Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (13.08.2016)

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Farben der Nacht - Bad Honnef (13.08.2016)
Das etwas andere Event
Das etwas andere Event im Chateau Royal, heute bestimmen die Farben den Verlauf des Abends.

Eure Farbwahl - Euer Erlebnis
Von "nur schauen bis hin zu für alles offen", für jeden Geschmack und jede Neigung die richtige Farbe vorhanden.

Im Eingangsbereich stellen wir Euch Armbänder in verschiedenen Farben zur Verfügung. Diese signalisieren Euch, wie weit Euer gegenüber heute bereit ist zu gehen.

Rot = nur schauen
Grün = für alles offen
Blau = Bi Interesse
Gelb = Erotischer Kontankt OHNE Partnertausch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

Wie gewohnt mit kalt/warmen Buffet für Eure Gaumenfreude

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.

Euer
Chateau Royal Team


Farben der Nacht
Das etwas andere Event

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Farben der Nacht



Farben der Nacht...
Gibt es neben Rot, gelb und grün (von denen ich einfach mal ausgehe) auch andere Farben? Wenn ja welche und was bedeuten sie? 😊
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Samstag Abend
Liebe Gäste,
am Samstag ist es wieder soweit die beliebteFarben der Nacht Party steigt und es wird voll werden im Chateau *zwinker*

Unser Tipp, erscheint zeitig um Euren Platz zu sichern.

Wir freuen uns auf euer Kommen *zwinker*

Euer
CR Team
Farben... :-)
Die sechs Geschwister, die freundlichen Wesen,
Die mit des Vaters feuriger Gewalt
Der Mutter sanften Sinn vermählen,
Die alle Welt mit Lust beseelen,
Die gern der Freude dienen und der Pracht,
Und sich nicht zeigen in dem Haus der Klagen,
Die Farben sinds, des Lichtes Kinder und der Nacht.
**********epaar Paar
309 Beiträge
Mal wieder im Chateau ...
wir freuen uns auf einen schönen Abend und sympathische Kontakte...

Meldet euch gerne vorab bei uns *g*
Es wird sicher wieder eine tolle Party, es sind ja einige vielversprechende Paare auf der Gästeliste. Hoffen mal das die auch alle kommen, also zur Party meinen wir ! *zwinker*
Freuen uns aber auch auf unsere zahlreichen Freunde, es ist immer wieder schön die zu treffen.
Bis Samstag. *zwinker*
*********paar Paar
16 Beiträge
Auch wir sind morgen dort und lassen uns einfach mal überraschen.

Waren bis dato nur 2 mal da jedoch mit wesentlich weniger Gästen. Mal sehen wie es morgen wird, da ja einige Paare angemeldet sind. Da lässt sich Körperkontakt wohl nicht vermeiden, obwohl wir doch so schüchtern sind...... *g*

Vielleicht sieht man sich ja.

Eure Schneckis.
******e95 Paar
25 Beiträge
Sorry,
Uns ist leider eine Sommergrippe dazwischen gekommen....
Euch allen aber Viel Spass heute Abend !!!
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Ihr lieben,
wir sagen wiederDANKE für einen wunderschönen Abend und eine tolle Party. *headbang*
Ihr seid einfach klasse. *top2*

Wir hoffen Ihr seid alle gut nah Hause und ins Hotel *zwinker* gekommen.

Danke *anbet*
Euer
CR Team
**********ss667 Paar
33 Beiträge
Prima!!!
Liebe Leute,
der Abend und die Nacht bei euch und mit euch allen hat großen und auch geilen Spaß gemacht. Ein herrlich gemischtes Publikum, kein Schaulaufen, großartiges Personal. Wow, alle waren so herzlich. Ein toller Club, zu dem wir gerne wiederkommen, um mit euch allen zu feiern.
Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag💋
Eigentlich...
... haben wir zu Danken für den tollen Abend, den sehr aufmerksamen und jederzeit freundlichen Service (der ja stellenweise eigentlich die Beine mal etwas hochlegen sollte aber nicht gemacht hat *zwinker* ), für das hervorragende Essen und dafür das ihr den Rahmen dazu geschaffen habt, das wir Gäste uns eine unvergesslichen Abend machen konnten. Herzlichen Dank *wolke7*
Überraschend positiv...
Nach langer Zeit mal wieder ins CR ...
positiv... positiv... positiv...
wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Rundum perfekt ...

LG

P.S. Bis auf den Kaffee *snief*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Auch wir
Auch wir sagen *danke* an die Gäste es war eine schöne Party und es hat wieder viel Spaß gemacht.
top *top2* freuen uns schon auf die nächtse Party.

LG
( der der nicht die Füße hoch legen mag und seine tolle *hotboobs* Frau )
Jörg & Nicole
*********r1510 Paar
56 Beiträge
Ein toller Abend
Lieben Dank an das gesamte Team, dass für einen rundum gelungenen Abend mit netten Gästen gesorgt hat. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Gudrun und Heiner
****10 Paar
4 Beiträge
Super Abend, weiter so. Einen schönen Gruß an "Engel" meldet euch mal👍😇
*****474 Paar
34 Beiträge
Erster Abend
Für uns war´s der erste Abend im Chateau seit dem Betreiberwechsel und wir waren doch positiv überrascht, wieviel man in 9 Tagen harter Arbeit und mit ein bisschen Phantasie verändern kann. *top*
Auch wenn natürlich das Wesentliche gleich geblieben ist, wirkt doch alles viel freundlicher, offener und vor allem sauberer als vorher. Und das Essen war ausgezeichnet! Kompliment an den Koch! Und natürlich auch ans restliche Personal für die Aufmerksamkeit und den Einsatz.
******g33 Paar
15 Beiträge
Wir haben uns wohlgefühlt
Waren zum ersten mal bei Euch und uns hat`s gefallen - werden gelegentlich wiederkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.