Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Billard - Hamburg (27.08.2016)

****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Single Billard - Hamburg (27.08.2016)
Es ist mal wieder Zeit für lange Stöße und sicheres Einlochen ;-)
Die Singles wollen wieder Billard spielen. Danke Marsmobile, dass Du mich erinnert hast *zwinker*

Spaß und Kennenlernen steht im Vordergrund, Anfänger sind willkommen. Ehrlich gesagt wird im Laufe des Abends das eigentliche Billard immer mehr Nebensache, weil soviel gequatscht und gelacht wird.
*g*
Wir spielen gemeinsam an einem Tisch und tauschen die Gruppen, sodaß sich alle Kennenlernen.

Also kommt zu uns und spielt mit uns.

Am Samstag, 27. August um 19:30 im Sunset Billard Hoheluftchaussee

Getränke, Bier vom Fass und eine kleine Snack-Karte mit hausgemachter Pizza gibt es vor Ort.

Wer Lust hat, kann danach noch weiterziehen, hier ist Eure Eigene Initiative gefragt.


Single Billard
Es ist mal wieder Zeit für lange Stöße und sicheres Einlochen ;-)

Hamburg
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Billard



Erinnerungen werden wach, beim ersten Billard war ich auch dabei...Und die Einzige, die nur zugeschaut hat, weil ich null Talent zum Spielen habe. Aber es war trotzdem sehr nett *smile*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Na Francesca,

dann sattel den Billiard Cue..... und komme mit *g* Evtl. wird es ja mehr als nett *g* Und ich zeige Dir wo Deine Talente stecken. Einlochen sollte ja wohl kein Problem sein. Ansonsten zeige ich Dir wie das geht *panik*

Mars

*walk*
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Prima, ich freu mich
Francesca, diesmal spielst Du mit, oder?
Ich buche uns einen Tisch, bei den Anmeldungen sollte das reichen.
bei mir über 20 Jahre her
...na dann wirst du liebe Nina sicher nicht die Einzige sein, die nochmal ganz von vorn anfangen muss. Ich freu mich auf jeden Fall total. Sicher ist das Anfängerglück auf unserer Seite und wir machen die Profis alle nass *nase*

liebe Grüsse Stefan
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Mein Tablet zickte gestern, daher klappte es mit der Freischaltung nicht, aber das habe ich eben nachgeholt. Wir haben einen Tisch hinten in der Ecke, da haben wir Platz.
Wir treffen uns vorne am Tresen, wer später kommt, geht dahin wo zuviele Menschen lachend an einem Tisch spielen. *lol*
Fragt einfach nach... Na?
Tanya *huebschmach*
Wünsche euch
viel Spaß und hoffe, das nächste mal wieder dabei zu sein.

Euch ein sonniges WE
Verdammt....hätte ich das früher gesehen....schade

Findet das öfter statt?
Und steht der Snooker-Tisch noch im Sunset?
*******_hh Frau
112 Beiträge
Schade
wäre gern dabei gewesen...Vielleicht ja beim nächsten mal....
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Komm doch einfach noch vorbei, ich stelle das alle paar Monate mal rein
Snooker...
...Also als wir rausgingen stand der Snookertisch noch da. Danke an Tanya, Holger und alle die da waren für den genialen Abend. Es hat mir super viel Spass gemacht. Solche Veranstaltungen machen Lust auf mehr.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Es war, wie immer, ein schöner Abend mit euch.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Sehr entspannt das Ganze.
Schwätzen und Flirten standen natürlich im Vordergrund.

Danke Tanya
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ja, mir hat es auch gefallen. Auch von mir ein großes Danke an Tanja!
Wobei ich beim Flirten doch noch etwas mehr Übung als zum Billiard
brauche. *zwinker* Bin gerne wieder dabei, wenn es die Termine zulassen.
LG Udo
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch! Ich werde im Herbst das nächste reinstellen.

Meinen Dank auch an die, die doch nicht konnten. Es war die erste Veranstaltung, bei der alle, die nicht konnten, auch abgesagt haben.

So macht es Spaß Veranstaltungen zu starten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.