Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
zum Thema
Nach Beschneidung trockene Eichel17
Nach einer Phimose bin ich im Februar auf eigenen Wunsch total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zirkumzision / Beschneidung Raum 86

Zirkumzision / Beschneidung Raum 86
Hallo zusammen,
es gab bestimmt schon die ein oder andere Frage zu diesem Thema aber ich würde euch auch nochmal gerne ein paar Dinge dazu fragen *g*

Ich möchte mich "vielleicht" beschneiden lassen.

Die Gründe sind, dass ich es persönlich schöner finde *g*
Ich mag es beim FKK das man meine blanke Eichel sieht anstatt diese Haut vorne...
Aber ich habe sehr gemischte Gefühle.. auf der anderen Seite denke ich, vielleicht finden es Frauen nicht so schön? Nein ich mach es schon für mich selber und nicht wegen anderen... aber klar möchte ich kein Fehler machen und wissen was Frauen darüber denken wie so die Meinungen sind der meisten Frauen?
Gibt es dazu Umfragen?

Dann würde ich gerne wissen..
Ob jemand einen Arzt in Augsburg empfehlen kann?
Ich habe natürlich große Angst davor... und möchte da auch nicht jeden dran lassen *g*
Vielleicht hat jemand eine Adresse für mich?

Danke an euch! *g*

Grüße

Anmerkung zu Adressen von Ärzten: Diese bitte ausschließlich per Clubmail mitteilen !!
Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team

****th Frau
4.845 Beiträge
****sy:
wie so die Meinungen sind der meisten Frauen?

Meine Meinung ist ganz klar *top*

Schnappel Schnippel ab den Zippel ... nein ernsthaft, ich finde beschnittene Schwänze definitiv besser!
Hallo Knipsy,

ich bin zwar keine Frau möchte dir aber trotzdem meine *my2cents* zum Thema nicht vorenthalten *zwinker*

Ich musste mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen. Ich war damals Anfang 30 und hätte es, das gebe ich unumwunden zu, nicht freiwillig "einfach so“ machen lassen.

Auf der anderen Seite empfinde ich es selbst auch ästhetischer und ich erinnere mich, dass der Sex danach intensiver und auch ausdauernder geworden ist. Aber: Es dauert eine Weile bis es wieder geht *zwinker*

Du solltest aber bedenken: Es ist eine OP und insofern gibt es auch gewisse Risiken.

Du hast sicher schon einiges gelesen, wenn nicht geh einfach mal zum Urologen und befrage den mal zum Thema, auch zu den Kosten. Denn wenn ich dich richtig verstanden habe fehlt bei dir die medizinische Notwendigkeit. Das heisst sehr wahrscheinlich wird deine Krankenkasse nicht für die Kosten aufkommen und du musst es aus eigener Tasche zahlen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
englische Beschneidung...
es bleibt ein Stück Haut dran.
Vorteil:
die Sauberkeit ist gewährleistet,
Optik gut
und:
Mann kann sich mit dem Rest Vorhaut noch lecker einen runterholen,
DAS ist ohne Vorhaut nur noch mit Öl möglich.
Das ist eine Entscheidung die du alleine treffen musst.

Mir gefällt es, wenn ich ihn langsam aus seinem "Versteck" liebkosen kann,MIR würde also etwas fehlen.
Smilla
******g43 Frau
114 Beiträge
ich persönlich ....
bin gegen eine OP der man sich aus nicht gesundheitlichen Gründen unterziehen muss sondern wie du eben aus freien Stücken machen würde. Es ist eben immer ein Eingriff mit Risiken. Und niemand kann dir garantieren was nachher ist....bedenke das bei deiner Entscheidung. Ich persönlich habe kein Problem mit beschnittenen Männern obwohl für mich das blasen und deepthrout mit Vorhaut geiler ist. *zwinker*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Mir gefällt unbeschnitten besser.
Und wenn der Schwanz steif wird, zieht sich die Vorhaut ja sowieso zurück.

