Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1269 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TNG geht an die Street Parade ZH - Schweiz (13.08.2016)

*****e81 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
TNG geht an die Street Parade ZH - Schweiz (13.08.2016)
“ ♥ Party, Musik, Sonne, Spass & kinky outfits! ♥”
Ganz egal ob es dir um die gute Musik geht oder um die fantastische Stimmung, ob du gerne öffentlich cross-dressen möchtest, ob du einfach die vergangenen 25 Jahre Street Parade in Zürich feiern möchtest, ob du deine/n Subbie stolz an der Leine durch die Menge führen willst, sei es um die anderen Gäste aus der Fassung zu bringen oder um dich aktiv an der PR-Arbeit für den TNG zu beteiligen: Lasst uns uns treffen und ein paar tolle Stunden gemeinsam verbringen! =)

Natürlich gibt es keine Altersbegrenzung an der Street Parade und somit ist jede/r ♥-lichst willkommen, zu uns zu stossen und mit uns das 25-jährige Jubiläum einer riesigen, tanzenden Demonstration für Liebe, Frieden, Freiheit und Toleranz zu feiern!

Am Abend werden wir zum TNG Play Date im August übergehen, welches in der Whip Lounge in Sihlbrugg stattfinden wird und welches zur Feier des Tages eine ganz besondere Feuerspiel-Vorführung zu bieten haben wird! ♥


TNG geht an die Street Parade ZH
“ ♥ Party, Musik, Sonne, Spass & kinky outfits! ♥”

Zürich, Schweiz
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
TNG geht an die Street Parade ZH



**********_firm Mann
16 Beiträge
cool .... bin mit einem sehr guten Bekannten auch wie jedes Jahr dort anzutreffen...
LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.