Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2044 Mitglieder
zum Thema
Partnerin Fremdgegangen - trotzdem zusammengeblieben124
Dies ist mein erster Beitrag, ich bitte euch um Nachsicht.
zum Thema
Gegenseitige Intimrasur ! Erfahrungen20
Wollte mal in die Runde Fragen ob ihr Erfahrungen mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbensexwie?wo?wann?

Lesbensexwie?wo?wann?
Hey Leute
Hey Lesben
Was macht ihr immer so wenn ihr euch gegenseitig verwöhnt??
Wa könnte ich mit meiner Partnerin machen???
Wir wollen Lesbensex aber wir wissen nicht was wir alles machen sollen wo wie was wann wir es machen sollen
Bitte helft mir und meiner Partnerin(22 Jahre)
Bitte
Help Me
HELP ME
PLEASE
PS: Was macht ihr beim Sex mit frauen
Auch bitte schreiben was ihr tun würdet wenn ihr es noch nicht gemacht habt oder nie macht
Egal ob W oder M
Ales Tips schreiben bitte
sorry, aber mit ein bischen Fantasie sollte Frau aber wirklich alleine drauf kommen können.

naja, vieleicht erbarmen sich ja noch der (die) eine oder andere *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
frage mich, ob die fragen wirklich ernst gemeint sind... na ja, schaun mer mal...

lg moderator aral
entschuldige,
ich mag dich ja nicht persönlich angreifen..aber dein Profil ist schon nichts aussagend und diese Fragestellung*tztztzt*
Wir werden gern mal dein Profil besser unter die Lupe nehmen und mal sehen,in wie weit du ein Kuschelkind bist!

KINDER haben jedoch auf unserer Plattform nichts zu suchen!

Man könnte meinen ein Teenager im Alter von 12 Jahren hätte diese Frage formuliert..
Ich denke..wenn du dir vielleicht die Bravo mal erwirbst,wird dir dort die Frau Sommer sicher auch wichtige Tips und Ratschläge im Umgang mit dem gleichen Geschlecht geben!



Deshalb werde auch ich mir dieses "Schauspiel" noch ne Weile ansehen und dann gegebenfalls dein Thema sperren..

Denn ich bin mir ganz sicher,das ich dir schon mehrfach einen netten Hinweis geschickt habe,hier bitte erotisch stilvolle Themen einzubringen und nicht alles doppel zu posten!

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
Josi
Trolle
jetzt hat es also diese possierlichen kleinen Tierchen aus dem usenet in die Welt der Webforen gespült...

ich nehm das Popcorn gerne gesalzen

Spirou
He,
was sind das denn für schwachsinnige fragen????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.