Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr erotische Chats und Gedankenspiele?

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Kopfkino
... Ist was ganz entscheidendes....

Und so kann man schon mal ganz gut feststellen, ob man auf einer Wellenlänge liegt, was Vorlieben und Abneigungen angeht...
... Aber auch die Formulierungen machen viel aus..

Wenn es passt, kann es sehr erregend sein und man muss sich nicht zwingend treffen... Obwohl man es dann vielleicht auch unbedingt will... *g*

Passt es nicht, stellt sich das meist ganz schnell heraus...

Web-Cam etc. geht gar nicht...ich bin eher eine Frau der Worte.... Und mit denen kann mich Mann auch begeistern...
Mit einem (bisher leider nicht persönlich) Bekannten von hier kommt das schon mal vor.Allerdings scheint die Chemie auch sonst ganz gut zu passen.

Mit einem völlig Fremden?Da sag ich lieber nein danke.

Und mit meinem derzeit Liebsten ist das toll.So hat das hier mit uns ironischerweise auch begonnen,obwohl ich das ja wie oben erwähnt sonst nicht mache.^^
Kommt auch häufig vor,da wir uns aus Distanzgründen leider nicht ansatzweise so oft sehen können wie wir gern wollen.Gerne gehören auch Fotos dazu.(Auf Camchat steh ich aber überhaupt nicht.)
Erstmal ist es in der Situation selbst sehr anregend,verkürzt einem die Wartezeit und macht verdammt heiß aufs nächstes Treffen. *love*
Bin zwar ein Mann, möchte aber gerne auch meinen Senf dazugeben...ich finde erotische bzw. Chats, vielleicht gerade in der Anphangsphase oder Anbahnungsphase einer Beziehung immer sehr "reizvoll", das subtile Erkennen bestimmter Absichten, Wünsche oder Bedürfnisse zwischen den Zeilen kann hier schon leicht durchschimmern, was dann natürlich die eigene Fantasie (entsprechende Passung vorausgesetzt) in eine bestimmte Richung lenkt und verstärkt. Seltsamerweise erreicht diese gedankliche Erregung ihren Höhepunkt in der "digitalen Situation", d.h. Kontakte aus den gängigen Foren und Apps.

In einer bereits bestehenden Beziehungen dreht sich das alles dann ein wenig, sodass ich diese Präferenz dann mehr von der digitalen auf die reale Kommunikation (Diiirty Talk) transferie.
Ich stehe absolut nicht auf erotische Chats. Ich lebe es nur real aus.
Ich steh drauf
Ich seh das alles genauso wie Kathy0815
Das ist Kopfkino und Phantasy pur! Und wenn mir dann eben noch der rote Faden geführt wird, kann das himmlisch enden. Für mich ist es dann noch nicht so ganz real, ich kann mich also noch verstecken. Bei einem realen Treffen sähe es für mich da schon anders aus. Aber : sag niemals nie! Hihi
Profilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Ja, aber...
Also ich mag erotische Chats, sehr sogar. Wenn mein Gegenüber mich kickt, kann ich mich total in eine Fantasie fallen lassen und ich kann es fast so sehr fühlen, als wäre es real... fast...
Da gibt es nur zwei Probleme
1. Ich habe sehr sehr selten Zeit dafür
2. Um mich wirklich kicken zu können und es mich wirklich spüren zu lassen, brauche ich einen Kerl gegenüber, der meine Neigungen teilt und der vor allem Fantasie hat und in der Lage ist, diese auch schriftluch auszudrücken. Letzteres ist leider sehr selten der Fall. Wenn mir jemand mit "Wie siehst du aus? Was hadt du an?" kommt, hat sich die Sache schon erledigt.
Fototausch und Cam mache ich grundsätzlich nicht.
****na Frau
590 Beiträge
Wenn ich den Mann schon getroffen habe: ja.

Tastaturwichser (doch, doch ... ich will dich real treffen): never
**********luete Frau
652 Beiträge
ich liebe es
mit mir unbekannten Männern erotische Gedanken auszutauschen, nur rein schriftlich.
Gerade das unbekannte reizt mich, dass ich nur das weiss, was im Profil steht und ich teilweise nicht weiss, wie er aussieht.
Zuviel Realtität kann zerströrerisch sein.
Dabei ist es egal, ob man sich wechselseitig eine neue Geschichte ausdenkt, oder eine Geschichte abwechselnd schreibt.
Ich habe allerdings festgestellt, dass ich das nicht bei jedem kann.
Da muss die Chemie stimmen.
****ini Frau
679 Beiträge
Bis vor ein paar Wochen hätte ich gesagt: Niemals! mit einem Fremden...
Heute weiß ich wie unglaublich Geil das sein kann und bin froh das ich mich getraut habe.
******_nw Frau
383 Beiträge
Das kommt seeeeehr drauf an..
Und zwar auf das Gegenüber, hier also den Mann.

