Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie mach ich es bis zum Schluss???59
Ich hab : Ich befriedige meinen Freund sehr oft Oral.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nehme ich meinem Freund die Angst vor Oral?

Wie nehme ich meinem Freund die Angst vor Oral?
Hallo zusammen,


die Frage oben habt ihr ja schon gelesen.
Es war für ihn auch eine Überwindung bis ich es bei ihm durfte. Aber inzwischen mag er es sehr gerne wenn ich ihn Oral befriedige.
Wie kann ich ihm es umgekehrt schmackhaft machen?
Er sagt es ist ihm unangenehm wenn er mich unten leckt.


LG Nici
******smo Paar
815 Beiträge
Warum ist es ihm unangenehm ?
Das ist wohl die Frage, die nur er beantworten kann.

Frag ihn doch einfach mal, warum es ihm so unangenehm ist.

LG

MrMsGismo
*****r12 Mann
689 Beiträge
ich fand es auch....
einmal unangenehm bei einer "Partnerin" weil sie einen recht intensiven Geruch verströmte, dann kann ich das verstehen aber dagegen hilft ja duschen oder warten bis die Mens rum ist.
Aber am Besten wird es echt sein wenn er Dir erklärt woran das liegt, vllt hat er Angst davor was falsch zu machen.
wünsch euch noch viel Spass
Keeper
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da sollte man...
der Sache mal auf den Grund gehen, denn wenn es ihm unangenehm ist sollte Er auch sagen können was ihn daran stört. Nur dann gibt es auch Mittel und Wege es ihm schmackhaft zu machen.


*zwinker* vom Frenchlover
Also der Geruch ist es nicht, er sagt es ist die Vorstellung das das halt alles rauskommt
******smo Paar
815 Beiträge
???
Also der Geruch ist es nicht, er sagt es ist die Vorstellung das das halt alles rauskommt

Was kommt da alles raus ?
Urin und Menstruationsblut
**********shore Frau
215 Beiträge
Viele reden vom "schmackhaft machen" und vielleicht wäre genau das eine Möglichkeit. Mal wörtlich nehmen.
Wie wäre es denn mit ein wenig Sahne und frischem Obst.
So kann er sich langsam herantasten und lernen dass das "was da raus kommt" nichts schlimmes ist.
Immerhin ermöglicht "das was da raus kommt" erst den Sex. Trocken wär schlecht..

Ist es denn nur die Angst dich oral zu befriedigen, oder auch mit der Hand? Denn wenn es nur oral ist, dann kannst du ihn ja vielleicht auch erst langsam mit der Hand heranführen. So bekommt er zunächst mal ein Gefühl dafür.

Je nach dem worauf du stehst, könntest du auch seine Finger ablecken nachdem sie bei dir unten waren, damit er sieht dass es wirklich nichts schlimmes ist *zwinker*
Aber das ist auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich ob man das mag..


Ansonsten hilft wie schon gesagt: Viel reden!
Mit der Hand geht er sehr gerne ran.
Danke für den Tip
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich revidiere
Das mit dem "Was da alles raus kommt" habe ich offensichtlich falsch verstanden.

Ich dachte du meinst eben das, was direkt beim Akt an sich den weiblichen Körper verlässt.

Mmh, also Probleme mit Urin und Menstruation..


Dann würde ich eventuell vorschlagen, dass ihr mal zusammen duschen geht, euch gegenseitig einseift etc. Richtig schön ausgiebig.
So kann er sicher gehen, dass du wirklich "clean" bist.
Frei von unerwünschten Sekreten und Gerüchen.
*****r12 Mann
689 Beiträge
also ich finde ein bissel eigen-"geschmack" angenehmer wie wenn es noch nach Duschgel schmeckt.... Seifenblasen wird es wohl keine geben und die letzte mal mit Wasser in Berührung auch nicht schon ein paar Tage her sein.
Den Tipp mit den Früchten Sahne, oder Honig, find ich geil, musste zwar noch nie so angegelockt werden, aber als kleiner Nachtisch... *lol* *top* why not.
Wenn du dann das nächste mal seine Finger leckst kannst ja mit der eigenen hand weitermachen und ihm dann diese geben zum dran saugen....
lg
keeper
Also der Geruch ist es nicht, er sagt es ist die Vorstellung das das halt alles rauskommt

Ich finde, er hat kein besonders positives Verhältnis zu einem Frauenkörper.

Er scheint auch kein besonders gutes Verhältnis zu seinem eigenen Körper zu haben, wenn ich die Eröffnung richtig verstanden habe.

Zwinge niemand, etwas zu tun, was er nicht will.

Ich glaube nicht, dass er dich lieber leckt, wenn du nach Seife schmeckst.
**********shore Frau
215 Beiträge
Bei dem Tipp mit dem duschen ging es auch weniger um den Geruch.
Denn wie die TE ja selbst sagt, liegt es nicht daran.

Es geht vielmehr darum, dass ihr Partner vom Kopf her ein Problem damit hat.
Also vom Kopf her der Gedanke "Ihh, nee, will ich nicht, was da alles raus kommt"
Und nicht das wirkliche Empfinden in dem Moment "Der Geruch ist unangenehm".

Von daher war bei dem Tipp der Schalter im Kopf gesucht.
"Sie ist geduscht, dann muss sie ja sauber sein"


Blockaden die vom Kopf herrühren sind meist schwierig nachzuvollziehen und manchmal durch die einfachsten Mittel zu lösen.

