Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
der Link2
Es war Valentinstag und statt Blumen bekam sie ein Kuvert mit einem…
zum Thema
Ein Wunsch?? Ein Traum?? Fantasien??
Ein Wunsch? Ein Traum? Fantasien? Vielleicht werden diese mal wahr………
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein lang gehegter Traum.....

***ay Frau
932 Beiträge
Zur Frage "männlicher Masseur": Hmhm wahrscheinlich würde ich auch zu einem Mann gehen, aber solange ich wählen kann, dann lieber zu einer Frau.
Würdet ihr denn prinzipiell auch von einem männlichen Masseur eine derartige Massage empfangen (wenn der Rahmen stimmt)?

Ehrlich gesagt könnte ich mir das generell nur mit einem männlichen Masseur vorstellen, so schön die Erlebnisberichte hier auch klingen. *tuete*

Sie, von den lostvampires
*******222 Frau
31 Beiträge
schön
Eine Frauenhand an und in mir.....ein Traum
Das liest sich fantastisch.. Die Vorstellung von einer Frau derart hingebungsvoll, geduldig und behutsam berührt zu werden lässt meinen Puls rasen. Ich werde definitiv bei nächster Gelegenheit ein solches Studio besuchen - habe soeben erfahren, dass sich eines sogar quasi direkt um die Ecke befindet,... wie praktisch! *zwinker*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
@ Veritastic
Dann wünsche ich Dir ein ganz tolles Erlebnis, lass Dich fallen...
LG Holly
auch haben will.
Danke für Eure tollen Beschreibungen. So eine Yoni-Massage ist bestimmt etwas Tolles. Da werde ich ganz wehmütig, denn nach solchen ganzheitlichen und intimen Berührungen habe ich schon lange eine sehr große Sehnsucht. Das bringt mich gerade zum Weinen

Ich habe aber nicht nur eine große Sehnsucht danach berührt zu werden, sondern liebe es genauso Frauen zu streicheln und zu verwöhnen. In beiden Fällen ist mir wichtig das diese Berührungen sich nicht primär auf die Genitalien richten, sondern das der ganze Körper gestreichelt wird. Das streicheln und verwöhnen der Genitalien mag ich natürlich auch sehr gerne, aber eben nur als Teil des Ganzen. Mir ist das zärtliche oder auch mal etwas zupackenden Streicheln und Nähe viel wichtiger als Sex und das Erreichen des sexuellen Höhepunktes. Wenn es passiert ist es toll, aber es ist für mich nie das primäre Ziel. Bei dem Gedanken daran wird mein ganzer Körper kribbelig und warm und es fühlt sich gut an.

Leider habe ich bisher nur mit wenigen Frauen eine so innigen Kontakt gehabt und nur mit einer konnte ich diese Zärtlichkeit wirklich erleben. Auch wenn es leider eine etwas einseitige Angelegenheit war, war es für mich doch ein wirklich schönes Erlebnis. Ich habe sie verwöhnt und das auch sehr gerne getan, aber so sehr sie sich auch bemühte, sie konnte mir kaum etwas zurückgeben, da ich damals viele Berührungen bei mir nicht richtig zulassen konnte. Das hat mich damals ich eine Krise gestürzt, denn eine meiner größten Sehnsüchte drohte für immer unerfüllt zu bleiben. Heute weiß ich, das die Nebenwirkung eines Medikamentes daran schuld war, wobei es zu einer stark verminderten Berührungsempfindlichkeit der Haut gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.