Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday *Très chic* - Kirkel (10.09.2016)

********unic Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday *Très chic* - Kirkel (10.09.2016)
Hurra, wir feiern noch ;)
[h4]*happybirthday* Happy Birthday *beep* *Très chic* *beep*
[/h4]

Der Anfang war steinig, der Ruf des alten Namens hallte lange nach.
Endlos schien der Umbau sich hin zu ziehen, die arbeiten nahmen kein Ende.

Dann, vor genau einem Jahr die Neueröffnung: *willkommen2*
das Très chic erstrahlte in neuem Glanz *spitze*

Viele haben sich selbst ein Bild vom neuen Ambiente und uns, den neuen Betreibern gemacht,
sind eingetreten und geblieben.

Wir bedanken uns herzlich für eure Treue und wollen unseren 1. GEBURTSTAG *happybirthday* gebührend mit euch feiern, *stoesschen* *cheers*
denn ohne euch gäbe es keinen Anlass dazu!!!! *herz2*

Wie an alle Events, die ihr im letzten Jahr mit uns gefeiert habt, werdet ihr nichts vermissen,
Très Chic, wie ihr es kennt: *smile* Einzig ABER NICHT Artig

Das Très chic Team verwöhnt Euch wie gewohnt in gemütlichem Ambiente mit
leckerem kalt/warmen Buffet und coolen Drinks.*essen* *torte* *sekt*

Das Highlight
Zum Geburtstag gibt es ein Geschenk. *juhu*
Jeder wird automatisch an der Gewinnziehung teilnehmen.
Eure Lose sind eure Spindschlüssel *zwinker*

Wir wünschen euch und uns eine tolle Party *freu*


Happy Birthday Très chic
Hurra, wir feiern noch ;)

Kirkel, Saarland
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Birthday *Très chic*



wow
kaum zu glauben aber wahr .... und schon ist es 1 Jahr

wo ging nur die Zeit hin *zwinker*

lg
Ihr habt in dem letzten Jahr viele Nerven gelassen,
doch werdet Ihr den Club deshalb nicht hassen.
Er ist Euer größter Stolz,
macht weiter wie bisher, dann rollt’s!


*happybirthday* wünschen wir euch

Liebe Grüße
******r52 Paar
257 Beiträge
Hallo Tres chic es stehen soviel Leute hinter euch , die mit euch kämpfen. Wir werden noch viele Geburtstage mit euch zusammen feiern. *stoesschen* *dance* *headbang*
******man Paar
118 Beiträge
wahnsinn
ihr seit so lieb dass ihr extra eine party macht für meinen 50sten
dann muss ich ja erscheinen lol😎😎😎
****fee Frau
125 Beiträge
Geburtstag
Wir haben Euren Start vor einem Jahr begleitet... *willkommen2*

& werden na klar auch am 1. Geburtstag
dabei sein *cheers* *dance* *hochleb*

Hot Kisses von der fee
*****y69 Mann
82 Beiträge
Hallo Ihr !
Ich wünsche euch nen tollen versauten Abend ich kann leider nicht ich bin auf den Balearen *zwinker* den ein oder anderen sehen ja wir auf Gran Canaria *sekt* *huhu* *stoesschen* LG Charly
******man Paar
118 Beiträge
😂
noch ein paar tage und ich werd alt
aber die 1 jahrfeier lass ich mir nicht endgehen lol
Schon ein Jahr und stark und froh , Jungs macht das bloß weiter so!
*happybirthday* *torte* *cocktail*
Happy Birthday... leider bin ich am Samstag schon verplant sonst wäre ich gerne auf die Paryt gekommen. Lasst es krachen *top*
********1969 Frau
374 Beiträge
Geburtstag
Na das wäre doch der geeignete Rahmen um gemeinsam Geburtstag zu feiern 💃💃💃
Darf man auch etwas später noch dazustoßen ?
Bin noch auf einer Veranstaltung in der Saarlandhalle und käme erst so gegen 23 - 23.30 dann bei euch an *liebguck*
Um die Uhrzeit wird bestimmt noch gestoßen 😂 *schwitz* *haumichwech*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
stern
wann du kommst ist egal denn dass du kommst wissen wir *grins* *grins* und das auch öfters *grins*
*liebguck* na hoffentlich *lol*
@paar67dreamteam
ohhhh wieso wisst ihr das denn *liebguck*
Kommt ja darauf an ob auch jemand da ist der mir beim kommen hilft *sabber*
Komm bloß nicht bevor Du erschienen bist ! *fiesgrins*
also ich bin da *zwinker*
*****660 Mann
328 Beiträge
*zwinker* dabei bekommst du bestimmt geholfen
@ loislps
das geht leider nicht mehr denn gekommen bin ich heute schon nur noch nicht erschienen
@Stern_1
...und ich pass wieder auf, dass genügend Kondome für dich da sind.... *zwinker*
Ach denke das da heute nciht so der andrang ist wie vorige Woche, wäre aber gut gewesen wenn mehr da gewesen wären, ich meine jetzt Kondome, denn einige sind ja wieder weg weil keine da waren *heul*
*********saar Paar
26 Beiträge
Schade
Leider können wir nicht kommen heut Abend. Wünschen allen einen schönen Abend und viel Spaß beim feiern.
***_S Frau
404 Beiträge
Lach
Wer hat mir denn dieses tolle Geschenk gemacht und mein Auto aufgewertet??
Na seit ihr alle schon fit ?

Leider konnte ich ja gestern nur kurz vorbeischauen, aber denke das nächste mal bin ich dann auch früher da, war trotzdem ein schöner Abend.

Wünsche euch einen erholsamen und entspannten Sonntag

Gruß
Sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.