Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit Einsteigerfragen

********ight Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Catsuit Einsteigerfragen
Hallo, Ihr alle zusammen *g*

Bin neu hier und hätte da mal so einige Fragen rund um das Thema "Ganzanzug" die mich intressieren.

Ich habe den entschluß gefasst mir einen Ganzanzug aus Latex zu kaufen, das Problem ist das ich mich in dieser Art von "Kleidung" leider noch nicht besonders gut aus kenne, da ich bitte nicht lachen Latex leider noch nicht wirklich getragen habe *snief* bin also kompletter Anfänger aber das waren wir ja alle mal, trozdem mein drang mir so ein Ganzanzug zuzulegen steigt von Tag zu Tag mehr und ich kann es eigentlich kaum noch erwarten bis es so weit ist *lol* und da es ein ganz besonderes Erlebnis werden soll hab ich vorab noch ein paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Die Frage die mich eigentlich am meisten beschäftig ist die Dicke des Latex was ist der Unterscheid bei dünnen oder dicken Latex ? haben sie einen anderen Tragekomfort was fühlt sich besser an ? oder ist beides identisch ? würde es auch gerne mal unter "Normaler" Kleidung tragen vllt könnt ihr mir ja mal beschreiben was sich für euch besser anfühlt das wäre wirklich nett *ggg*

Desweiteren beschäftigt mich die Frage "Getaucht" oder "Geklebt" habe schon einiges drüber gelesen, aber is dort der Tragekomfort verschieden oder abolut gleich ? Der Preis spielt eigentlich für mich weniger eine Rolle.

Wenn man den Ganzanzug enganliegend haben möchte lieber 1 oder 2 Größen kleiner kaufen ? oder die Tatsächliche Große wählen ich nehme mal an das eine "Massanfertigung" wohl am sinnvollsten ist, wo kann man so etwas machen lassen ? bin schon auf mehren Shop-Seiten gelandet aber dort waren nur Vorgeschriebene Größen S,L,XL die waren dann von den maße mal zu lange oder zu kurz usw.

Im bezug auf die Pflege habe ich hier im Forum schon einiges an Erfahrungen gesammelt das einzige was mich noch beschäftig wie viel Geld kostet der Spaß an Pflegeprodukten ca. wenn man ihn 1x-2x Die Woche tragen möchte ? Sollte man sich gleich den ganzen Keller vollstellen *crazy* oder halten die Produkte einige Zeit ?.

Haben die Farben zb Schwarz oder Transparent ürgentwelche einwirkungen auf die Pflege ? also das dass eine mehr gepflegt werden muss als das andere oder schwitzt man in dem einem mehr oder weniger, oder spielt das keine Rolle ?

Das war es eigentlich von meiner Seite ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten.

Mit Freundlichen Grüßen

Schadownight *spitze*
*****r_L Mann
724 Beiträge
Hallöle Shadownight,

ich hatte mal einen getauchten Catsuit. Ich konnte Ihn aber net lange tragen, weil er sich in den Kniekehlen und in den Armgelenken eingeschnürt hat. Nach maximal 45 Minuten musste ich da wieder raus. Aus diesem Grund rate ich Dir zu einer Massanfertigung (geklebt), es ist zwar erheblich teurer aber Du hast viel länger Freude dran und er sitzt genau. Bei den Anderen in S,M,L,usw. ist denn mal das Schultermass nicht richtig oder im Schrit schnürt es Dir was weg. Am besten mach mal nen Kurzurlaub wo Du Ihn kaufen möchtest und lass Dich direkt vom Hersteller vermessen.

Die dünneren Anzüge sind komfortabler zu tragen, aber man muss mit Ihnen auch viel vorsichtiger umgehen. Einmal nicht aufgepasst und pfutsch ist er.

