. Am besten ist es vor Fremden in der Sauna oder auch beim FKK. Angefangen hat es mit meinem 1. Freund als ich 15 war. Wir sind öfter in die Therme weil zuhause ja nichts ging. Nach den ersten Malen habe ich danach gedacht: Oh Gott, wie die alle geschaut haben..... und bemerkt das es mich anmacht. Irgendwann habe ich mich dann auch rasiert und hatte das Gefühl das mich noch mehr anstarren. Seitdem gehört es für mich dazu. Mir fehlt sogar was wenn ich mich nicht zeigen kann. Aber alles im Rahmen. Ich gehe mittlerweile auch schon mal weiter aber nur wenns keinen Ärger geben kann. Mir geht es in erster Linie um die Blicke von Fremden. Also keine sexuellen Handlungen. Mal die Beine auseinander und die Lippen auseinanderziehen wenn ich mit jemandem allein in der Sauna bin oder mich/ihn mal anfassen. Aber das wars dann auch. Aaaaber cammen oder mich in einer Wohnung treffen mit Typen die es real nicht tun gibt mir nichts. Solche Anfragen nerven schon regelrecht. Nackt im Garten finde ich auch schräg. Nackt zuhause ist wohl völlig normal und zählt auch nicht wirklich. Obwohl mich Family FKK auch reizen könnte. Eine W schreibt ja hier das sie mit ihrer Tochter nackt zuhause wär. Why not? Ist bestimmt auch anregend....
Also bin zwar nicht 100% zufrieden mit meinem Körper, wie wohl jeder, aber gefalle Männern gern und bins gewöhnt oft nackt zu sein, besonders bei Dates.
*****le1 Mann
103 Beiträge
Eine Freundin Plus wünsche sich, dass ich sie mal nackt empfangen würde. Ich hatte gekocht und erwartete sie so gegen 19:30 Uhr.
Da sie immer pünktlich war zog ich mich rechtzeitig bis auf Turnschuhe und Socken komplett aus.
In Erwartung, dass sie gleich klingeln würde hatte ich eine leichte Erregung die sich aber noch nicht in einer Erektion ausdrückte. Aber doch soviel das "ER" zwar nicht stand aber doch recht stattlich erschien.

Als sie klingelte, öffnete ich in diesem "Outfit" die Türe. Ihr Blick gleitete an mir herunter und sie war offensichtlich sehr erfreut. Denke sie dachte ich würde es nicht machen den sogenannten Nacktempfang.

Nach der Begrüßung schlüpfte ich schnell in eine bereitgelegte Jeans und zog ein T-Shirt über.

Sie saß auf einem Barhocker an meiner Küchentheke und sagte:
"Du bist so ein Arsch, warum ziehst du dich an, ich bin feucht, richtig feucht."
Ich antwortete: "Feu dich auf später, lass uns erst mal schön essen".

Sie holte tief Luft und sagte mit scharfem Ton. "Das hat mir noch nie ein Mann gesagt, und sie wiederholte ironisch meine Worte, freu Dich auf später.
Ich war nun in einem echten Dilemma. ich stand mit dem Rücken am Herd angelehnt, sie vor mir auf dem Barhocker mit funkelnden, leidenschaftlichen Augen.
Meine Gedanken kreisten um die Paella im Backofen, die in drei Minuten aus dem Ofen musste und ihrer so präsenten wahnsinnigen erotischen Ausstrahlung und dem Drang sie jetzt küssen zu wollen.
Bevor ich mich zwischen Paella die aus dem Backofen musste und sie zu küssen entscheiden konnte machte sie sich an meiner Jeans zu schaffen und stimmulierte mich oral.
Nach dem ich jetzt eine harte Erektion hatte lies sie von mir ab und sagte: "Freu Dich auf später".
Okay es wurde ein wunderschöner Abend und eine geile Nacht.
@ Jasmin_devot
wer ist schon 100 % zufrieden? Bist doch hübsch! Mir geht es darum das mich andere (möglichst Fremde) nackt sehen und ich nichts dagegen machen kann. Es kann sein das es mich schon in der Gemeinschaftsumkleide anmacht. Je nach dem wer da gerade ist. Halte mich dann auch bewusst länger auf und trockne mich ab, creme mich ein usw.
Vielen lieben Dank <3
***TV Mann
162 Beiträge
Ich bin kein bisschen zeigefreudig weder nackt noch bekleidet.

