Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
609 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3140 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
zum Thema
könnt ihr eure erotische Ausstrahlung selber einschätzen..14
Also eine komische Frage aber. eine Frau schrieb mir mal folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Saunatreffen aus zufälliger Bekanntschaft?

Erotisches Saunatreffen aus zufälliger Bekanntschaft?
Hi Joyler, mich würde folgendes interessieren:

Ist es schon mal vorgekommen, dass Ihr in einer Sauna wart und dann so eine große Lust bekommen habt, dass Ihr einen anderen Sauna-Gast (nicht den eigenen Partner bzw. die eigene Partnerin) angemacht habt und dann auch effektiv im Schwimmbad bzw. in der Therme etwas gelaufen ist?

Bin auf Euer Feedback gespannt.
LG! Julian
Anderst herum :-)
ich bin schon mal, als ich ohne Begleitung saunierte, angemacht worden. Mich erregt das saunieren meist, somit war das schon (sehr) willkommen. (Leider) habe ich letztendlich gekniffen - die Sauna war an dem Tag sehr gut besucht, nirgendwo ein ruhiges Plätzchen. Aber vorallem Ausschlag gebend für mein nein war dann die Vernunft. Mit einem fremden Mann intim werden ohne Kondome und zudem die Gefahr des erwischt werdens - das war mir dann doch nichts.
In einer ruhigen, schwach besuchten Sauna und einem Kondom in der Bademanteltasche.... *floet*....
******376 Frau
1.394 Beiträge
Sauna ist (wie FKK) für mich in kleinster weise erotisch und ich würde mich extrem gestört fühlen, wenn irgendwo irgendwas laufen würde ... Diese Sauna würde ich sicher nicht noch mal besuchen wollen.
@Martha
Keine Sorge, das wird sowas von die Ausnahme sein!!! In einer guten Sauna wird das nicht passieren!
Das ein Mann dort versucht mit einer Frau zu flirten, finde ich o.k.
Ist mir auch schon passiert. Aber ich hab noch keinen Mann mit Staender dort gesehen!!
Wie vieles hier im Forum muss man ernsthaft hinterfragen, was ist Realitaet und was ist Phantasie!!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Danke, ich nämlich auch nicht ...
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ja, mir ist es schon mal passiert.
In der Therme ergab sich durch Blickkontakt im Laufe einiger Stunden schließlich Sex im ansonsten leeren Dampfbad.
Leider hat der Herr sich währenddessen ziemlich viel herausgenommen, ohne vorher zu fragen ob es okay ist, deshalb denke ich mit gemischten Gefühlen daran zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.