Zu den Farben, es gibt noch viel mehr zur Auswahl ausser Schwarz und Transparent. Ich habe Gestern ein paar Farbmuster bekommen. *freu

Als Pflegemittel und Anzih Hilfe benutze ich Silikonöl, da hatte ich mir auch vor kurzem 1ltr gekauft. Der wird bei mir so 2-3 Jahre halten. Zum waschen benutze ich das Gleiche womit ich mich dusche, ich mache es ja auch gleichzeitig. Die Latexsachen sollten nur Dunkel und kühl (unter 26°C) gelagert werden. Das UV Licht schädigt das Latex.

Simon O. aus Wien haben eine sehr gute Farbauswahl, was ich von Blackstyle aus Berlin nicht sagen kann und es mich abhält bei denen einzukaufen. Das Silikonöl hatte ich bei Rubberangel in Berlin eingekauft, aber kein anderes Öl nehmen.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
***nB Mann
52 Beiträge
Latex-Catsuit
Hallo Shadownight...

Also viele hier sind gegen günstige Latexkleidung und empfehlen gleich eine Maßanfertigung. Diese Meinung kann ich durchaus verstehen - ich spiele auch schon etwas länger mit dem Gedanken der Anschaffung eines Maßanzuges (meiner passt am Oberkörper doch nicht so ganz 100%ig).
Ich habe mir damals bei ebay einen Anzug von Latexa ersteigert (sveta22 - wird hier ja öfter mal empfohlen - hat da eine recht nette Auswahl, hat aber auch einen Onlineshop -> faszinationlatex dot com). Den habe ich nun schon über 3 Jahre und er ist immer noch top! Und das bei einem Kaufpreis von ~100 Euro.

Also um es kurz zu machen, kann ich persönlich dir für den Einstieg einen "günstigen" Catsuit empfehlen. Wenn du dir mit der Größenauswahl nicht so sicher bist, ich habe Sveta damals meine Maße geschickt und sie hat mir eine Größe empfohlen (passt, wie gesagt, am Oberkörper nicht so 100%ig, aber ich bin damit zufrieden). Solltest du allerdings großen Wert auf absolute Passgenauigkeit und sehr gute Qualität und Verarbeitung legen, ist eine Maßanfertigung bei einem namenhaften Hersteller (Mister L hat ja schon einen empfohlen) sicher die bessere Wahl (kostet aber auch mehr).

In Punkto Materialstärke ist 0,4mm sicher die angenehmste Variante, dickere Kleidung wirkt oft einengender - was aber durchaus gewollt sein kann.

Den Rest hat Mister L eigentlich schon beantwortet.


Greetz,
Alan
*****ndi Mann
68 Beiträge
ich kann mich nur mein Vorgänger anschließen,
ich habe mir ein Catsuit von extrem shop zu gelegt, ein geklebter,dass Material ist stärker und daher stapazierfähiger.

Ich habe mir vor kurzen noch ein getauchten zu gelegt, dieser ist im tragekomfort weit aus besser. Ich habe im übrigen keine probleme mit der Größe, habe eigentlich M der Anzug ist S und passt wie an-gegossen, da sehr Dehnbar und kann ihn den ganzen tag tragen.
Dies muß aber nicht bei jeder Person zu treffen. Aber wie mein Vorschreiber schon schrieb, man muß Vorsichtig mit um gehen und sollte keine Sportlichen hochleistungen damit Veranstalten, nach dem dritten tragen waren schon zwei kleine löcher drin, die man noch kleben kann. Bei größeren riesen ist der Getauchte um den Efeckt ohne naht im Eimer.

Vielleicht eine Empfehlung. Getauchte Catsuit nur in transparent zulegen, wenn man das geile gefühl auf der Haut spüren will aber eigentlich nackt sein möche. Ansonsten eher Geklebte wegen der Haltbarkeit.

