Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexvester-Party - Burgdorf (31.12.2016)

****803 Mann
58 Beiträge
War ein super schöner Abend mit euch. Ich hoffe das wiederholen wir bald.
Auch wir fanden es war ein toller Abend *top* *danke* und das Buffet war echt der Hammer *spitze* sehr sehr lecker *schleck*
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem lieben Gastgeber, ihr habt es wirklich toll organisiert. *kuss2* *knuddel* Das war wieder eine ganz tolle Party.
LG Moni und Essi
****82 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Große Umfrage
Nein, natürlich nicht

Aber eine Frage haben wir doch:
Vermisst jemand, vermutlich ein männliches Exemplar, eine schwarz-grüne Unterhose?
Falls ja, sie wurde im Kinderzimmer gefunden *grins*
*******68er Paar
231 Beiträge
jetzt erst gefunden?
*gruebel*
welche Größe *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.