Aber davon mal abgesehen, würde ich mich an einer so sensiblen Körperstelle nicht operieren lassen, wenn es nicht medizinische Gründe dafür gibt.
Bei einer OP kann immer etwas schief gehen, auch nur Kleinigkeiten - vor allem Empfindungsstörungen können nach jeder OP auftreten - nach jeder!
Will man das? an seinem Schwanz?
Ich würde das Risiko nicht eingehen.

Was das ominöse "Länger-Können" betrifft: Das ist auch kein Garant dafür, dass der Sex gut wird.

Und wenn Du jetzt schon Angst davor hast, dann hör auf Deinen Körper und lass es sein.
*********rlin Frau
855 Beiträge
P.S. Ich glaube, die meisten Frauen sehen beim FKK den Männern nicht so genau auf den Penis als dass sie überhaupt sehen würden, ob der jetzt beschnitten ist oder nicht.
Das mag hier im Joyclub prozentual etwas anders sein - das will ich nicht in Abrede stellen.
Aber meiner Erfahrung nach wird eher der gesamte Mann angekuckt
oder der Hintern. Ein Knackarsch fällt auf. *g*
*******ous Frau
207 Beiträge
Persönlich...
... gefällt es mir beschnitten besser, rein von der Optik gesehen.
Aber letztendlich ist es völlig egal. Wenn Du glaubst, Dich damit besser zu fühlen, wenn es für Dich "hygienischer" ist und Du es wirklich willst, dann mach es.
Aber wie hier schon geschrieben wurde - es ist ein Eingriff, eine kleine OP und hier sollten immer auch die Risiken zum Nutzen abgewägt werden.
@MrFoxy
Hi,
bist du jetzt schon beschnitten?

LG
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ok, ich muss mich jetzt hier auch mal als Betroffener melden. Mir fehlt die Vorhaut seit meiner Kindheit. Ab der Pubertät, wo man seinen Körper kennenlernt, die ersten Dinge über Sex erfährt und seine erste Freundin hat, habe ich mich immer darüber gewundert, warum anscheinend alle Männer vom Hand- bzw. Blowjob so begeistert sind.

Die bringen mir gar nichts, es ist zwar schön, aber keinen Höhepunkt. Ob ich nun aufgrund dere Beschneidung länger "kann" als andere, keine Ahnung, ich habe da keinen Vergleich.

Trotzdem hielt ich das alles für irgendwie normal, bis 2012 das Beschneidungsurteil von Köln die Runde machte. Da begann ich ernsthaft zu recherchieren, Erfahrungsberichte und Einschätzungen von Medizinern zu lesen. Als ein Beispiel führe ich nur den Pornodarsteller an, der sich aus ästhetischen und vermeintlichen hygienischen Gründen hat beschneiden lassen, und nun mit wesentlich weniger Begeisterung bei der Arbeit ist. Google hilft, gerne kann ich da auch behilflich sein.

Die Vorhaut gibt dir niemand mehr zurück. Im Gewebe der Vorhaut sind 99% des erregbaren Nervengewebe des Penis. Und das will sich ernsthaft jemand abschneiden?

Ich hätte meine so gern zurück.
Empfindlichkeit
Hi,
also ich bin nach der Beschneidung etwas unempfindlicher geworden und kann länger.
Aber spüren tu ich noch echt gut.
Wenn ihr es freiwillig machen wollt oder es sein muss dann macht es. Schlimm ist es nicht.

LG
Der Unterschied
Je nach Mann ist die Vorhaut auch mal sehr kurz aber auch sehr lang. Eine lange Vorhaut sieht immer aus, als ob da vorn ein kleines Rüsselchen hängt. Das finden bestimmt weder die Männer als auch die Frauen schön, Ausserdem kann eine sehr lange Vorhaut schon erheblich beim Sex stören. Das merkt man aber erst, wenn man den unterschied kennen gelernt hat. Ausserdem gibt es ein ganz anderes Empfinden, ob die Vorhaut nur zurüchgezogen getragen wird, oder ob sie ganz ab ist. Klar fühlt man sich nackter, man kann sie ja nicht einfach mal nach vorne schieben, z. B. beim Arzt. Aber ich glaube, alle Männer, die zur Bescheidung stehen, habe mit der Sichtbarkeit ihrer Eichel auch kein Problem.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Da magst Du recht haben, vielleicht kann sie auch "zu lang" sein. Den Unterschiedkann ich ja leider nicht beurteilen.