Ach ja, natürlich kann man diese auch unter normaler Strassenkleidung tragen, wenn man nicht gerade Auffallen will. Dann ohne Maske und Handschuh. Man sollten kein darunter anziehen wenn man schwer Beschäftigt ist, die Gefahr des Auslaufens durch Schweiß ist dann wohl doch zu hoch und wenn man das alles in den Schuhen/Füßlinge hat läuft sich das nicht seh bequem.
********ight Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallöchen Ihr

Ich bedanke mich erstmal für eure Antworten ich konnte mir in etwa ein Bild davon machen, ich denke mal das ich mir "erstmal" ein getauchten besorgen werde und wenn es mir nicht so zusagt gibs ja immer noch den geklebten *ja* wäre ja auch schade wenn ich mir ein geklebten kaufe würde und der ziemlich schnell kaputt ist weil ich ürgentwas falsch mache wäre nicht so schön *umpf* da er ja vom preis um einiges teurer ist.

also in dem sinne nochmal vielen dank für die schnellen antworten, wenn ich ihn gekauft habe werd ich mich nochmal melden obs sich für mich gelohnt hat oder nicht *crazy*

In dem sinne schöne grüße

Schadownight
*******rfel Paar
641 Beiträge
Simon O. aus Wien haben eine sehr gute Farbauswahl, was ich von Blackstyle aus Berlin nicht sagen kann und es mich abhält bei denen einzukaufen.

Wir haben die Erfahrung gemacht das sich seine Sachen in allen Farben bei Blackstyle anfertigen lassen kann die sie auch als Meterware anbieten und das sind nicht gerade wenig Farben. Also einfach mal nachfragen und wird das auch gemacht, ohne Aufpreis.
Schaut mal bei...
Catsuit für männer

Mein Beitrag vom 15. Juli 2008 sagt vieles...
*******ker Paar
8 Beiträge
Hallo,

hier einige unserer Erfahrungen:

• Bei behaartem Männerbein kann das Anziehen ganz enger Kleidung etwas zwicken

• bei weißem oder sehr hellem Material aufpassen, das verfärbt sehr schnell

• Simon O hat super Qualität und ein sehr gutes Material, aber eine Lieferzeit von 5-6 Wochen ist heftig!!!

• Blackstyle hat etwas robustere Qualität, uns fehlt da manchmal etwas Pfiff

• Bei beiden Shops kann man ganz genau alle seine Körpermaße absprechen, so dass die Kleidung dann auch passt.

Gruß
********mber Paar
816 Beiträge
Blackstyle vs. Simon O.
Wie auch schon JudgeLatex kann ich auch nur empfehlen, mal folgenden Thread zu lesen. Die wichtigsten Punkte wurden hier bereits angesprochen:

Catsuit für männer

Ich möchte aber doch nochmal auf die Shops Simon O. und Blackstyle eingehen. Simon O ist sicher, was das Aussehen der Modelle betrifft, kaum zu überbieten. Du bekommst eine unglaubliche große Farb- und Schnittauswahl, die durchaus auch extravagante Möglichkeiten beinhaltet. Allerdings stören mich drei Punkte bei Simon O.

1. Lieferzeit von 5-8 Wochen
2. Vergleichsweise hohe Preise
3. Feeling des Materials

Der dritte Punkt ist recht schwer zu erklären. Kurz gesagt erregt mich das Material, welches Blackstyle benutzt, einfach deutlich mehr. Es ist sowohl das Gefühl als auch der Geruch. Aber das ist eben Geschmachssache. Die Lieferzeit bei Blackstyle ist kürzer und die Preise einfach fairer.

Für den Anfang kann ich von Blackstyle zwei Produkte empfehlen, da ich sie beide besitze:

26008 Latex Ganzanzug, eng, dg. RV, 0,35 mm Latex -> 259 EUR
26006 Latex Shortanzug, kurzer Arm, durchg. RV -> 147 EUR

Um noch eine Bresche für Simon O. zu schlagen, muss ich erwähnen, dass meine Freundin sich bspw. nicht für meine drei genannten Punkte interessiert. Sie ist einfach nur begeistert von den tollen Modellen und Farben, die Simon O. ihr bietet.

Schönen Gruß

Lucky Number
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.