Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss meets Maschseefest HAPPY HOU - Hannover (11

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss meets Maschseefest HAPPY HOU - Hannover (11
Maschseefest Happy Hour
Maschseefest Happy Hour

Es ist wieder soweit: Im schönen Hannover findet das Maschseefest statt. *freu*

Und weil bekanntlich nach der Party vor der Party ist, startet bei uns die allseits beliebte Aftershow-Party *party2*

Wer zwischen 20 Uhr und 22 Uhr das Hemmungslos besucht, erhält einen Cocktail gratis....ab 22 Uhr startet unsere HAPPY HOUR TIME: 2 Drinks zum Preis von nur 1..(Außer Cocktails und Champagner )

Kommt vorbei und lasst es hemmungslos krachen...


Herrenüberschuss meets Maschseefest HAPPY HOU
Maschseefest Happy Hour

Hannover, Niedersachsen
11.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss meets Maschseefest HAPPY HOU



*****2_0 Paar
25 Beiträge
Letzte Woche war ja richtig was los. Bin gespannt wie es diese Woche wird. Ich freue mich auf eine geile Party.
Bild ist FSK18
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
...wir freuen uns auch auf einen tollen Abend mit Euch *wow*
*****2_0 Paar
25 Beiträge
Ich muß leider absagen. Es geht leider nicht. Sorry. Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.