Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zirkumzision / Beschneidung Raum 86

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Schön zu sehen, das ich zum Nachdenken angeregt habe! Ich werde hier auch nicht weiter kommentieren, ich habe aus meiner Sicht alles gesagt. (Ausser es gibt noch direkte Nachfragen *zwinker* )

Ich gebe noch einen allerletzten Link mit auf den Weg, die Sicht auf das Thema aus moderner fachärztlicher Sicht.

http://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4903926
Hi,
der Arzt sagt einem ja vor der Beschneidung das es Risiken gibt.
Ist ja bei jeder OP so.
Muss jeder dann selbst wissen ob er es machen lässt.
Wenns medizinische Gründe gibt hat man ja eh keine andere Chance.

LG
@Biglove7075
Hi,
bist du komplett beschnitten?

LG
********gger Mann
139 Beiträge
Ja bin ich!!!
@MrFoxy
Hi,
hast dich jetzt beschneiden lassen??

LG
Beschneidung wegen Frenulum
Sehr interessante Diskussion.
Ich habe den Schritt letzte Woche getan. Es ist also noch relativ frisch und noch nicht verheilt. Erfahrung wird wohl erst in vier, fünf Wochen folgen. Da lasse ich mir lieber etwas mehr Zeit.

Was ist bei mir passiert ? Hatte mehrere Male Probleme mit meinem Frenulumbändchen. Die letzten zwei Mal hat es auch gut geblutet.

Ich habe lange gesucht um einen Arzt zu finden, der high&tight beschneidet. Denn mir war es wichtig das Frenulum zu entfernen und ganz viel inneres Vorhautblatt zu erhalten. Viele Ärzte machen das nicht. Entweder fehlt es denen an Erfahrung oder die haben die Angst, dass das Ergebnis 'zu straff' wird.

Ob dann irgendwas unempfindlicher wird ? Ich glaube die Eichel mit der Zeit. Am Frenulum hatte ich noch nie viel Gefühl. Da ist das innere Vorhautblatt meine erogene Zone.

Ob mit Vorhaut oder ohne. Mir ist das relativ egal. Für mich persönlich sieht es schöner aus.
Aber für eine Partnerin hätte ich mich nie beschneiden lassen. Das geht zu weit.

Sicher gibt es extreme Beschneidungfans und Gegner. Ich bin nichts davon.
Bei mir hatte es zu 75% einen medizinischen Grund. Von solchen "Reparaturmaßnahmen" wie Einschneiden, verlängern halte ich aber nichts.
@dani_cha
Hi,
stimmt nicht viele Ärzte machen High&Tight Beschneidungen. Sollte auf jeden Fall immer straff sein. Bringt ja sonst nichts.
Und in 3 Wochen ist bei dir bestimmt alles verheilt...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.