Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
432 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Quicky: "Die kleine Herrenrunde"3
Wer war schon einmal zur "kleine Herrenrunde" an einem Donnerstag im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr, wenn die Lust kommt?

******_ac:
Was tun, wenn der/die Liebste nicht greifbar sind und keine Lust auf die eigenen Hände da ist?
Dann nutze ich moderne Kommunikationsmittel und teile meine Gedanken, mal mehr, mal weniger ausführlich, mit meiner Frau... *zwinker*

Die erotische Energie lädt sich durch das Warten weiter auf... und sobald wir uns sehen, geht die Post richtig ab. Viel intensiver und spannender, als sich beim ersten Gedanken selbst zu befriedigen...
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Da ich Gleitzeit habe und unsere Sie Schichtdienst, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Sie zuhause, dann machen wir Guten-Morgen-Sex, bevor ich wegfahren muss.
2. Sie im Dienst (oder zuhause aber noch schlafend), dann gibt es halt nichts. Allerdings kann es sein, dass ich auf dem Weg in den Job noch kurz bei meiner Freundin halt mache, dann - siehe 1.

Wobei ich in der Früh zwar oft eine Latte habe, aber deswegen nicht unbedingt geil bin, schon gar nicht kurz nach dem Aufwachen. Dann kann es sein, dass ich zwar vögle um des Vögelns willen, aber keinen Orgasmus bekomme.
Im obigen Fall 1 ist es aber eh so, dass ich zuerst einmal die Kinder wecken, anziehen, ihnen Frühstück machen und sie in die Schule schicken muss. Bis sie weg sind, bin ich auch wach und bereit genug für guten Sex.
Jetzt in den Ferien geht da nix - ich freue mich schon wieder auf die Schulzeit!
Die kleine Lust
Da wir seit Jahren keinerlei Intimität mehr miteinander haben, hilft beim überkommen der kleinen Lust leider nur der eigene, versteckte Handbetrieb.
Sollte das gerade nicht möglich sein hilft leider gar nichts und man muss es sich verkneifen oder sich anders ablenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.