Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hü/GB-Tr/Lux/Ko
517 Mitglieder
zur Gruppe
Therme / Sauna Salzburger
693 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen151
Es ist mir fast peinlich, aber ich stehe total drauf, wenn Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinterherpfeifen: nett oder peinlich?

*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
so alt und hässlich wie ich mittlerweile bin, würde ich doch sehr erfreut sein, ihm zulächeln und mit dem Stock zuwinken.
*zwinker*

*oma*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich hab mich auch schon öfter gefragt, was sich Männer eigentlich als Reaktion der Frau aufs Hinterherpfeifen erwarten.
Für mich disqualifiziert sich derjenige Mann alleine schon dadurch, dass er das Pfeifen für in Ordnung hält.

Ein nettes Lächeln hingegen finde ich schön und würde es bei Interesse auch erwidern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.