Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

usertreffen/Swingerparty - Berlin-marzahn (13.08.2016)

*********se001 Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
usertreffen/Swingerparty - Berlin-marzahn (13.08.2016)
swingerparty im geheimnisvollen Wohnzimmer
Am 13.8.2016 um 20uhr treffen wir uns wieder im geheimnisvollen wohnzimmer ,zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne matratzensport


Frei nach Goethe:
Man tanzt, man schwatzt, man isst, man trinkt, man liebt -
nun sagt uns, wo´s was Besseres gibt!



Die ursprüngliche Art des Swingens!

Ohne großen Aufwand, keine großen Überlegungen: was zieht man an...

Ihr könnt uns in ganz normaler Kleidung besuchen,
natürlich freuen wir uns, wenn Ihr Euch sexy präsentiert ...

Einfach vorbei kommen und mitmachen: treffen, tanzen, flirten, fummeln und auch mehr!
Zielgruppe
single frauen,single männer ,paare und user mit rubensfigur sind bei uns willkommen

Veranstalter
frechdachse 001


usertreffen/Swingerparty
swingerparty im geheimnisvollen Wohnzimmer

Berlin-marzahn, Berlin
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
usertreffen/Swingerparty



hornisse
ist deine suche noch aktuell?lg max u.n.v.e.u.
******_52 Paar
91 Beiträge
schöner zufall
ich bin zufällig auf diese party gestoßen und finde es sehr interessant.leider ist meine süße derzeit wegen einer op unpäßlich,aber da wir uns in abständen treffen,wäre das eine party für uns im september,so sie dann an dem we stattfindet.da ich zur party erscheinen darf,freue ich mich auf euch und beim nächsten mal bringe ich meine süße mit.ich denke,es ist das was wir suchen.
******_52 Paar
91 Beiträge
schöner zufall 2
eine liebe freundin kommt nun noch mit.
******_52 Paar
91 Beiträge
unschöner zufall
leider bekommt die freundin von mir nun besuch und kann leider nicht mitkommen.
toller abend mit tollen freunden
es war mal wieda nen tolla abend mit alten & neuen gesichtern, bi zum 27., ick freu mich jetzt schon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.