Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Latino Cocktail Party - Neumarkt (27.08.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
Die Latino Cocktail Party - Neumarkt (27.08.2016)
"Ein Event für Freunde des Latino Lifestyle."
*alarm* [h4]Die Latino Cocktail Party[/h4]
Heute, am Samstag Abend, verwandelt sich der Club in eine musikalisches Lateinamerika. Zu den Klängen von Merengue, Kuduro, Reggaeton, Salsa, Bachata, Club Hits, Brasil serviert Euch unser Cocktailspezialist "Stopfinger" exotische Drinks.
Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit zu saunieren, ein entspannendes Bad im Whirlpool zu nehmen und in den anderen Clubräumen euch dem Vergnügen hinzugeben.

"Stopfinger" wird euch heute mit folgende Cocktails verwöhnen:

Alkoholisch
-Touchdown
-Cosmopolitan
-Swimming Pool
-Pina Colada
-Mai Thai
-Aperol Sour
-Caipirinha
-Cuba Libre

Alkoholfrei
-Florida
-Pink Colada
-Ipanema

Im Eintritt enthalten
-alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke
-ein reichhaltiges kaltes Buffet
-Handtücher
-Hygieneartikel


Die Latino Cocktail Party
"Ein Event für Freunde des Latino Lifestyle."

Neumarkt, Bayern
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Latino Cocktail Party



*******43ts Frau
341 Beiträge
Ihr braucht Euch nicht anmelden, denn dann kann ich meine Tupperflasche mitbringen um die wirklich leckeren Cocktails die Stopfinger mischt mit nach Hause zu nehmen. Ja diese waren bei der letzten Cocktailparty so geil gemixt. Nicht nur die alkoholischen auch die antialkoholischen schmeckten bis zum Abwinken. Liebe Poilzei ihr braucht nicht kontrollieren ! ich habe schon davor genug geleckt und geblasen !!!!!!!!!!
********sion Frau
969 Beiträge
Danke Daniela für die Blumen *zwinker*
Wir freuen uns wie verrückt auf Morgen!
Müssen leider Absagen da wir uns kurzfristig entschieden haben ein paar Tage wegzufahren.
vielleicht kommen wir vorbei
*******_49 Frau
25 Beiträge
Wir freuen uns schon auf heut Abend! *g*
Hallo anemone_49
Hallo Anemone,

wie hat es dir gestern gefallen?
Ich war gestern auch dort.

Melde dich doch bitte mal, vielleicht sogar per Clubmail bei mir *g*


Liebe Grüße
Yocobo
********sion Frau
969 Beiträge
Wir fanden die Party sensationell gut! Claudia und Frank haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt! Macht weiter so!

Es waren sehr angenehme Gäste da und die Stimmung war super! Und wir haben wieder neue interessante Leute kennen gelernt und hatten jede Menge Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.