Grundsätzlich finde ich die Vorstellung sehr reizvoll.
Die meisten Männer, die mich anchatten, versauen es sofort und gründlich, mit:

• Hast du [anderes beliebiges Portal/Plattform]?
• Hast du Bock? (bin ich dein Kumpel??)
• "Ich bin geil", "Du bist scharf" und andere endlos flache Bekundungen
• Darf ich dein Sklave/Sonst-was sein und du machst dann [Beliebiges]..
• Ich würde dich ja so richtig [Beliebiges]

Das ist mir alles zu distanzlos, ich würde einiges davon bei einem Partner vielleicht noch akzeptieren, weil man weiß dass er dabei so-und-so guckt und das so-und-so meint.
Bei Fremden - *nono*

----------------------------------------------------

Und dann gibt es noch
den besonderen Mann..
mit einem besonderen Geist..
und den besonderen Moment..
Es fängt vielleicht mit einem Necken an..
Er spricht über alltägliches, lässt dir Raum, lässt dir Zeit..
Bis du neugierig bist..
Die Unterhaltung zieht dich hinein..
Keine Kraft der Welt kann dich jetzt von der Tastatur weglocken..
Ein Gespräch wie ein Fechtduell..

Es muss dabei nicht mal um Sex gehen anfangs..
(es muss selbst später nicht mal was beim Chat "passieren" was Genitalien unbedingt braucht)
Aber es ist DIE Wellenlänge, die dir sofort alles sagt-
und der Übergang zu "interessanten" Themen ist so nahtlos und natürlich..
Und du weißt sofort-
Der Mann, der dieses schreibt, ist der aus deinen Sex-Phantasien-
und du WILLST ihn treffen..
Und es endlich erleben..

(PS. Leider kam das Treffen BEDAUERLICHERWEISE nicht zustande.
Ich werde diese Unterhaltung nie vergessen, ein unglaubliches Mind-Sex Erlebnis vor ca 10 Jahren, danke an ~ghosty / ghosty77) *bussi*

Das blöde: danach ist man erst recht für "Hey, du, na was geht?" nicht zu haben.. *schiefguck*
*****vum Paar
42 Beiträge
jaaa...
... gegenseitiges umgarnen, von vorlieben, wünschen und gier schreiben... das macht uns sehr heiß. .. auch gerne mit unbekannten... jedoch ohne cam... das kopfkino beginnt und die unruhe steigt... phantastisch... *zwinker*
cat999
Du sprichst genau das aus, was für mich zählt und sooooo unheimlich wichtig ist. Ich suche hier keinen schnellen Sex. Ich möchte das Gefühl haben als Frau mit allen Sinnen wahrgenommen zu werden. Dann kann ein Chat richtig gut und lustvoll sein
Mit völlig Fremden hat es für mich gar keinen Reiz.
Kenne ich allerdings eine Person ein wenig sieht es ganz anders aus. Ich mag kleine Andeutungen in Nachrichten genauso so wie wirklich "ans eingemachte" gehen dort manchmal. Es beflügelt dann eben auch das Kopfkino. Aber dafür muss mich das eben erst reizen, das mit jemandem "zu teilen".
Man(n) muss mich also erstmal überzeugen kreativ und phantasievoll genug zu sein. *smile*
*******a85 Frau
4 Beiträge
erotische chats reizen mich bis jetzt nicht
Also ich wollte auch mal meine Meinung zu dem Thema abgeben. Ich find einfach reale treffen viel besser, als sich erotisch per chat auszutauschen. Ok mit einer Affäre mal ein paar heiße Dinge austauschen, aber mit fremden im Internet zu chatten, find ich nicht so prickelnd. Vielleicht ist das bei den Männern ja anders.

Oder ich hatte noch nie einen spannenden Chat Partner. Kommt eh nach der 2. Frage, was hast Du an, wie groß ist deine Oberweite etc.

LG
Ach herrje.... *umpf*

Sowas ist doch vollkommen nebensächlich in dem Moment wenn man sich darauf einlässt.

