Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit Einsteigerfragen

********ight Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Catsuit Einsteigerfragen
Hallo, Ihr alle zusammen *g*

Bin neu hier und hätte da mal so einige Fragen rund um das Thema "Ganzanzug" die mich intressieren.

Ich habe den entschluß gefasst mir einen Ganzanzug aus Latex zu kaufen, das Problem ist das ich mich in dieser Art von "Kleidung" leider noch nicht besonders gut aus kenne, da ich bitte nicht lachen Latex leider noch nicht wirklich getragen habe *snief* bin also kompletter Anfänger aber das waren wir ja alle mal, trozdem mein drang mir so ein Ganzanzug zuzulegen steigt von Tag zu Tag mehr und ich kann es eigentlich kaum noch erwarten bis es so weit ist *lol* und da es ein ganz besonderes Erlebnis werden soll hab ich vorab noch ein paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Die Frage die mich eigentlich am meisten beschäftig ist die Dicke des Latex was ist der Unterscheid bei dünnen oder dicken Latex ? haben sie einen anderen Tragekomfort was fühlt sich besser an ? oder ist beides identisch ? würde es auch gerne mal unter "Normaler" Kleidung tragen vllt könnt ihr mir ja mal beschreiben was sich für euch besser anfühlt das wäre wirklich nett *ggg*

Desweiteren beschäftigt mich die Frage "Getaucht" oder "Geklebt" habe schon einiges drüber gelesen, aber is dort der Tragekomfort verschieden oder abolut gleich ? Der Preis spielt eigentlich für mich weniger eine Rolle.