Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Doppelte Unterwerfung - eine sehr lange Geschichte - Teil 139
Prolog Silke Ich streiche mit den Fingern über das Toy und lege es…
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelte Doppelpenetration?

Das habe ich ja eben zu Wort gebracht. Das es viele nicht ausleben und das ist schade. Viele haben auch immer den Gedanken im Kopf es tut weh.

Oder der alte Spruch Es ist nichts für mich.

Leute wie kann etwas für euch nichts sein was ihr nicht einmal kennt. Wie kann man sagen Cola schmeckt nicht wenn man es noch nie probiert hat.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Für den DP DP benötigt man dann ja in erster Linie:

Drei Männer, die sich auch untereinander verstehen und keine Berührungsängst haben &

MICH *lach* / Frau *hotlady*

Für das "Rezept" habe ich noch keine Anleitung, nur die Zutatenliste *lach*
Alternativ
Das ist richtig. Aber Alternativ gibt es auch wenn wir zum Beispiel keinen Mann haben die Möglichkeit eines Umschnall-Dildos. Ist zwar nicht so Gefühls echt aber immerhin bekomme ich dann die Befriedigung in all meine Löcher.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Den Smalltalk rund um das abgelehnte Bild habe ich nun entfernt.

Gerne weiter im Thema!




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.