Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeitsabend Köln - Köln (11.08.2016)

Andrea
**********abend
45 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeitsabend Köln - Köln (11.08.2016)
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!
Handarbeitsabend – speziell für Frauen: die männliche Intimmassage

Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Ich zeige Dir Dinge über die Handarbeit „am Mann”, an die Du wohl noch nie gedacht haben…

Erfahre an diesem Abend mehr über die männliche Anatomie und sinnliche Körperstellen. Du lernst, wie Du einen Mann in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst. Du erlebst – am künstlichen Modell demonstriert –, wie Du mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst. Denn Intim-Massagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art: Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.

Auch weitere Themen rund um Liebe und Berührung sind Teil dieses unterhaltsamen Abends.

Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Dich! Beginn 20 Uhr bis ca. 21:30 Uhr.


Andrea ist Expertin für Berührung und sinnliches Körpererleben. Sie plaudert aus dem Nähkästchen ihrer Erfahrung als Tantramasseurin.

P.S. Falls Du hier nur wenige Anmeldungen siehst: nicht wundern! Der Workshop findet in aller Regel statt, da mich die meisten Anmeldungen direkt per Mail erreichen.


Handarbeitsabend Köln
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Handarbeitsabend Köln



*********arMan Mann
16 Beiträge
FREI & WILLIG
und dann: FORTSETZUNG
für genussvolle KUSSliebhaberin


mit einem GeNUSSLöwen, seinem frivol-steifem, pochendem LustPrengel...


Für intensive Vorführung einer neuen Künstlerin >>>
BIN ich neuGIERig-ausgiebigst bereit!


BONUS

Miteinander intensiv pulsierend-zuckendes ErLEBEN &
ausgiebigstes Vernaschen Deiner Pracht bis TIEF in die Nacht **

Komm' , ERLEBE!!!
wer sich zu dieser Veranstaltung anmeldet
kann klar einen interessanten Abend verbringen
und *top2*
es macht richtig SPASS
zusammen mit anderen Joylerinnen und Frauen (die zwar noch nichts vom Joy wissen) sich ebenso an neuen interessanten Erleben zu bereichern
und unsere "Handarbeit_Kursleiterin" ist eindeutig ein *knuddel*

jederzeit gern wieder
*fluester* schad zum nächsten Termin hab ich schon andere Aktionen geplant
aber wir sehen uns wieder *top2*
Andrea
**********abend
45 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leahnah
ach schöööön - ich freu mich so, dass wir so nen Spass miteinander hatten! *freu2*

Dankeschön für´s Kompliment und auf bald *wink*

Andrea *strick*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Handarbeitsabend 11.08.2016 Köln
War ein supernetter Abend *stammtisch* - wunderbar locker und witzig - nicht so verkrampft, so dass alle Teilnehmerinnen auch keine Scheu hatten, Fragen zu stellen. Aufschlussreich und impulsgebend, für jede etwas zum Dazulernen, kein erhobener Zeigefinger, der angesprochene Dinge als "richtig" oder "falsch" anprangerte *klugscheisser* - schön bebilderte Beschreibungen, die gut nachzuvollziehen sind.

Und die Veranstalterin Andrea war wirklich das Tüpfelchen auf dem i
*hochleb*

Alles in allem das Gegenteil von verschwendeter Zeit - bin froh, dass ich überzeugt wurde, an dieser kleinen Veranstaltung teilzunehmen! *spitze*

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen ... *sonne*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Für mich ...
... war es auf jeden Fall eine Bereicherung!

Deine Erklärungen, Anmerkungen und gezeigten Griffe wurden in deiner unkomplizierten Art kompetent vermittelt.

Das hat echt Spaß gemacht.

Einzige Anmerkung: Etwas dickere Sitzgelegenheiten wären bequemer gewesen. Das hat aber mit meinem eigenen Empfinden zu tun, weil ich ein sehr empfindliches Steißbein habe, was mir nach einer halben Stunde schon weh tat. Ich muss da echt aufpassen, dass ich mir keine Entzündung hole. Zum Glück hat es sich schon wieder einigermaßen erholt.

Leider hat mein Handzettel die Rückfahrt nicht so gut überstanden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! *wink*
Andrea
**********abend
45 Beiträge
Themenersteller 
Hi Raphaela,

wie schön, dass Dir der Abend gefallen hat - und schade, dass Dein Spaß durch den unbequemen Sitz getrübt wurde (ich hätte da durchaus mit zusätzlichen Kissen Abhilfe schaffen können *kissenschlacht*).

Bei dem Skript kann ich ja noch was retten: Magst Du mir Deine Adresse geben, dann schicke ich Dir ein brandneues, jungfräuliches zu!

herzliche Grüße
Andrea
Danke
liebe Andrea,
es war sehr amüsant und lehrreich zugleich!
Ich komme bestimmt nochmal wieder *g*
Mach weiter so!
Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.