Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen im Raum Miesbach3
Suche für uns als Paar einen/ eine Fotografen:in um erotische evtl.
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf im RMG

Suche Fotograf im RMG
Ich suche einen Fotografen im RMG für mich, bei interesse bitte, einfach eine Nachricht an mich senden.
Es sollen keine Pornogr.Bilder gemacht werden.


per mail, dann alles weitere....

Kisses
Katrina
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich überlege gerade,
was RMG bedeutet.

Rhein-Main-Gebiet? Aber das ist ein bischen weit weg vom angegebenen Wohnort.
Raum München-Garmisch?

Vielleicht gibst du einen Hinweis.
nei Rhein Main ist richtig, bin dort beruflich zur Zeit...
**********rello Mann
2.379 Beiträge
dann schau dir doch
bitte einfach mal meine Bilder an, Katrina.

Vielleicht sprechen sie dich an.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen bzw. ich sende dir einfach mal ein paar Zeilen.

....sagt ART
bin ich denn in dem Reyon ? oder sind denn alle hier immer zu weit weg von der Schweiz ?

KRIPTON
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Katrina,

gerne kann ich auch ins Rhein-Main-Gebiet kommen, sollte eine Fotosession in meinem Studio in Paderborn entweder zu weit oder nicht das Richtige für Dich sein.

Sollten Dich meine Arbeitsproben hier und auf meiner Homepage ansprechen, freue ich mich über Deinen Kontakt.

Gruß

Michael
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wenn du mir mal eine Clubmail schreibst und mit einem Anfänger / Amateur zurecht kommen würdest, wäre ich dein Mann für diese Aktion *zwinker*
Kann leider von mir aus keine Clubmails schreiben...daher schreibe mir doch einfach mal bitte.
lg
Hallo Katrina
würde mich freuen, von Dir zu hören. Schau Dir doch einfach meine Seite an und die Fotos in den Beiträgen...
"RMG" liegt ja vor der Haustür und es läßt sich sicher leicht ein geeigneter Termin finden.
Grüße vom picman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.