Eigentlich bin ich nicht der grosse Chatter, aber ich habe in einem anderen Forum mit einer Dame über Wochen gechattet, das gab massives Kopfkino für beide Seiten.

War interessant, leider nie wieder so erlebt.
****92 Frau
6 Beiträge
finde
ich spannend! fantasie gehört ja auch dazu
Mögt ihr erotische Chats und Gedankenspiele?
Ab und an stehe ich schon auf erotische Chats.
Aber die gegenüber sollten dabei die Kirche im Dorf lassen
und nicht beginnen wie geile Euter würde dich gerne ficken
So etwas finde ich nur abtörnend krankhaft
Also, ich hatte schon sehr sehr schöne Chats, auch über eine längere Zeit...teilweise konnte ich gar nicht abwarten mich wieder einzuloggen und mit ihr zu texten. Wir haben dann auch immer mehr Bilder ausgetauscht, die so langsam immer erotischer und dann immer geiler wurden.
Grundsätzlich ist das jetzt kein Fetisch meinerseits und ich dachte vorher auch nie, dass mich das irgendwie kickt, aber wenn es passt, kann es wirklich sehr anregend sein und ich musste mich eines besseren belehren lassen.
Ich denke, es ist wie im "richtigen" Leben, entweder es passt oder eben nicht.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Von meiner seite ( weiblich Barbara) ist es abhängig von der Schreibweise des gegen über, sind seine zweiten Worte Fotze Fickarsch und so weiter meiner Meinung nach unterste Wort stufe geht sofort bei mir die Beendigung der Unterhaltung von statten. Ansonsten wenn sie oder er nicht drängeln und belästigen mit dauer anfragen kann es gut passieren das mein Kopfkino beim lesen meine Hände und Finger an meinem Körper steuern. Es ist aber auch anreitz das gelesene später mit meinem Mann umzusetzen. Von daher finde ich erotische Chats ganz ok und jeden Tag ein Kopfkino kann belebend und anregend sein.
Ja, ich mag das sehr.

Aber! Nur mit Männern, die ich a) persönlich kenne und mit denen ich mir b) eine sexuelle Beziehung gut vorstellen kann.
Mögt ihr erotische Chats und Gedankenspiele?
Erotische Chats gleich Kopfkino hin und
wieder sehr errgend
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Nach dem lesen in einigen Foren bezüglich der Frage hier haben wir feststellen müssen das es etwas verpöhnt ist einen Erotischen Chat anzufangen. Und zum weiteren kommt hinzu das es zu 99% single Männer sind die sich als Paar oder solo Frau ausgeben und wenn unterste Stufe schreiben. Für uns gehört zu diesem Thema Einfühlungsvermögen- Akzeptanz-Ideenreichtum und eine geflegte Umgangssprache. Es sollte das unbekannte gewisse etwas rüberkommen was das Kopfkino anregt und unsere Hände beim schreiben an uns aktiv werden lassen. Immer wieder passiert es das im schönsten Mailverkehr plötzlich abgebrochen wird ohne Nachricht ! Für uns ist es das gewisse Rollenspiel , schreiben als ob man live dabei ist mit ahh uhh geil mach weiter jaa die stelle ist geil gleich komm ich da jetzt und so weiter.
Je nach Laune und Situation kann das natürlich sehr unterschiedlich sein, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich habe aber schon einige Male sehr erotische und auch ziemlich geile Chats führen dürfen. Und das war schon oft mehr als nett ...;)
Also ja...ich mags *g*
Auf absolutem high end Niveau sowas von!
Ich bin exzessive Sprachfetischistin und liebe das geschriebene Wort. Bin für die richtigen Worte sehr empfänglich. Dabei kommt es für mich aber primär auf die subtilen Zwischentöne an. Auf das Knistern und Prickeln.

Kein primitives Aufgegeile.
Klassischer Cybersex ist nicht meine Welt.
So, ich hab jetzt mal nen Selbstversuch gewagt.
Nix da mit Eloquenz und formal korrekter Sprache, nix da mit niveauvoller atmosphärischer Inszenierung.
Richtig dreckiger Cybersex.
Worte und Formulierungen, die ich ansonsten niemals in den Mund nehmen würde.
So hart und derb.
Und es war gut.
Auf nem ganz Level als ich es kenne, weil die andere Person zum ersten Mal einfach nichtssagend und bedeutungslos war, es ging nur darum dreckige primitive Sätze in Pingpongmanier auszutauschen.
Was soll ich sagen - es hat tatsächlich Spaß gemacht.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.