Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Girl/Girl12
Ich hatte neulich ein erstes Shooting mit zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abend im Fitnessclub...Part2

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ew Paar
611 Beiträge
aber hallo
oh so schnell kann man in den Genuss kommen
mal mit einer Frau
so was von neugierig
mano man toll
LG screw
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse geschrieben...fesselnd und erregend... *top+

lg

deWinni
@nurwiko
Vielen dank:) wir hoffen ja bald wieder eine neue story zuschreiben, aber das dauert noch ein paar tage...aber sehr nett von euch:)
Moin! *wink*

Bitte nicht böse sein, aber mir gefällt die Geschichte nicht!
Obwohl: Die Story an sich gefällt mir.

Die vielen Absätze, sehr lückenhafte Interpunktion und ungenaue Formulierungen machen mir "die Illusion" kaputt!

Mit "ungenaue Formulierungen" meine ich: Nicht ein einziges Mal wird ein Name genannt! Immer nur "sie" und "er"! Wenn dann auch noch die beiden Mädels miteinander spielen, heißt es in der Geschichte z.B. "Sie öffnete behutsam ihre Bluse und zog ihren Bh aus..." Ich kann mir schon denken, wie es gemeint ist. Aber eindeutig formuliert ist es nicht!

Ja, mir fehlen die Namen!!! Mit "mein Mädel, meine Freundin, usw." kann ich nix anfangen, wenn es immer und immer wieder kommt.


Schade eigentlich, denn die Handlung und die Idee, die dahinter steckt, gefallen mir richtig gut!

lg,

Matthias
Hmm Danke, namen haben wir nicht genannnt wegen schutz, bzw wenn sich auf einmal jemand angesprochen fühlt, gg...werden daran arbeiten...sind noch Anfänger in Geschichten schreiben!
LG
Hallo noch einmal!

Ähh, bitte denkt dran: Auch bin nur ein Amateur, der einfach nur seine Meinung geschrieben hat!
Lasst Euch dadurch bitte auf keinen Fall entmutigen!!! *troest*

Übrigens hab auch noch nicht sonderlich viele Geschichten geschrieben.... *floet*


Gutes Gelingen auf jeden Fall! *top*

lg,

Matthias



P.S.: Zei Dinge noch kurz. a) Denkt Euch doch einfach Namen für die Personen in den Geschichten aus, WENN Ihr Namen verwenden wollt. Ob diese Namen echt sind oder nicht, wird bestimmt niemanden interessieren... *zwinker*
b) Denkt über den Titel einer Geschichte nach! Denn hier passt er nicht, finde ich. Denn die Gesellschaft ist ja in der Geschichte gar nicht im Fittnessclub... *zwinker*
hmmm stimmt, mein fehler..danke!!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.