Warum also nicht auch dieser Versuch?!
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Versuchung...
Hat Du es schon mal versucht, ihn mit einer Banane zu locken *banane*?

Lass ihm Zeit, er sollte sich einfach mit seiner Zunge langsam vortasten.....er muss Dich ja nicht gleich aussaugen *ggg*

Führ ihn doch einfach in Versuchung, in dem Du dich während du sein bestes Stück verwöhnst sozusagen über ihn kniest und sein Gesicht unter deiner Muschimaus liegt - vielleicht bekommt er Lust und Du kannst ihm erst mal dabei nicht zugucken....Du bist ja selbst beschäftigt *gg*

Gutes Gelingen

Colette
Ich danke euch, da waren viele tips dabei, ich hoffe es klappt
kann mich....
nur der meinung von "blutsauger" anschliessen.
mir ist das nämlich auch bekannt auch aus eigener erfahrung)...dass solche reaktionen entstehen können, wenn man ein problem mit seinem eigenen körper oder dem des partners hat.
wobei es wahrscheinlicher ist, dass dein partner ein problem mit sich und seiner sexualität hat als mit deinem körper.

wenn ich ganz ehrlich bin...weiss ich auch nicht ob da reden hilft!?
denke wenn es der fall ist ,dass er ein ihm unbewusstes problem mit seiner sexualität hat....muss er erst einmal die erkenntnis selber haben.

oooooder er ist wirklich einer der wenigen männer die das nicht mögen, solls ja auch geben *zwinker*

lg sunny
****cy Mann
4.682 Beiträge
Muss man jeder Abneigung auf den Grund gehen?

Es gibt ja auch weitaus mehr Frauen die OV beim Mann nicht mögen, als das es Frauen gibt die gerne blasen.

Auch ein Mann hat durchaus das Recht, diese Praktik abzulehnen, ohne das man ihn analysieren und umerziehen muss.

Wenn er es nicht mag, dann mag er es halt nicht und würde es irgendwann vielleicht nur tun, damit Du "Ruhe" gibst und er dann nicht mehr belabert wird. Aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, denn jede Praktik sollte beiden Spaß machen oder man lässt sie einfach bleiben.

Ich persönlich lecke recht gerne. Aber ich kann es auch durchaus verstehen, wenn ein mann für sich entscheidet, das er es nicht anregend findet. Dann sollte man ihm seine Abneigung eventuell belassen und sich trennen, wenn man ohne diese Praktik nicht leben kann. (Obwohl das natürklich ein recht eindeutiges Licht auf den Begriff "Liebe" wirft.)
Trennen kommt für mich überhaupt nicht infrage, er ist die Liebe meines Lebens!!!!

Das Problem ist auch, das ich die erste war die mit ihm geschlafen habe, ich war die erste die bei ihm Oralsex gemacht hat usw.
Deshalb habe ich die Hoffnung, aber drämgen oder zwingen würde ich ihn nie.
*********r_by Mann
94 Beiträge
warum überzeugen?
also ich bin zwar Oral Liebhaber (fast schon ein Fetisch ;-))...

Aber ich muß mich doch wundern welchen unterschiedlichen Stellenwert die Oralen Praktiken bei Männlein und Weiblein haben!

Sagt eine Frau sie mag keinen Sch... in den Mund nehmen (ohne Cumshot!), heißt es gleich: Sie muß ja nicht; und: dräng sie nicht; oder: typisch Mascho... und dergleichen

Sagt ein Mann er will keine Mumu lecken: kommen Kommentare wie: red mit Ihm, klär Ihn auf, mach dies und jenes

Hallo! Er will nicht. Vielleicht ekelt er sich davor oder hat ein teifenpsychologisches Traumata.
Unter Umständen ist es ein ganz raffinierter und will daß Du bettelst...

Auf jedenfall bin ich der Meinung:
Wünsche äußern erlaubt, drüber reden erforderlich, Ablehnung akteptieren. Ferdich
Ich vermute auch es ist eher eine psychologische Hemmung, vielleicht durch eine zu übertrieben reinliche Erziehung. Darauf deutet hin, dass er es bei sich nicht wollte, vielleicht durch ein schlechtes Gewissen du könntest dich "verschmutzen", es ihm jetzt aber gefällt. Genauso wird es bei dir sein. Ihr solltet es zunächst auf jeden Fall nur versuchen, wenn du frisch geduscht/gebadet hast und ihn nicht zu sehr unter Druck setzen. Vielleicht könnte er dich dort zunächst nur küssen, später dann länger und vielleicht überwindet er sich dann, wird selbst neugierig und legt seine Hemmungen schrittweise ab. Eventuell hilft es auch, wenn es dabei dunkel ist und er sich langsam vortastet. Dabei hilft, dass man im Dunkeln meist weniger Hemmungen hat und sich natürlicherweise unbeobachtet fühlt (von seinen imaginären Eltern/Erziehern/Gewissen).
Ich würde...
ihm sagen, das er sich nicht so anstellen soll.... *g*
******aus Paar
921 Beiträge
oral
nach dem ersten mal wird er merken was ihm bisher entgangen ist.
eine frau so zum höhepunkt zu bringen macht doch echt spass.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
gleiches
recht für männer und frauen .
da hat woodworker vollkommen recht .
warum mögen einige frauen nicht blasen oder einige männer nicht lecken?
sie mögen es einfach nicht , da hilft kein zwang und keine überedung.
vielleicht gewinnt irgendwann die neugier .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.