Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
879 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party im BMH - Crimmitschau (10.12.2016)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Party im BMH - Crimmitschau (10.12.2016)
Bekleidete Frau - nackter Mann!
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female - Naked Male, übersetzt bekleidete Frau - nackter Mann und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario bekleidete Frauen und nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.

Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von klassischen, bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden. CFNM gibt der bekleideten Frau symbolisch die Macht über den nackten Mann. Der Mann nimmt eine untergeordnete Rolle ein und hat für die Befriedigung ihrer Wünsche und Lust da zu sein.
Und genau darum soll es gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen.

Aus diesem Grund gibt es für diese Veranstaltung ein paar Regeln, mit denen sich jeder Gast einverstanden erklärt und diese auch einhält.

Regel 1: Frauen bekleidet / Männer nackt

Regel 2: die Rollenverteilung ist für dieses Event
FemDom und MaleSub

Regel 3: kein Zutritt für MaleDoms, es sei denn, sie wollen sich den anwesenden Damen als Sklave zur Verfügung stellen.

Regel 4: alle Männer sind im CFNM-Style „Freiwild“ und damit den anwesenden Damen und deren Interessen und Bedürfnissen ausgeliefert.

Regel 5: jeder Mann kann nach Ermessen der Damen gedemütigt oder erniedrigt werden.

Regel 6: Bei CFNM hat der Schmerz keine Priorität, deshalb werden die Damen gebeten, auf die vom Sklaven mitgeführte Tabu-Liste zu schauen.

Regel 7: Spaß haben, das gilt für alle Beteiligten.


Programm:

19.00 Uhr Einlass mit Sektempfang für die Damen

20.00 Uhr Vorstellung der Sklaven

21.00 Uhr gemeinsames leckeres Abendessen

22.30 Uhr Beginn des Rahmenprogrammes zur Belustigung der anwesenden Damen

anschließend darf jeder Sklave, nach Lust und Laune der Damen, gedemütigt, erniedrigt, gequält usw. werden.

Achtung - unsere CFNM ist sehr SM-lastig!

WIE TEUER?
Dame 45,00 Euro – Herr 60,00 Euro – Paar 90,00 Euro

Übernachtungsmöglichkeiten sind auf Anfrage in begrenztem Umfang vorhanden.

Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause. Es wird jemand vom Club bereitstehen, der auf Wunsch Fotos von euch macht.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!

Euer Team vom BMH Crimmitschau


CFNM Party im BMH
Bekleidete Frau - nackter Mann!

Crimmitschau, Sachsen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Party im BMH



**********r2012 Mann
180 Beiträge
Fahrer und Anmeldung
Fährt der liebe Loveboy mich wieder? oder jemand anderes? wenn ja. dann komme ich definitiv.
**********r2012 Mann
180 Beiträge
2. Versuch
Kann mich eventuell jemand mitnehmen und wieder nach Dresden bringen? ganzliebfrag
Könnte Dresdner hier helfen
Bei uns klappt es nicht!
**********r2012 Mann
180 Beiträge
ganz traurig
Wie schade. Sollte sich doch noch jemand melden fürs fahren, wäre ich gerne dabei. Aber bisher sieht es schlecht aus. Deshalb hab ich mich vorläufig abgemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.