Ich laufe zwar zu Hause auch nur nackt rum aber das seh ich nicht als Zeigefreudigkeit.

LG
*********1967 Mann
97 Beiträge
@Jasmin_devot
Also ich 'erhöhe' das Kompliment von snow_white6 mal auf "bildhübsch" ... und das 'Frau' quasi NIE mit sich 'zufrieden' ist, muss ein Gendefekt sein *schmunzel ... du bist jedenfalls ein Träumchen *top*


To thread...

Also bin zu Hause quasi immer nackt, liebe FKK am See/Meer sehr, habe es auch schonmal sehr genossen Outdoor (also z.B. im Wald od. auf Feld & Wiese beim spazieren gehen) - spontan od. als gezielte Aktion - nackt zu sein und gesehen zu werden und auch beim Sex (und in nahezu allen dabei denkbaren und so schon erlebten Situationen) zeige ich ebenso gern, wie ich schaue... und mag "pure nude" sogar lieber als alle noch so sexy 'Verpackungen'
Oh <3 vielen dank hört frau sehr gerne und mich kann mann ja relativ fix leicht sehen bei ausreichend symphatie *baeh*
*********lin75 Mann
5 Beiträge
sehr freizügig
Meine Frau und ich sind sehr freizügig. Wir mögen FKK. Wir haben auch eine Sauna zu hause. Wenn ich mit Freunden unsere "Herrensauna" durchführen, bedient uns meine Frau sehr gerne nackt und rasiert, und das war ihre Idee (ist auch sehr gut angekommen). Wenn dann meine Frau mit ihren Mädels saunieren revangiere ich mich auch gern. Die Mädels haben auch nix dagegen.
Außerdem fahren wir mit einem Paar sehr oft zum FKK-Urlaub.
****eee Paar
539 Beiträge
Sie ist sehr zeigefreudig, ich nicht.

Ich denke mal es hat auch damit zu tun, dass ich männliche Nacktheit/Zeigefreude immer als etwas negatives und unerwünschtes empfunden habe. Die Reaktion von Frauen auf einen nackten/halbnackten Mann die ich bisher beobachten konnte war immer irgendwas zwischen Augenrollen und Ekel. Da habe ich dann für mich relativ früh den Schluss gezogen, dass ich aus Rücksicht auf andere doch besser angezogen bleibe.
Schien mir auch eigentlich ganz sinnvoll, da ich im Bezug auf den eigenen Körper dieselbe Meinung hatte (bestenfalls ein erträglicher Anblick, schlimmstenfalls absolut widerlich).

Inzwischen geht es halt besser. Nackt zeigen ist kein großes Problem mehr, aber das Gefühl, dass Frauen mit nackten/halbnackten Männern eigentlich so gar nichts anfangen können habe ich immer noch.
gern nackt
Ich bin sehr gern nackt. Ich kenne das auch schon seit frühen Jahren, da meine Eltern immer mit uns FKK gemacht haben und wir auch immer auf FKK Campingplätzen unterwegs sind. Ich mag es total wenn ich die Sonne und den Wind auf der Haut spüre. Dabei geht es mir nicht unbedingt um das gesehen werden sondern um das nackt sein.

Ich finde es irgendwie schade das in meinem Freundeskreis keiner FKK mag.

Zu den Männern beim FKK. Ich finde das viele Männer mit der Nacktheit viel entspannter umgehen. Ich habe das Gefühl denen ist es einfach egal. Das würde ich so manchen meiner Freundinnen auch wünschen. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Wenns Wetter
mitspielt, dann langer, mantel bei Ihr, super MINI, Korsage, Stiefel. Und so einfach " ausgehen".
Ich gehe gerne in LL aus. Insoweit, zeigen gerne.
Es kann sich ja auch einmal etwas daraus ergeben*lach*
es ist im Grunde immer das Gleiche bei mir.
In der Sauna versuche ich mich Anfangs so gut wie es geht nicht nackt zu zeigen, aber schmeiße dann den Gedanken relativ schnell über Board und zeige mich gerne wie Gott mich schuf.

