Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanzseid

******_64 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Glanzseid
auch mal in glanzseide probiert für kommenden Out-Dorr Saison ist das gut oder nicht
hm.
mein geschmack ist es in jenem fall nicht.

aber es muss ja erstranging euch gefallen *zwinker*
meiner
auch nicht.....
ähm...also ich weiß nicht ob das so unbedingt was ist...meinen Geschmacksnerv strapaziert es nur
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
vielleicht...
...solltest du es mal mit einer anderen Farbe probieren, die deiner hellen Haut mehr schmeichelt - und evtl. mit einer anderen Pose...
irgendwie wirkt dieses Outfit bei deiner zierlichen Figur zu kindlich...
also
das sieht ja nicht so toll aus, eher wir auf dem Karnevals Tisch gekrabbelt, sorry..
****ce Mann
13.766 Beiträge
vorsicht
paß auf, die eine kerze kippt gleich! *zwinker*
also...
das schweinchen im schrank hat ja gar nix an? *kuh*

<--- photos mit gelsenkirchener barock als kulisse noch nie erotisch gefunden hat.

ist eher was für's private photoalbum.

lg la ama
Für eine Love Parade sicher das passende outfit, net bös gemeint. Ich finde von Deiner Figur her kannst Du es sehr gut tragen. Für den Alltag finde ich es aber zu auffallend, grell und glitzrig. Und es untermalt zu sehr Deine blasse Haut.

Aber wer weiss.... wenn Du uns das ganze mal nach oder während des Sommers mit etwas gebräunter Haut vorstellst, sieht es sicher scharf aus *zwinker*

Hey, sollt Ihr hier auf schiefe Kerzen, nackte Schweine im Schrank oder Möbelstil achten?? tztztz *ggg*
nun
Also es wurde ja hier schon einiges bemerkt! Und es stimmt schon , für's Familienalbum ist es ok und wenn Ihr dabei Spaß hattet sollte es auch so sein. Ich denke eh nicht das Ihr damit einen Preis gewinnen wolltet! Das Outfit ansich wenn man es denn gut in Scene setzt kann schon interessant wirken.

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.