Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Weiße Nacht" - Aspach (20.08.2016)

*****o33 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
"Weiße Nacht" - Aspach (20.08.2016)
Ein fröhlicher Paare-Abend unter "Gleichgesinnten"
Aufgrund einiger Anfragen treffen wir uns endlich mal wieder im Hotel Sonnenhof/Aspach.
Infos für "Neulinge":
Das Hotel Sonnenhof in Aspach, die Heimat von Andrea Berg, bietet in einem großen Hotelkomplex für "Tanz- und Feierwütige" vielerlei Gelegenheiten. So gibt es vier bzw. fünf Locations mit unterschiedlichen Musikrichtungen, von Schlagermusik bis Discomusik. Weitere Infos zum Hotel gibts unter:
http://www.ferber-erleben.de/
Wir treffen uns dort völlig zwanglos zu einem fröhlichen Abend unter "Gleichgesinnten". Endlich mal wieder "Alte Freunde" treffen oder neue Kontakte knüpfen, kein Gruppenzwang!
-
An diesem Wochenende findet im Sonnenhof das "Sommerfest" statt. Ab 16.00 Uhr beginnt das Fest bereits im "Panorama-Biergarten" (bei hoffentlich schönem Wetter), mit Live-Band und DJ. siehe unter: http://www.ferber-erleben.de … 01_25_Das-4-Sonnenhof-So.pdf

Habt ihr Fragen? Schreibt uns einfach an!


"Weiße Nacht"
Ein fröhlicher Paare-Abend unter "Gleichgesinnten"

Aspach, Baden Württemberg
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Weiße Nacht"



*****o33 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
!! Dresscode !!
aus gegebenen Anlass eine Anmerkung zum Dresscode:
Es wäre toll, wenn alle "ganz in weiß" kommen, aber natürlich - wenn jemand nichts entsprechendes hat oder gerne etwas anderes anziehen möchte - kein Problem - daran soll es nicht scheitern - also alles entspannt - ok?
Eintritt
Wir würden auch gene kommen, doch unsere Sie kommt erst am Samstag Morgen aus der Arbeit und weis noch nicht ob sie Abends noch fit ist. Mal sehen. Aber ein Tip an alle. Wenn Ihr Zeit habt geht vorher Essen. Das Essen ist gut und Ihr könnt Euch das Lokal aussucheen. Bei einem Mindestverzehr von 14€ bekommt ihr den Eintritt von 6€ frei. Viel Spass
*********eins Paar
60 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
das ist ne tolle Idee!!...und wir würden auch gerne dabei sein...
Versuchen das gerade zu organisieren, doch der Sonnenhof ist schon mal ausgebucht...vielleicht finden wir noch woanders ein Zimmer.

Ansonsten schon mal gaaaaanz viel Spaß und wenn´s nicht klappt, dann ergibt es sich hoffentlich beim nächsten Mal.

Lieben Gruß
E u K
*********ours Paar
6 Beiträge
Leider...
...müssen wir aus gesundheitlichen und privaten Gründen absagen. Wir hatten uns schon so darauf gefreut und hoffen, dass ihr zwei Lieben das nochmals veranstaltet...dann ist unsere Sie auch wieder fit
Allen natürlich viel Spaß...und tanzt doch bitte eine Runde für uns mit *g*
*****o33 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
ist ja echt schade...
... aber wie bereits telefonisch besprochen, es gibt wichtigere Dinge im Leben,... und so freuen wir uns halt aufs nächste Mal *freu2* - denn so sympathische "Gleichgesinnte" haben wir immer gerne in unserere Gesellschaft. Küsschen *kuss*
*********eins Paar
60 Beiträge
Hallo ihr lieben Tanzwütigen,

leider sind die Hotels in der Nähe ausgebucht und wir wollen es jetzt auch nicht erzwingen...soll wohl einfach nicht sein.
Drum wünschen wir allen Teilnehmenden ganz viel Spaß, glühende Sohlen, schweißtreibende Bewegungen und einen gemütlich lockeren Abend.
Wir würden uns freuen, wenn es mal wieder ein Treff dieser Art geben würde, da wir die Idee und das Ambiente einfach supi gut gefallen.