Vielleicht liegt es auch daran, das ich nie "gelernt" habe, welche Empfindungen man da hat. Wie geasgt, das muss jeder für sich ausmachen.

Auf jeden Fall möchte ich wirklich jedem Mann raten, es sich ganz genau zu überlegen und wirklich gründlich zu recherchieren, bevor er sich zu einem solchen Schritt entscheidet. Das ist zu einschneidend in der Auswirkung (haha), um sich da auf ein Bauchgefühl, ein paar Einzelmeinungen in einem Forum oder von der Ästhetik diktieren zu lassen.

Ausserdem gibt es ja mittlerweile Operationstechniken, die zumindest einen teil der Vorhaut erhalten. Vielleicht ist das ein gangbarer Mittelweg.

Und liebe Damen, bitte keine Kommentare wie "ab den Schnippel". Wir reden über einen Körperteil mit der Empfindsamkeit einer Fingerkuppe oder eines Augenlids. Darauf würdet ihr bei eurem Körper auch nicht verzichten willen.
********gger Mann
139 Beiträge
Beschnitten
Tach, also ich bin auch beschnitten, habe die Vorposts nicht alle gelesen.
Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr beschnitten und kenne also nur die Version Glatze, Glatze!
Bis jetzt haben fast alle Damen die mein Stück gesehen haben und damit umgingen nur positive Meldungen.
Finde es hygienischer, hübscher (klar oder!!!) und Selbstbefriedigung geht auch ohne Gleitgel (hab doch nen Vorposter gelesen)
Ich danke meiner Mutter, dass sie damals die Operation bei mir durchführen lies!
Bin zu 100% zufrieden!!! Kenne aber wie gesagt nur diese Version. Kann also mit Vorhaut schlecht vergleichen!

Grüße
****o46 Mann
62 Beiträge
Mach es
Du wirst etwa 4 Gramm leichter. *zwinker*
****o46 Mann
62 Beiträge
Nein im Ernst
Ich denke dass die Vorhaut auch eine natürliche Funktion hat, sonst wäre sie nicht da.

Wenn sie entfernt wird muss sich die Haut auf deiner Eichel erst mal daran gewöhnen, die Aussenhaut zu sein, z.B. ständig an deiner Hose gerieben zu werden und wenn du nackt an der Sonne bist, musst du sie auch schützen.

Aber eine Beschneidung ist nicht tödlich. Es wird ja heute viel gemacht. Brüste-Silicon, Pircings, Bottox etc. Wenn du es wirklich willst, dann wirst du es auch machen lassen.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ich stehe daneben und fasse es nicht.

Vielleicht liegt es daran das ich schon seit frühester Kindheit beschnitten bin, oder das vielleicht besonders viel Gewebe entfernt worden ist, aber von dem was ich gelesen habe kann ich mich nur wiederholen - ich würde unheimlich gern die Empfindungen "mit" auch nur einmal erleben.

Und dann lese ich hier, wie leichtfertig darüber gesprochen wird, als ob es gar nichts ausmachen würde...
*****854 Paar
3.346 Beiträge
meine beschneidung war im vorschulalter. oh die badewanne das heiße wasser aua.
mit gummi finde ich den eigang nicht, muß mit finger fühlen.
zum glück haben wir einen kleinen freundeskreis zum PT AO. mit unbekannten bleibt oft nur meine gute fingertechnik und das finale mit schatz
****y71 Frau
16 Beiträge
Tja
Hi, also prinzipiell ist es mir total egal, ob beschnitten oder nicht, so lange der Mann damit umgehen kann. Für ne Lady ist es allerdings erstmal schwierig, wenn sie es nicht kennt. Da wird versucht, was hochzuladen und zu massieren, was gar nicht da ist...😂 also drüber reden, ausprobieren, Spaß haben und einfach mal ficken
**********osity Mann
12.841 Beiträge
ür ne Lady ist es allerdings erstmal schwierig, wenn sie es nicht kennt. Da wird versucht, was hochzuladen und zu massieren, was gar nicht da ist...

