Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
zum Thema
Tipps für einen ersten Clubbesuch im Raum Koblenz gesucht1
Wir würden gerne unseren ersten Clubbesuch starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch Raum Koblenz/Limburg/Westerwald für Anfänger?

Clubbesuch Raum Koblenz/Limburg/Westerwald für Anfänger?
Hallo Community. *huhu*
Ich würde gern mal mit einer Freundin einen Club besuchen. Wir sind beide Anfänger was das angeht und erhoffen uns einen spannenden, aufregenden Einblick. Kann jemand einen guten Club in der nähe Koblenz, Limburg oder Westerwald empfehlen? Lg und Danke schonmal für eure Antworten.
**********eineS Paar
3.853 Beiträge
Das hängt ein wenig von euren Interessen und Vorstellungen ab. Könnt ihr noch etwas mehr dazu schreiben?

Sucht ihr z.B eher einen Club für Paare oder einen Swingerclub, in dem normalerweise ein (in der Regel) deutlicher Herrenüberschuss herrscht?
Nunja. Da wir beide über keinerlei Erfahrung verfügen, denke ich das wir uns in einem Pärchenclub wohl für den Anfang wohler fühlen würden.
Sich erstmal ein Bild machen und sich umschauen wäre der erste Schritt. Wenn dann mehr daraus wird soll dem ja auch nichts im Wege stehen. Mit anderen ins Gespräch zu kommen und nette Leute kennen lernen. Schließlich muss ja jeder das erste Mal dort gestanden haben... *zwinker*
Das Big Bamboo Koblenz wurde hier z.b. recht gut bewertet. Wird allerdings als "Swingerclub" geführt. Gibt es jemanden der da schon Erfahrungen gesammelt hat? Denkbar wäre auch Köln. Das ist nicht so weit weg.
Lg
******os8 Paar
118 Beiträge
Wir würden euch das Fun and Joy in Allenbach empfehlen.
Schaut euch da auf der Seute mal um.
Die bieten Eibsteiger Abende.
Kann ich wirklich empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.