Wir hoffen auch den ein oder anderen Beitrag vom "danach" hier lesen zu können;-)

Und zu guter letzt....
@*********ours...wünschen dir eine gute Besserung, auf dass ihr auch beim nächsten Mal dabei sein könnt.

Lasst es krachen und tanzt ne Runde für uns mit,
ganz liebe Grüße,
Küsschen
Elke u Kai
*****009 Paar
10 Beiträge
So Schade
Hallo Ihr Lieben
Leider müssen wir für heute Abend absagen, da es unserer Sie seit gestern nicht gut geht.
Hatten gehofft es würde sich noch bessern.
Wir wünschen euch allen einen tollen Abend und hoffen wir können das nächste mal wieder mit Euch *dance* und *party* .

LG
Sandy und Ralph
Das scheint..
ja geradezu bald alle hier angemeldeten zu treffen - meine Süße nämlich auch
Event. ein Computervirus ? *gruebel*
Denen mit einem guten Antivirenprogramm ... viel Spass
Zu spät gelesen ...
Wir haben Euch gesehen, jedoch fehlt in unserem Kleiderschrank diese Farbe weiß. Haben erst jetzt gelesen, dass die Farbe nicht bindend war.
L
******bil Mann
82 Beiträge
Vielen Dank an die Veranstalter
für diesen tollen Abend , mit persönlicher Führung durch alle Räume und Treffen mit Andrea Berg
lieben Gruss Tanja und Jürgen
P.S
egal was ihr für eine Party ihr in Zukunft veranstalltet , ,,, Wir sind mit dabei ,,,

****07 Paar
236 Beiträge
Ja
auch wir möchten ein Lob an die beiden Organisatoren ausprechen.
Es war ein rundum gelungener Abend mit netten Paaren. Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig.
LG
Weiße nacht
War ein super toller Abend , sind das nächste mal wieder dabei. Dankeschön
Wir sind beeindruckt
Auch wir kommen nicht drum rum hier zu schreiben wie geil dieser Abend für uns war. *ja* Super Location!! Welch ein Wunder, dass wir das noch nicht kannten, obwohl wir um die Ecke wohnen.
Hat uns riesig gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen.
Und Helmut und Petra sind wirklich zwei ganz Liebe. Lasst nicht all zu lange damit warten wieder so ein Date einzustellen, dann wären wir bestimmt auch wieder mit dabei *ja*

Ganz liebe Grüße an alle, die dabei waren *g*
die Magics
*hexhex*
********illi Mann
109 Beiträge
Ein perfekter Abend
...der jetzt schon nach Wiederholung ganz laut ruft *zwinker*
Stimmung...Motto...und nicht zu vergessen die Menschen
die so einen Abend erst zu dem machen was daraus wurde *g*
Es beweist sich mal wieder ,Profile und wer sich dahinter verbirgt sind das eine *zwinker*
aber nichts ersetzt den realen Kontakt an so einem Abend *g*
Danke an alle die dabei waren *g* leider verging die Zeit viiiel zu schnell ;-(
um noch mit dem ein oder anderen Paar sich zu unterhalten;-(
den zwischendurch " mussten" wir ja noch auf der Tanzfläche rumzappeln *zwinker*


DANKE an Petra & Helmut für die Organisation *bussi*

Liebe Grüße
die Sweet-Chillis
****nce Paar
46 Beiträge
weiße Nacht
Danke an die zwei lieben *knuddel* für die super Idee und schöne Atmosphäre!wir haben die Zeit sehr genossen!
Freuen uns schon auf die Wiederholung *g*
ganz liebe Grüße an alle Anwesenden
Balance A&H
*******2013 Mann
8 Beiträge
Weisse Nacht
Aber Hallo, wir möchten uns bei Pet und Helmi und allen anderen für den gelungenen tollen Abend ganz herzlich bedanken. Es hat alles gestimmt. Nette Gespräche und vor allem waren die Paare alle rundum symphatisch. Oft ist es so, dass man nicht mit allen ins Gespräch kommt, aber es war doch eine "Aura" da. Liebe Pet und lieber Helmi, bitte unbedingt wiederholen und dann wieder in Weiss, den weiss ist die Farbe der Unschuld und wir sind doch alle unschuldig *zwinker* *zwinker* *zwinker* An alle liebe Grüssle und bis bald von Bea und Gerhard *kuss* *freu2* *biker*
Vielen Dank Petra und Helmut
Wir möchten uns dem Lob der anderen Paare anschließen und hoffen bei der nächsten Veranstaltung auch wieder Zeit zu haben.
LG Manfred und Gabi
*********eins Paar
60 Beiträge
Hallo ihr Weiß-Nacht-Gänger,

