Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Ausgehen14
In welchen Clubs in Hamburg kann man überwiegend mit sexuell-offenen…
zum Thema
Hamburg Trip - was muss man gesehen haben?15
Wir sind Ende des Monats zum ersten Mal in Hamburg und wollen so viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingen in Hamburg

swingen in Hamburg
*wink* Hallo Insider !!!

Wir möchten einige Tage in Hamburg verbringen und ich dachte mir meinen Mann zu einem Swingerclub-Besuch zu überreden.
Wer kann mir sagen wohin man am Besten geht, wenn man noch keine Erfahrungen hat; wer kann mir Tipps geben.

*danke* im Voraus
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Auch wir .......
.... werden demnächst für ein Wochenende in Hamburg sein
und würden uns über ein paar Tipps sehr freuen!!!

Na dann schreibt mal

Moin Moin
SexyHexy
tips
unser Lieblingsclub ist nach wie vor das Why Not, das wir auch für Anfänger empfehlen können. Sehr schön ist auch das PSP.

Einzelheiten erfahrt Ihr über die Homepages der Clubs oder mailt uns direkt an.

LG
Jeannie
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Schöööööön wäre .......
........ natürlich eine Begleitung, die uns einfach mal Hamburg zeigt
und mit uns ein geiles Wochenende erleben möchte!!

Vom Musicalbesuch über die Reeperbahn in einen tollen Club *freu2*


In diesem Sinne oder besser "Moin Moin"
SexyHexy
@ Jeannie
Danke für den Hinweis. Habe das "Wyh Not" besucht auf seiner Homepage, schade, daß da keine Bilder dabei sind oder war ich auf ner falschen Seite ???

Gruß bbw
@hotwomen8
...das Why Not ist der absolute Kracher...finden wir jedenfalls !
Geh doch auf der HP einfach auf den Webseiten Link und dann wirst Du die virtuelle Seite des Why Not`s kennenlernen........
****a6 Frau
1 Beitrag
Swingen in Hamburg
Ich bin ein absoluter Neuling, was das Chatten angeht und auch das Swingen. Auch ich hätte da mal die Frage, in welchen Club man als Paar am besten in Hamburg oder Leipzig aufgehoben ist. Ich bin sehr schüchtern und möchte bei meinem ersten Besuch (mein Partner hat bereits Erfahrung in zwei Clubs gesammelt - vor unserer Zeit) erstmal die Athmosphäre auf mich wirken lassen. Also würde ich da einen Club bevorzugen, der etwas größer ist und in dem man den anderen Leuten nicht gleich auf der Pelle sitzt. Hat da Jemand Tips für mich?
@PaarGeesthacht
Danke für den Tipp!!!
Habe den Link geöffnet und muß sagen, daß nun mit den Bilder und der Nur-be"schreibung" die ich zuerst fand ein sehr ansprechender Eindruck vermittelt wird.
Jetzt gebt mir nur noch einen heißen Tipp wie ich es IHM rüberbringe, daß ich "SOWAS" will.
Er wurde sehr prüde erzogen, hat sich aber in den letzten 30 Jahren sehr, sehr weit geöffnet; aber nur im privaten Bereich... in der Öffentlichkeit, wie in einem Club wird er sich uns Beide wohl nur sehr schwer vorstellen können .... Scham, Versagensangst, Konkurrenz . ...

Nun denn ich geb mein Bestes an Überzeugungsarbeit !!!

Dennoch gebt mir Pluspunkte an die Hand mit denen ich gewichten kann

Hab nur noch 4 Wochen Zeit ... *ggg*

Gruß bbw
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Moin Moin,
macht doch einfach mal ein paar Vorschläge für einen
Hamburg Besuch - oder bietet uns eine (Ver-)Führung an!! *rotwerd*



In diesem Sinne
SexyHexy
*******rfel Paar
641 Beiträge
Weißt du was? Geht doch einfach mal nuuur aus reiner Neugierde hin um zu gucken wies da so ist. Ohne wilde Pläne was da so laufen könnte.
Das nimmt der ganzen sache die ihr innewohnende Dramatik.
Wir haben es zumindest so gemacht.
Denn wenn man erstmal da ist, ist es meist sehr nett und die Betreiber zeigen einem in Ruhe alles.
Wenn man mag, kann man ja auch den ganzen Abend dekorativ an der Bar sitzen, was leckeres essen, mit Leuten einfach nur schnacken und nur mal so hier und da rumgucken.

Was ich noch empfehlen könnte ist das Equinoxe in Soltau.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Na dann .....
...... werden wir einfach mal schauen!!

Ins Equinox wollen wir nicht - wollten schon in HH bleiben.


In diesem Sinne
SexyHexy
@ hotwoman8
....sagt doch einfach bescheid wenn es soweit ist......*ggg*
vielleicht haben wir ja Zeit........
@ SexyHexy 12
...wie gesagt, das Why ist immer einen Besuch wert .
Aber auch das Swing Life in Wandsbek ist bestimmt nicht verkehrt........ die Addy`s findet Ihr alle hier im Joy........wir wünschen Euch viel Spass !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.