Das denke ich mir. Deswegen gibt es bei mir eine ganz klare Ansage schon im Profil, das bei mir einige typischen "Waffen der Frau" nicht zünden werden. *zwinker*
@Biglove7075
Hi,
du hast voll recht. Gleitgel braucht mal nicht.
Und hygienischer ist es auf jeden Fall...

LG
********gger Mann
139 Beiträge
Beschneidung
Da melde ich mich doch nochmal!
Also ich war im pubertierenden Alter als mir die Vorhaut entfernt wurde. Also kenne ich GV mit Vorhaut nicht. Was vielleicht oder auch nicht besser ist. Zu @******ver. Keine Ahnung was bei dir passiert ist, aber das scheint mir nicht normal zu sein. Ich hatte natürlich nach der OP eine empfindliche Eichel, die auf Reibung Temperatur alles andere als angenehm reagiert hat. Dazu hatte ich aber eine Salbe und einen Verband, der am Anfang die Eichel schützte. Nach 2 Monaten war der ganze Spuk vorbei und es war nicht mehr unangenehm!

Das Gefühl bei mir ist intensiv. Egal ob mit oder ohne Gummi. Natürlich ist es ohne Gummi anders. Was aber mir auch Männer mit Vorhaut bestätigen.
Nach dem GV ist meine Eichel so empfindlich das ich nach der Ejakulation erst mal 3-5 min Pause brauche bevor man irgend etwas mit ihm anfangen kann.
Was mir positiv aufgefallen ist, das ich anscheinend länger kann als einige mit Vorhaut. Kann auch nur täuschen! Mir scheint es aber so.
Beim Oralverkehr ist meines Erachtens auch alles okay. Meine Frau Mag es das er beschnitten ist.
Wichsen ist auch ohne fremde Hilfe und Mittelchen normal. Also kein Gleitcreme oder ähnliches.
Also Fakt ist. Da kann ich aber nur für mich sprechen. Ich bin froh keine Vorhaut zu haben und genieße den Sex in vollen Zügen.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Mir ist klar, das sich das wahrscheinlich unterschiedlich auswirken kann. Ich beglückwünsche alle, die nach einer Beschneidung nicht das Gefühl haben, etwas zu vermissen. Vielleicht wurde um 1970 rum noch anders operiert, vielleicht liegt es einfach daran das ich noch nicht mal 4 Jahre alt war.

Ich lasse mich jetzt einfach als mahnendes Beispiel hier stehen, das die Beschneidung auch schief gehen kann. Dann aber irreversibel ist. Und ich bin nicht allein, wie zB dieser Artikel zeigt, den ich damals bei meiner Recherche gefunden habe: http://hpd.de/artikel/11727

Interessant besonders der erste Kommentar daruner (darin wird auch der von mir weiter oben genannte Pornodarsteller erwähnt), den ich hier zitiere:

Als unmittelbar von Frau Vogel verunglimpfter Bürger dieses Landes (ich war einer der Demonstranten gegen Beschneidung in Köln) möchte ich hier ebenfalls meiner Empörung über diesen Artikel in der taz Ausdruck verleihen. Zu David Helmus' vorzüglichem Brief muss man nichts sagen außer: Danke!

Liebe Frau Vogel: Vielleicht haben Sie als Frau Schwierigkeiten, sich einen Penis mit oder ohne Vorhaut aus der Innensicht eines Mannes vorzustellen. Es geht nicht nur um den unwiderruflichen Verlust an Nervenenden, die für das Lustempfinden essentiell sind (ja, auch Männer wollen beim Sex die volle Lust empfinden!), auch die Schutzfunktion der Vorhaut geht vollständig verloren.