Es ist eben Kopfsache *g*
zeigefreudig
Nackt an den Orten wo es angebracht ist.
Und das ist doch normal?
Hat nicht mit zeigefreudig zu tun. Oder versteh ich etwas nicht?
Denn der TH hat ja nur geschrieben, das er sich wohl fühlt nackt an den Orten, wo es eh üblich ist.
Klar gehen wir da auch ohne alles. Nur ist das doch normal. Das hat nichts mit Erotik zu tun. Erotik ist dann im Spiel, so wie wir es vorher geschriben haben.
Oh entschuldige, da habe ich wohl mich verlesen bzw. so früh am Morgen nicht wirklich aufgepasst.
An "unüblichen" Orten wie in der Sammelumkleide oder Herrendusche im Schwimmbad ziehe ich ungern blank. Ich ziehe da irgendwie die Grenze, wenn nicht jeder andere Nackt ist *nachdenk*
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Zeigen?
Hallo
Sich nackt bewegen am FKK etc. Damit haben wir kein Problem.
Was erotisches in der Öffentlichkeit zeigen ist ein anderes Thema. Mir bedacht machen wir das als Reiz, Wetteinsatz oder Mutprobe (unsre Rollenspielchen).
Z.b. Umkleidekabine, frivol ausgehen, Parkplatz
Bild ist FSK18
********even Mann
747 Beiträge
Bin gerne nackt... auch daheim. Aber hat nichts mit zeigefreudig zu tun, mag einfach das Gefühl der Nacktheit...
Zeigefreudig ..........
...........hat mit Freude zu tun. Also sollte diese auf beiden Seiten vorhanden sein. Heißt Sich nackt zeigen, ja, da und dann, wenn das von dem, der zuschauen soll, erwünscht ist.

Alles andere ist FKK, da ist man halt nackt, weil es Lebensphilosophie ist.

Ich zeige mich nackt nur auf Anforderung oder wenn ich weiß, dass es erwünscht ist.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
nackt...
...am Strand, in der Sauna *sauna* oder überall da, wo es keinen stört, jederzeit. Ich genieße es nackt zu sein und zeige mich auch vor anderen ebenso gerne nackt. Außerdem mag ich es, andere nackt zu sehen. Das ist für mich Freiheit und Lebensfreude pur.
******e70 Paar
601 Beiträge
Ich glaube ich bin recht zeigefreudig, habe aber keinen Vergleich... ich trage gerne enge oder blickige Kleidung. Im angemessenen Rahmen allerdings. Ich bin auch gerne nackt wenn es nicht zu kalt ist.

