Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| VOODOO |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| VOODOO |
Hab schon von vielen Männern gehört, dass sie gerne mal ne Puppe stechen ....... bis dato wusste ich nie was da gemeint war.......

Ich denke der Voodoo-Kult hat sich etabliert ;-).....

Hier mein Beitrag...........
Eigentlich
steh ich nicht so auf fetisch, aber bei diesem Bild sind die Farben und die Umsetzung einfach hammer Geil *top*

Geile Arbeit
mag ja Voodoo , aber hier ist er mir einfach zu farbig ... mag es düster und unheimlich ..... und die Maske verwirrt mich etwas.
Vielleicht auch weil mir weiss nicht passt bei der maske ...
Ansonstem nal eine ewas andere Art ..

KRIPTON
Den Textbeitrag nehm ich mal nicht so ernst - und den Bildtitel
auch nicht. Das Bild selbst wirkt auf mich ein bisschen chaotisch.
...wirkt auf mich ein bisschen chaotisch

tja.. ein echter MD eben ..... *zwinker*

allerdings muss ich gestehen, dass mir die wiederholung der maske auf dem boden auch einen touch too much ist ... und bei dem holzklotz frage ich mich, wie der stehen kann ohne der dame auf den fuss zu fallen ... vielleicht auch ein voodoo-zauber?!

.................................... aber sonst *top*-outfit!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@magic
War es auch Voodoo, das dich wieder aus der "Versenkung" geholt hat *floet*??
Mit diesem liebreizenden und verschmitzt dreinblickenden Gummi-Mädel meldest du dich jedenfalls eindrucksvoll-farbenfroh zurück *ja* . Fein *top* !

beste Grüße *wink*
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Voodoopuppe...
mit Peitsche ? sehr seltsam.


*roll* von den Frenchs
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
mit Peitsche ? sehr seltsam.

Der Vodoo-Kult, oder in einigen Ländern, wie Benin, Staatsreligion, wurde weltweit durch die Sklaverei verbreitet. Es war ein Mittel der Sklaven ein Stück eigene Identität zu bewahren. Vodoo hat nichts mit Hokus-Pokus, Ritualmorden oder düsteren Dingen zu tun, wie irrtümlich verbreitet. Vodoo besteht aus farbenfrohen Ritualen, die der Verehrung von Naturgöttern dienen; das "Stechen" in Puppen wurde vor allem zu Heilzwecken gegen Krankheiten als Ritual eingesetzt.

Nur so als Info ..........

Gruß

MD
Geschmacksache,...
aber nicht so mein Ding.
Soll nicht heissen, dass es nicht gut gemacht ist aber es gefällt MIR eben nicht so besonders...

lg, Lizzi
****SH Frau
1.873 Beiträge
Wat man hier alles lernt ! Und da sag mir noch einer das sei ein reines Sexforum. Weltliche Themen wie Religion >> sowas lernt man hier .

Voodoo oft gelesen , nie drüber nachgedacht was es sein könnte.

Zum Bild :

Es ist halt ANDERS

Warum nicht ?
******iva Frau
2.842 Beiträge
...mir gefällts ausgezeichnet, es gehört eben ein wenig fantasie dazu, sich in diese bild hinein zu versetzen...*schmunz*

ungwöhnlich--aber gut! *top* *blume*
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein wirklich krasses bild. die zeichnungen auf dem boden und den wänden in knalligen farben und davor der schwarze anzug der frau sind ein super kontrastprogramm *g* unser fetisch ist es nicht, aber irgendwie überzeugt uns das bild trotzdem *g*

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.