Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Über 70 Jahre
630 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zum Thema
Glanzshorts aus den 70/80ern8
Wer steht auch auf Glanzshorts aus den 70/80ern? Ich hab jede Menge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70/80er Glanzshorts

*****sdo Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
70/80er Glanzshorts
Wer steht auch auf Glanzshorts aus den 70/80ern? Ich hab jede Menge und ziehe sie als Unterhosen an. Vorher schneide ich natürlich die Baumwoll-Innenhose raus ;-))

Ich find es ein total geiles Feeling. Mich machen auch Männer in Glanzshorts total rattig.....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das wahr wohl eher vor meiner zeit
kann mir da drunter echt nichts vorstellen
satin-unterwäsche hat mein schatzi auch, oder meinst du was anderes?
liebe grüße
*****sdo Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Ne, ich meine nicht Satinshorts. Die, die ich meine, sind die Fußball- und Sprintershorts aus den 70/80ern aus 100% Polyester.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
danke für die erklärung
liebe grüße
*****sdo Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
da scheine ich wohl einen besonderen fetisch zu haben *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.