Liebe Grüße, Caro
****08 Mann
12 Beiträge
FKK und Sauna – wie zeigefreudig ist zeigefreudig?
Nach dem Lesen vieler und meiner Meinung nach auch gerechtfertigten Meinungen möchte ich mal zu meiner Person Stellung nehmen. Klar ist, dass der Übergang von purem FKK (Zitat: die Freude, die Elemente Wind, Sonne, Wasser, Regen usw. auf der nackten Haut zu spüren und dabei keine einengenden Sachen zu tragen) zu zeigefreudig über frivol bis hin zu exhibitionistisch fließend ist bzw. an der Toleranz der Betrachter gemessen werden muss.
Ich selbst möchte FKK und Sexualiät auch nicht partout trennen. Damit meine ich jetzt natürlich keine sexuellen Handlungen, vielmehr spielt sich das sexuelle im Kopf ab. Zitat anderer Joyler: „Wir mögen das Nacktsein, zeigen uns gern, schauen auch aufmerksam, aber alles im Rahmen des natürlichen Nacktseins. Beine spreizen, mit dem Dödel protzen oder öffentliche Spiele sind nicht Sinn der FKK-Kultur.“
Auch ich bezeichne mich als zeigefreudig insofern, dass ich nicht nur ein Nackter unter Nackten sein möchte sondern darüber hinaus meine Nacktheit explizit präsentiere und zwar für mich selbst (narzistisch) und andere. Also die Freude (Befriedigung) zu empfinden, wenn mich möglichst viele Menschen sehen und ich es auch gerne mag (wie ein anderer Joyler schrieb) „angestarrt“ zu werden.
Ich möchte meine Zeigefreudigkeit nun ein paar Beispielen erklären: Im Schwimmbad mit Textil’zwang‘ habe ich immer aus den Badehosen das vordere Doppelfutter entfernt, dies ergibt bekanntermaßen eine gewisse Halbtransparenz. Eine volltransparente Hose muss es gar nicht sein sondern vielmehr soll hier eine gewisse Zufälligkeit agieren. Anderes, viel beschriebenes Ständer-Beispiel in Sauna oder FKK: Sollte es zu einer Erektion kommen tue ich so als sei sie nicht da. Also kein Rumgeziere oder schämen und verstecken. Wer kennt das nicht: Liegewiese, Sonne auf den Bauch und da steht das Ding auch schon. Nein, jetzt schaue ich nicht umher wer dies bloß gesehen haben könnte sondern schenke dieser Veränderung keine weitere Beachtung.
Während es mir fernliegt, am Meeresstrand im FKK-Badebereich mit einer Erektion herumzulaufen gefällt es mir jedoch weiter ab bei einer Strandwanderung (keine bis wenige andere Leute) dies jedoch zu tun. Sofern man(n) denn eine Erektion länger aufrecht erhalten kann. Der Kick der zeigefreudigen Eigenschaft liegt hier in der Tatsache, dass ja doch jemand überraschend kommen könnte.
So wie bei nackten Spaziergängen auf Wegen und angrenzenden Wälder von Badeseen (gemischt, FKK). Hier jedoch ganz ohne Erektion, einfach nur die Spannung ausleben auf zufällige Wanderer zu treffen.
Meine Zeigefreudigkeit in Saunen und Thermalbädern mit FFK-Zeiten lebe ich mit meinen drei Piercings (Hafada, Frenum und Oetang) aus. (Früher hätte man schreiben können: mit meiner Intimrasur, da ich seit 25 Jahren ebenda dauerglatt bin).
Natürlich habe ich die Piercings nicht wegen meiner Zeigefreudigkeit sondern als langjähriger Intimschmuckfan. Aber sie unterstützen dies. Ich helfe insofern gern nach, indem ich einen Cockring trage (6mm mattiertes Titan, Durchmesser 45mm. Er wird also am Körper den Penis und Hoden umschließend getragen. Dieser Ring trägt sich also eher auch im schlaffen Zustand gut, da er nicht zu fest sitzt und aber auch nicht runterrutschen kann. Ein Vorteil beim Baden, sei es nun mit oder ohne Badehose: Die Hoden verschwinden durch den Kältereiz nicht 'nach innen' sondern sind immer vorn und etwas angehoben.
Nun noch ein letztes Beispiel für meine Zeigefreudigkeit: Als Besitzer eines eher kleinen (Blut-) Penis helfe ich der Optik auf leicht provokante Art nach: Durch das versteckte Tragen eines Harnröhrenstabes (Dilator) steht mein Penis waagerecht vom Körper ab. Er bekommt also seine Haltung durch den Stab, der stabil in der ins Becken hinein verlaufenden Harnröhre liegt. Äußerlich sieht es dann aus wie eine Halb- oder Mini-Erektion– so wie manchmal eben der Penis aufgrund von Kälte oder körperlicher Erschöpfung aufgrund seiner dann kleinen Größe nun mal absteht. Die Optik kommt bei zurückgezogener Vorhaut natürlich noch stärker zur Geltung. Dem überraschten Betrachter wird jedoch durch mein Auftreten (natürlich, nicht versteckt oder verschämt) schnell klar, dass ich nicht mit einer Erektion herumlaufe.

Was meint ihr, bin ich nun zu schräg drauf oder geht es euch ähnlich?

Liebe Grüße
Liam
*******hore Frau
26 Beiträge
Ich ...
Würde mich schon als zeigefreudig bezeichnen *gg*
Ich trage grundsätzlich nie ein Höschen und im Sommer sind die Röcke kurz..und die Leggings durchsichtig.
Ich ernte diesbezüglich viele Blicke! Finde ich geil *spitze*
Und ansonsten laufe ich im Garten auch oben ohne rum beim Sonnen....oder mal naggisch auf den Balkon ...
Ist immerhin mein Haus und wer es nicht sehen will soll wegschauen *lol*
****08 Mann
12 Beiträge
...Apropos Garten
Zwar nur oder vielleicht gerade im Kleingarten einer Sparte: im Sommer bei Hitze (und FKK ist nun mal hier nicht erlaubt) bin ich nur mit kurzer (Turn-) Hose bekleidet und verrichte hockend diverse Gartenarbeiten und da zeigt sich doch aufgrund der weiten Hosenbeine mein Gemächt. Ich helfe gern nach und die Eicherchen hängen ja bei Wärme ohnehin so schön schlapp herab bzw. heraus. So ist das genau die Zeigefreudigkeit die situationsbedingt (hockende Arbeit) entstanden ist und ich aber auch nicht weiß, ob das die Nachbarn oder vorbeikommende Spaziergänger nun wahrnehmen oder nicht. Aber das ist ja auch das schöne ungewisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.