Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zum Thema
Clubwear… kinky Outfits in kleinen Größen!13
Das Thema geht glaub ich eher an die Damenwelt 😅😉.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anette´s grosse Silvesterfeier - Vechelde (31.12.2016)

Profilbild
******arz
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Anette´s grosse Silvesterfeier - Vechelde (31.12.2016)
Feuerwerk zum Staunen
*knicks* *knips* *dance* *party2* *troet*

Am letzten Tag des Jahres 2016 soll es noch einmal richtig abgehen, "Paaaaaarty"... *stoesschen*

Wir werden mit Euch keinen Jahresrückblick machen, sondern einfach eine spitzen Fete zelebrieren!

Es wird etwas tolles für die Ohren geben, was dann hoffentlich in den Hüften endet *dj*

Unser leckerer und süffiger Silvesterpunch trägt ganz sicher seinen Beitrag zu einer super Stimmung bei*prost*

Wir haben ein riesiges Feuerwerk organisiert, dass Euch zum Staunen bringen wird *experimentier*

Lust auf ein Finger-Food-Buffet oder doch lieber auf etwas handfestes ? Hm... Schauen wir mal, lasst Euch einfach überraschen *zwinker*

So wie Ihr es gewohnt seid, werden wir alles für Euer Wohlbefinden tun und dafür sorgen, dass diese Party allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. *bravo*

Also, wenn Ihr noch nicht wisst was Ihr an diesem Tag machen sollt, dann meldet Euch an und seid bei der coolsten Party des Jahres dabei !!! *zugabe*

Ihr habt besonders hübsche und erotische Silvesterparty Outfits im Schrank ? Na dann los... Anziehen und vorführen *anmach* Natürlich sind "normale" Cluboutfits genauso gern gesehen. *ja*

Wir arbeiten mit einer Warteliste und die Anmeldungen sind verbindlich!


Anette´s grosse Silvesterfeier
Feuerwerk zum Staunen

Vechelde, Niedersachsen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Anette´s grosse Silvesterfeier



*********Loewe Paar
58 Beiträge
Sylvester
Aber Anette... *zwinker* wir feiern doch schon 2016 *troet*
Landhaus Verdi
Hallo Ihr Lieben,
übernachtet denn noch jemnad im Landhaus Verdi?
Wir haben dort ein Zimmer.
LG Steffi und Karsten
Danke Anette
Auf Empfehlung von Anette haben wir das Landhaus stoniert und haben uns im Gästehaus zur Linde eingecheckt.
Vielen Dank für den Hinweis.
LG Steffi und Karsten.
PS Freuen uns auf einen tollen Abend und eine schöne Nacht.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Auch wir freuen uns schon auf die Feier, na nicht nur auf die Feier. *haumichwech*
*******berg Paar
85 Beiträge
Freuen uns auch schon
suche...
Hallo ihr lieben...

Gibt es hier zufällig Leute aus der Ecke Salzgitter die mich aus SZ Bad mitnehmen und wieder nach hause bring würden??? mal ganz lieb frag..

lg Dani
*******_59 Paar
1.694 Beiträge
Wir
Freuen uns auch schon auf die Feier und auf all unseren Freunden und auf neue Bekanntschaften vor allem auf Anette und ihr Team....lg Tina und Jürgen
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Party mit Freunden
Hallo ihr lieben obwohl ich ein wenig krank bin
Freu ich mich total darauf mit euch ins neue Jahr zu feiern
*****eia Frau
61 Beiträge
Leider
kann ich nicht mehr mit euch feiern, da ich heute noch unters Messer muß.....
Hatte mich schon sehr auf neue Bekanntschaften gefreut......wünsche euch allen einen tollen
Rutsch ins neue Jahr
Lg Claudia
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Claudia
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr
Das wichtigste ist aber vorrangig dass du deine Op gut überstehst und schnell wieder gesund wirst.
Wünsche dir erstmals gute Besserung.
Ganz liebe grüße aus Hannover
Maik *schwester*
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Bär mit Herz
Aber euer dicker Bär wird sich heute die Grippe wegbrennen
Freue mich auf euch und lass es mir durch Krankheit nicht nehmen, mit euch zu kuscheln
Hab euch alle lieb und fühle mich Sau wohl in eurer Mitte
Maik
guten rutsch
Ich wünsche euch allen eine fantastische Feier einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt so wie ihr seid....
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch....

LG Joerg
hallo
auch ich wünsche Euch alln ne super lustigen geilen Rutsch und alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr..


lg Dani



P.S.: @ die Dame die unterm Messer liegt...ich wünsche dir alles liebe und gute Besserung...ich bin am 16.1 dran...hihi
**********n2016 Frau
12 Beiträge
Hmm da hat sich wohl jemand vorgenommen die Grippe zu verteilen. Ich weiß schon wer nicht in meine Nähe darf.
Gute Besserung an all die Kranken.
Bis gleich an die anderen.
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Wonderwoman
Keine Angst,der Bär ist nicht mehr sehr ansteckend und ohne Bild,finde ich dich garnicht *knutsch*

Bis gleich
Ich wünsche...
Euch allen ganz viel Spass!
Lasst es ordentlich krachen und damit meine ich nicht nur die Raketen *zwinker*
Wir sehen uns *liebhab*

*kuss* Angela
****ten Paar
4.556 Beiträge
Dankeeee, es war ein schöner Abend. *freu*

Haben viel Spass gehabt und liebe Leut´s wiedergesehen und auch kennen gelernt. *zwinker*

Euch allen noch einmal einen guten Rutsch !!

Ein Dank auch an das ganze Team, es war wieder Klasse bei euch.


LG Peter & Elke *kuss2*
*******_59 Paar
1.694 Beiträge
Auch wir
Sagen Danke, es war ein schöner Abend. *freu*

Haben viel Spass gehabt und liebe Leute wiedergesehen *zwinker*

Euch allen noch einmal einen guten Rutsch !!

Ein Dank auch an das ganze Team,
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Auch meine wenigkeit sagt danke für einen schönen Abend mit ganz viel tollen Menschen
Lg Maik
**********fer67 Paar
56 Beiträge
auch wir beide können uns nur anschliessen.
wie immer im club alles super und die gäste auch.
weiter so .
und allen ein geiles neues jahr.

biene und jörg
**********n2016 Frau
12 Beiträge
Einfach nur toll!!!
*******ream Frau
69 Beiträge
Ich wollte mich auch bei Annette und ihrem Team für die tolle Feier bedanken und natürlich auch bei meinen Freunden und allen Gästen die für die entspannte Atmosphäre gesorgt haben. Hat viel Spaß gemacht. Wünsche allen ein schönes, gesundes Jahr. LG Britta
*******berg Paar
85 Beiträge
Vielen Dank für unser 1.Sylvester im Club
Wir wollten uns auch Annette und ihrem Team für die tolle Feier bedanken und dem guten Essen *essen* *koch* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.