Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3103 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Name des Partners tätowieren?

Würdest du dir den Namen deiner Partnerin / deines Partners tätowieren lassen?

Dauerhafte Umfrage
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Sie schreibt.....
Ich trage ein Tattoo auf meiner Schulter eine Elfe die für mich eine bestimmte Bedeutung ,Namen eines Partners Nein das kommt für mich nicht in frage auch wenn meine Liebe sehr frisch ist so muss ich doch mir und ihm nicht selbst beweisen das ein Schriftzug den Körper schmücken muss den den Liebsten hat man doch in erster Linie in seinem Herzen tätowiert und das ist was viel intimer als das man es jeden zeigen muss
***84 Mann
3 Beiträge
Moin Moin,

es kommt dabei doch auch immer darauf an wie man generell zum Tättowieren steht. Für mich muss nicht jedes Tattoo eine Bedeutung haben (haben sie auch nicht alle) - außer das ich sie einfach 'geil' finde.

An Lebensphasen erinnert schließlich jedes Tattoo.

Zum Thema, ja ich habe ein Namensschriftzug von einer ExFreundin auf dem Arm. Ich Feier es heute noch. Würde es nie entfernen. Erst recht nicht für einen neuen Partner. Diejenige müsste damit Leben können.

Viele Haten anscheinend 'Schriftzüge' - ich feier das extreme. Mag am Hang zur Kaligraphie liegen. Mein Schriftzug der 'Ex' ist ganz simpel - Ihre Unterschrift. Nicht innovativ aber eben unique.

Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.