Hierzu empfehle ich Ihnen zwei Tests:

Zur Simulation des Verlustes der Sensibilität können Sie gerne einmal Ihre Fingerspitzen dick mit Sekundenkleber einschmieren. Und dann ertasten Sie diverse Gegenstände. Sie werden den Unterschied spüren.

Und zum Verlust der Schutzfunktion können Sie Ihre Zunge für 30 Minuten herausstrecken (in Gedanken gerne auch mir, wie Sie dies in Ihrer Kolumne bereits erfolgreich taten), um sie trocknen zu lassen. Wie fühlt sich das an? Sie werden froh sein, die Zunge wieder anfeuchten zu dürfen. Doch derart dauerfreigelegte Eicheln keratinisieren, werden berührungsunempfindlicher, weil die Haut dicker, "horniger" wird.

Aber vielleicht glauben Sie auch eher einem Profi in Sachen "Umgang mit dem Penis", dem ehemaligen Pornodarsteller Rocco Siffredi: "Adult film star Rocco Siffredi (nom de guerre: Italian Stallion) says he found that out the hard way when he was circumcised at 31 for hygiene reasons. Siffredi, who calls his decision "catastrophic," says that with a foreskin, "you can feel much more fun."

Er kennt den Unterschied zwischen "vorher" und "nachher" - und er ist kein Einzelfall. Bei der von Ihnen als "antisemitisch etc." beschimpften Demonstration liefen auch Beschneidungsopfer mit, die Sie in Ihrer Kolumne verhöhnt haben. Ich gehöre nicht dazu, denn meine Mutter rettete mich als Kind vor einem beschneidungswütigen Arzt!

Nachdem das geklärt ist - und Sie sicher irgendwann die Größe aufbringen, sich für Ihre verbale Entgleisung zu entschuldigen - möchte ich Ihnen noch einen Rat mit auf den Weg geben: Schreiben Sie doch mal einen Artikel über Brit Shalom, einen unblutigen Alternativritus, der zufällig in jüdische Familien geborene Knaben vollumfänglich in "jüdisches Leben" einführt.

Rabbiner haben dies entwickelt, um Knaben künftig zu schützen. Diese Entwicklung zeigt, dass sich sogar Religionen - wenn auch äußerst mühsam - weiterentwickeln können, wenn der Wille vorhanden ist.

Stehen Sie dem nicht nach! Oder ist Ihre Kolumne nur für Vorgestrige gedacht?
[/qoute]
********gger Mann
139 Beiträge
@Gamerlove
Moin in die Runde,

ich finde es gut das hier gefragt wurde ob oder ob nicht eine Beschneidung gut ist oder nicht. Man sieht und bekommt hier klar vor Augen geführt das solche Eingriffe richtig in die Hose gehen können. Ob das nun viele Menschen betrifft kann ich nicht einschätzen, kann mir auch nicht vorstellen das es da echte Zahlen von Betroffenen gibt! Leider!!!
Ich habe bis heute eigentlich jedem darüber positiv erzählt, natürlich nur wenn ich danach gefragt wurde. Doch dies hat sich jetzt bei mir geändert. Alleine durch das was ich hier lese. Danke Gamerlove für den Artikelauszug und den Worten von Rocco. War mir vollkommen unbekannt.
Fazit:
Sich wirklich genau darüber informieren ob es Sinn macht sich beschneiden zu lassen ohne gesundheitlichen Gründen. Wahrscheinlich wäre mir in heutiger Sicht das Risiko zu groß!
Ich brauchte diese OP um normal zur Toilette gehen zu können und die Hygiene einhalten zu können. Bei mir hat auch alles ohne Komplikationen funktioniert. Und der Arzt der die OP durchgeführt hat wusste anscheinend was er tut.
Doch wird mir gerade unwohl bei dem Gedanken einen tauben oder unempfindlichen Penis zu haben, weil irgendwie etwas nicht funktioniert hat oder mein Körper nach der OP als Reaktion die Heilung mit unempfindsamen Penis spitze enden würde.

Also nicht zu leichtfertig damit umgehen!!!

Schönen Tag!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.