Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2710 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10308 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickstrumpfhosen-Fetish

****y57 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Strickstrumpfhosen-Fetish
Ich finde Strickstrumpfhosen total erotisch, dünne Strumpfhosen interessieren mich nicht.
Je dicker der Stoff, desto besser.
In Rippen oder zopfmuster, finde es so toll an Frauen und trage es selber gerne.

Gibt es hier Leute, die diesen Fetish teilen?
Was gefällt euch daran?
Naja, ich trage zwar keine Strumpfhosen, aber dafür fast jeden Tag lange Wollstümpfe und das schon seit gut 10 Jahren.
Kleiner Tipfehler.
Sollte Wollstrümpfe sein.
Naja, ich trage zwar keine Strumpfhosen, aber dafür fast jeden Tag lange Wollstrümpfe und das schon seit gut 10 Jahren.
*****003 Paar
62 Beiträge
Auch ich finde das geil
Ich trage ab Oktober täglich

Meist dicke von höfer

Gruß mani
********sler Mann
1 Beitrag
Ich geh da voll drauf ab
Ich trage auch gern die dicken Stricksstrumpfhosen, je dicker umso besser, gerne geringelt und bunt
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Genau so ist es devoteseele,

Strickstrumpfhoen unterm Rock oder Hise sind herrlich bequem und warm.

Sieht aber aucv traumhaft aus wenn eine Frau Rock und Strickstrumpfhoen trägt.

Grüßle, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.