Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Starke Frau und doch Sklavin?43
Seitdem ich meinen Herrn kenne blühe ich noch mehr auf!
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebe ich mit einer Sklavin?

Langsam...
Ich würde es auf jedenfall langsam angehen. Wieso gleich 24/7 im vollprogramm? Bei Null auf Hundert ist der Absturz auch gleich vorprogrammiert. Langsam mit dem Thema anfangen und die Zeit in der Ihr das treibt immer wieder verlängern. Und vor allem darüber reden!!! Ich kann mir wirklich nichts schlimmeres ausmalen als das es vielleicht 1 Woche gut geht und dann der Knoten platzt weil der Dom vielleicht doch nicht alles berücksichtigt hat. Oder der Sub vielleicht doch feststellt das es nichts für Ihn ist.

Und bitte immer dran denken das der Dom dann noch mehr Verantwortung trägt als ohnehin schon!

Gruß

Scot
****77 Mann
4 Beiträge
Nein, Moment
Es geht um die Unterwerfung unter den Geschlechtstrieb, nicht um das Befriedigen von vollen Samenblasen von primitven Dummköpfen.

Schade, dass viele Frauen wirklich dumm sind.

Die Liebe stirbt aus. Das wird sich die Natur nicht gefallen lassen und entsprechende Politiker abwählen. Mal demokratisch bei einem Volk von 90 % Schwachsinnigen ausgedrückt.

Die Menschheit geht einer furchtbaren Zukunft entgegen.
Aha
Dieses Statement gerade kam sicher von einem der 10% unseres Volkes - oder von einem Prediger - oder von einem Troll.

Ups - don`t feed the trolls.

Angelika
Wenn
man wüsste worüber man nachdenkt, und bevor man dies postet wären viele fragen und gedanken überflüssig und weniger peinlich.
Sorry GuD 8265
manchmal frage ich mich schon ob ich im falschen film bin.
da lese ich bei euch sovieles an worten deren bedeutung ihr euch nicht mal die mühe gemacht habt zu ergründen deren reine begrifflichkeit nicht mal klar ist ...
kann mich da Nur Tamlin und Hank42 letztem beitrag anschliessen
erstmal das internet zu durchforsten
dann zu überlegen ob ihr mit praktiken / elementen aus dem BDSM bereich spielen wollt oder ob ihr wirklich s/m leben wollt.
sehe da einen gewaltigen unterschied der auch aus eurem posting spricht.
selbstredend kann jeder tun was er für sich als richtig ansieht oder zwei in dem falle ... nur sollte man dann mit begriffen wie sklavin vorsichtig sein.

gruß day & night
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Das 'Problem',
das hier zutage tritt, ist, denke ich, dass das hier eben keine 'reine' SM-Community ist.
Ich denke mal, viele stolpern hier eher mal in den Bereich, bekommen Kopffutter und fangen dann einfach mal an *g*
Ist ja auch nichts dabei, wir haben alle mal angefangen und garantiert die eine oder andere doofe Frage und auch schräge Ansicht gehabt.
Für jemanden, der seit Jahren in der Szene herumscharwenzelt klingt das, was GuD da loslässt schon unausgegoren und strange, aber denken wir mal alle zurück zu der Zeit, als das Tier in uns losgelassen wurde... Oh Gott... ne, da will ich gar nicht drüber nachdenken...

Das bei Dir, GuD viel Kopfkino schwirrt will ich gar nicht schlecht- oder kleinreden, das ist garantiert so, und mit der Zeit, wenn IHR euch mit der Materie beschäftigt und IHR merkt, dass es das ist, was euch kickt, dann wirst Du merken, dass vieles einfach da bleibt, wo es entstanden ist: Im Kopf, als Mindfuck, als Inspirationsquelle, als Idee... Die Umsetzung ist immer etwas ganz anderes, das hat mir zumindest meine Erfahrung gezeigt.

Zu dem Portaltip von Ramiresi nur ganz kurz: Die SZ mag zwar die größte Com in Deutschsprachigen Raum sein, aber der Umgangston der da im offenen Forum oft herrscht und die Art wie, gerade mit Newbie-Fragen umgegangen wird macht die SZ nicht zu einer Com, die ich empfehlen würde. Und ob eine Com, die große Teile mit X-Check versieht (auch solche, wo es nicht nötig wäre) als 'kostenlos' zu sehen, halte ich auch für fraglich.
Es gibt viele kleine, recht 'private', kuschelige Coms, in denen freundlicher miteinander umgegangen wird.

Just my 2 cent
Tamlin
cu
Tamlin
*******hi1 Mann
474 Beiträge
@Tamlin
"Die SZ mag zwar die größte Com in Deutschsprachigen Raum sein, aber der Umgangston der da im offenen Forum oft herrscht und die Art wie, gerade mit Newbie-Fragen umgegangen wird macht die SZ nicht zu einer Com, die ich empfehlen würde."


Deshalb verwies ich ihn auf einen Zirkel. Dort ist der Umgangston doch zivilisierter und Fragen gerade wenn man erwähnt, man sei Anfänger werden meißtens (es gibt immer Ausnahmen) gut beantwortet.

lG
**********_Pain Mann
380 Beiträge
@Ramiresi (totally OT, Sorry...)
... wobei Newbies Probleme haben dürften, in die entsprechenden Zirkel zu kommen (Stichwort Real), oder eben per X-Check zahlen müssen...

Aber das soll hier keine Pro/Contra - BDSM-Einwohnermeldeamt-Thread werden... daher Schluss mit SZ....
******und Mann
286 Beiträge
Genau, Schluss mit SZ hier...
Ich bin dort auch registriert. Aber was die Eingangsfragensteller suchen, finden Sie - glaube ich - nicht in der SZ.

Wie in anderen Antworten angeklungen, bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass GUD8265 eigentlich noch gar nicht so richtig wissen, was sie wollen. Ich glaube, "Sie" ist noch keine Sklavin im Sinne einer echten SM-Beziehung. Das Gros der Fragen dürfte wohl Kopfkino entsprungen sein. (@****265: Für den Fall der Fälle, dass es nicht so ist, entschuldige ich mich natürlich.)

Denke deshalb schon, dass GUD8265 hier richtig ist, weils hier auch normale Meinungen von Nicht-SMlern gibt. Aber ich denke mal, jeder der hier mitliest und postet, hat jedenfalls eine gewisse Neigung - und kann einen kleinen Teil mit aufhellen.

BTW: Schönen Vatertag noch allen Vätern hier.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.