Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2869 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Amateur-Models für Nacktkalender gesucht. Raum OHV1
Wir suchen 12 Amateur Models für unser 1. Projekt Nacktkalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Amateur-) Model für Abformung gesucht

(Amateur-) Model für Abformung gesucht
Ich hatte folgende Anfrage im Modelle - Fotografen Forum gestellt, wahrscheinlich war sie dort nicht ganz richtig platziert, deswegen "schubse" ich das mal hier rüber.

Hallo an alle,

ich habe kurzfristig einen Auftrag zur Deko eines Messestandes bei einer Erotikmesse erhalten.

Ich mache Körperabformungen, siehe auch meine website http://www.bodycast.de

Der Auftraggeber wünscht ein paar Abformungen von Po und Busen und hat folgende Vorstellungen (entweder/und/oder):

• Abformungen von schlanker Person, Körbchengrösse ca. 75B
• Abformungen von sehr zierlicher Person, Körbchengrösse A oder auch weniger
• Abformungen von "Rubensfigur"

Sehr viel Geld bekomme ich für den Auftrag selber nicht, aber ein kleines Honorar ist vielleicht drin.

Gerne natürlich biete ich auch an, dass ich eine Abformung dann umsonst für das Modell erstelle (anstelle Honorar).

Meldet Euch Interesse einfach. Ach ja, Raum 89 bevorzugt.

Viele Grüße
Niels
*******ove Paar
268 Beiträge
Schade
Haben zwar Erfahrung mit dem Thema, aber sind sehr weit vom Raum 89 entfernt. Würden gerne helfen.
Lg,
Taunuslove
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
gerne würde ich mitmachen für A *zwinker* und Po ... mit Honorar.

lg,
laura
weiche Formen
Hallo, ist das mit dem Gesuch noch aktuell?

Wenn ja, hätte Lust und Laune dazu...

lg M.
*******ove Paar
268 Beiträge
Vermutlich ist das Thema tot. Bedauerlich.
Nein, nein ...
... ist nicht tot, ich war nur die ganze letzte Woche weg, und das noch nicht mal wegen Urlaub.

Ich habe ja erfreulicherweise einige clubmails und mails erhalten, allerdings fehlt mir immer noch die sehr zierliche Person, mit wenig Busen.

"Hallo da draussen, hörst Du mich, dann trau Dich bitte. "

Eventuell werde ich dann, sollte es terminlich passen, die Abdrücke an einem Tag vornehmen. Und nachdem es hier soviele Interessenten gibt, die das Abformen auch mal ausprobieren wollen, könnten die ja gleich mitkommen und selbst probieren (unter kleiner Anleitung, sofern gewünscht!)

Was denkt Ihr?
Nachtrag
... mit "zierlich" meine ich ungefähr so.

Bild ist nicht so dolle Qualität, sorry!
Ich hoffe der Aufruf hatte Erfolg und wir können bald die ersten Ergebnisse hier bewundern.


lumaca_arte
(sie)
schön zu wissen, dass er nicht "tot" ist ....dann darf man sicherlich auch auf die ersten ergebnisse gespannt sein ..... oder? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.