was für eine klasse Resonanz!!!....da ärgert man sich ja noch mehr, nicht dabei gewesen zu sein :-(..
Nächstes Mal klappts bestimmt...bis dahin eine schöne Zeit und

vlg
EuK
*****o33 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
So macht feiern Spaß!!
Ein von Herzen kommendes Dankeschön für all die vielen lieben Kommentare zur "Weißen Nacht". Wir sind sehr gerührt und sehr sehr happy. Unter dem Motto "Feiern mit Gleichgesinnten" wollten wir einen fröhlichen Abend im Sonnenhof verbringen. Aber was da gestern Abend stattfand übertraf unsere kühnsten Träume. Es war so ein homogener und fröhlicher "Haufen" der sich da zusammengefunden hatte, alle waren in Feierlaune, lustig, ausgelassen, tanz- und singfreudig und es war die reinste Wonne, und selbst die Muggels im Sonnenhof (Muggels=Nichteingeweihte) hatten ihren Spaß uns zuzusehen. Mit "alten Freunden" feiern und neue Freundschaften gewinnen, sind dann sicherlich die meisten von uns nach Hause gegangen und anhand der Kommentare wird auch sicherlich nichts anderes übrig bleiben, als solch ein Treffen mal wieder durchzuführen.
Herzlichen Dank an alle - ihr ward alle supi - und wir freuen uns drauf euch wiederzusehen.
An alle die kurzfristig absagen mussten sei zu erwähnen - schade - dass ihr nicht dabeisein konntet- gute Besserung an alle die Erkrankten und - wir freuen uns, wenn ihr dann das nächste Mal dabei sein könnt.
Fühlt euch alle ganz dolle umarmt und gedrückt - wir küssen euch - schönen Wochenausgang.
Pet und Helmi *liebhab*
PS: Es wurden auch ein paar Gruppenfotos gemacht - die dann alsbald in einem Album einsehbar sind - alle Teilnehmer werden dann dafür freigeschaltet (also nicht öffentlich).
*********sen67 Paar
26 Beiträge
Ein Wunderschoner Abend
Hallo An Alle paare *knuddel* *top*
Vielen dank fur denn schonen Abend mit euch war sehr nett euer Bekanntschaft zu machen schade das wir uns nicht naher kennenlernen konnten vielleicht ein anderes mal, meine Frau ging es nicht so gut und ich selber habe auch an beide Beine eine Verletzung schade aber wir mussten ein wenig raus. Wir sind sehr froh so tolle Leute wie ihr, getroffen zu haben ihr seid alle so nett *knuddel*
Wir hoffen euch mal wieder zu treffen *bussi*

An Petra und Helmut,
Ein Grosses Loeb ihr seid ein sehr nettes paar *knuddel*
Der Abend war echt toll *top*
Das Schlafzimmer echt toll aber so alleine *kuss*
So ein tolles Frühstück *kaffee* ohne Bretzel *zwinker*

Wir hoffen euch bald wieder zu treffen, Acte 1 muss noch............. *wow*

Viele Liebe Grusse aus dem Elsass Véronique und Jean-Marc *kuss*
**********ut_13 Paar
131 Beiträge
Dankeschön...
Auch wir beide wollten uns noch bei Petra und Helmi ganz herzlich bedanken für den schönen Abend *juhu*
Es war ein schöner Abend mit sehr angenehmen neuen und alten Freunden *ggg*
Daher können wir uns auch nur all den lieben und positiven Kommentarehier hier anschließen und uns ebenfalls für diesen tollen Abend bedanken *knicks* *diegroessten*
Grüßle von Kerstin und Stefan *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.