Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1426 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U?437
Die von https://www. joyclub. de/my/3568760. bruehnoeh.
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear für XXL-Männer?

Mir scheint es gibt nicht wirklich das ideale Outfit für den xxlHerrn und die Industrie bietet da auch nicht gerade befriedigende Lösungen an. Kein Lack&Leder kein Netz, nur Haut ist auch nicht wirklich willkommen. Als Goth verjagt man auch nur die Damen und Mitswinger. Vielleicht wäre es als Überraschungspaket im Bärenfell am besten?! (Scherz). Man sollte da wohl einfach ein bisschen tolleranter sein und das Outfit welches jemand in xxl wählt einfach akzeptieren. Egal ob es seinem eigenen Geschmack trifft oder nicht.
Ich (m) bin selber kein Adonis und trage im Club gerne ein Hemd, es sieht nicht nur eleganter aus sondern ist auch luftiger. Ist doch auch echt erotisch wenn die Frau das Hemd nach und nach auf macht.
Unten rum trage gerne eine schicke boxershorts, gibt aber auch echt nette Motiv Shorts.

Aber man muss sich immer auch selber drin wohl fühlen.

Keine angst vor ein paar Pfunden zuviel, wichtig ist immer die Chemie zusammen.

LG Toylovers (m)
******ers:
trage im Club gerne ein Hemd, es sieht nicht nur eleganter aus sondern ist auch luftiger. Ist doch auch echt erotisch wenn die Frau das Hemd nach und nach auf macht.
*top* *spitze* *dafuer*

******ers:
gibt aber auch echt nette Motiv Shorts.
*flop* *nein* *dagegen*
*******ics Paar
690 Beiträge
ToyLovers:
gibt aber auch echt nette Motiv Shorts.
*flop* *nein* *dagegen*

Ich glaube jetzt mal nicht, daß Herrn ToyLovers Motive vom Schlage eines Homer Simpson vorschwebten. *haumichwech*
Nein sicherlich nicht aber man sieht auch schöne Wäsche mit zum Beispiel Tribals drauf.
Es muss das gesamte passen.

Am besten Homer Shorts und Hawaii Hemd.
Kleiner Scherz am Rande.
*******ics Paar
690 Beiträge
Entscheidend ist wohl hauptsächlich das persönliche Wohlbefinden und dazu gehhören neben der Wahrnehmung der Außenwirkung eben auch Dinge wie "zwickt und kneift nicht", luftig, waschbar, schnell an- und auszuziehen u.v.m., mit anderen Worten das Gesmtpaket. Im Umkehrschluss darf es einen dann auch nicht berühren, wenn man es mit dem eigenen Stil nicht allen Recht macht. Kann und muss man ja eh nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.