Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?15
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein "flotter Dreier" männlicher Selbstbetrug?

*****_hh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ist ein "flotter Dreier" männlicher Selbstbetrug?
Ausgelöst durch eine kürzliche Morgen-Sendung in Hamburg 1:

Eigentlich träumen alle Männer von einem flotten Dreier, von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden, weil diese Beiden ihn wohl als Mann mögen.

Falsch!

Die beiden Frauen müssen sich mögen, der Mann wird allenfalls dazu gebeten, und ich bin mir nicht sicher, ob diese Enladung "es sei und gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte", nicht mehr aus Mitleid als aus sexuellem Verlangen erfolgt.

Und ob diese Sehnsucht nach einem flotten Dreier aus der Sicht des Mannes dann auch bei einem dritten männlichen Partner besteht, wage ich zu bezweifeln, wenn seitens der Männer nicht andere sexuelle Präferenzen bestehen.

Ein flotter Dreier als Sehnsucht einer Frau, mag sicher dann zwei männliche Partner enthalten, aber ob sich damit der eigentliche Partner der Frau einverstanden erklärt, halte ich aus den o.g. Gründen für unwahrscheinlich.

Ich bezweifle also diese These.

Welche Sehnsucht ist bei euch ausschlaggebend für einen Dreier?
******n_E Paar
263 Beiträge
Es war keine Sehnsucht von mir, es hat sich so ergeben. Beide Varianten. Und beide waren schön. *ja* T. (m)
Welche Sehnsucht ist bei euch ausschlaggebend für einen Dreier?

*wow* mit einer heißen Bi Maus ist ein FFM richtig geil

MMF *nachdenk* auch scharf, besser ist aber ein MMMMMM....F *spitze* *top2*

Sehnsucht *gruebel* *nixweiss* man muss es erleben, das kann man nicht beschreiben *wiegeil*
Welche Sehnsucht ist bei euch ausschlaggebend für einen Dreier?

Keine, da ich Sex nicht plane. Ist jedoch toll, wenn es sich ergibt.
Warum soll das ein Selbstbetrug sein?
Bisherige MMF waren für mich als hetreo Mann ein Genuss. Es ist auch einfach weniger "Stress" ..du kannst mehr genießen, mitspielen..abwechselnd...beobachten..entscheiden war , dass die Chemie unter uns stimmte..dann wirds gut..
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Wenn Dreier, - sei es MMF oder MFF- , irgendwie "gedanklich belastet" sind,
würde ich zu MFMF raten... *g*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Die Sehnsucht ist seit dem ersten Erleben von MMF da. Hat sich spontan im Club ergeben. Man möchte es halt immer wieder erleben, besser noch sind 2, 3, 4, 5++++ Männer gleichzeitig.
FFM hatten wir auch schon, mein Mann lässt sich auch gerne von 2 Frauen verwöhnen. Haben wir eher selten in Verbindung mit Partnertausch, wenn sich der Tauschmann mal zurück zieht und die Dame drauf steht, hat man Glück.
Warum sollen sexuelle Neigungen Selbstbetrug sein?
Sie schreibt:
Wenn das zutrifft ist jede sexuelle Neigung Selbstbetrug. Jeder von uns hat sexuelle Fantasien, die er vielleicht nie, durch Zufall oder bewusst umsetzt.
Einmal *mmf* *ffm* erleben und die Sehnsucht wird geweckt und man möchte es von Zeit zu Zeit erleben. Wie bei jeder sexuellen Beziehung möchte man seine Erfahrungen immer wieder erweitern und neue machen.
Kann nur unterstreichen wie Hasen_39164 es ausdrücken:
********164 :
besser noch sind 2, 3, 4, 5++++ Männer gleichzeitig.

Ergänzung
Mein Partner ist schon 70 und ist immer noch in der Lage mich zu beglücken. Gebe aber offen zu, dass ich mehr Sex brauche als er.
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
***zi:
Die beiden Frauen müssen sich mögen

?? Warum ??

FFM MMF und vielfache davon sind Sexspielarten, mögen muß man sich nur soweit, wie man Sex zusammen haben möchte, mehr aber nicht.
"Mögen" im Sinne von Begehren oder gar Lieben ist für eine manege à troix nicht erforderlich, der Spaß am Gruppensex sollte da sein.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Der Dreier ist eine Fantasie, zu allererst. Realität wird sie in den seltensten Fällen. Ich höre oft von Frauen: Das schaffst Du nicht, Du kannst sie ja nicht beide befriedigen! Aber das geht eben an der Fantasie vorbei. In der Fantasie geht es nicht um Leistung. Da geht es um zwei Frauenkörper, die Mann gleichzeitig genießen kann, viel nackte Haut eben, ein gewisser Überfluss, wenn man so will. Ist vielleicht nicht ganz rational zu erklären. Fakt ist jedenfalls, dass die Fantasie zunächst einen Bogen um die praktischen Fragen der Art "Kommen alle auf ihre Kosten?" macht, denn das ist nun einmal die Freiheit des Kopfkinos.
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Ein FFM ist auch nicht so zu verstehen, daß ein Mann 2 Frauen befriedigt, das wird in den seltendsten Fällen klappen. Es ist ein Spiel. Z.B. wenn 2 oder mehr Paare sich treffen und die Herren unterschiedlich schnell fertig wurden, gibt es für den verbleibenden schonmal das Angebot der zweiten Frau für den besonderen Kick oder bei einer anderen besonderen Gelegenheit, wo sich mehrere Frauen absprechen um einem Mann in der Runde z.B. ein besonderes Geschenk zu machen.
Denke nein.
Also betrogen habe ich mich nachher nicht gefühlt..eher verdammt glücklich *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Den Dreier
gibt es nicht, nur die verschiedensten Formen aus unterschiedlichen Beweggründen, von Zufall bis durchgeplant.

Wir lassen in dieser Woche einen geplanten als blind date stattfinden mit mir als Mittler und Knüpfer (beim Fesseln der Frauen), aber nicht als Teil des Trios.Und die Absicht dahinter ist das Appetitmachen auf mehr, eine Person betreffend. Gemeinsame Lust ist das Ziel.

Das ist zwar ein Dreier FMF, aber eben einer, wie er bei den meisten Menschen undenkbar ist. Wer sich erst noch mit Gedanken der ABER-Sorte plagt, wird sich kaum fallenlassen können, wenn es so weit ist. Und so weit kommt es oft gar nicht, weil ein Brimborium von misstrauischen Vortreffen das Spontane verhindert.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir haben den Dreier ( beide Varianten FFM/MMF) dazu genutzt, um Sexpraktiken umzusetzen, die man zu zweit nicht machen kann.Als Beispiel das banale "Sandwich" - geht zu zweit nicht. Und natürlich macht Sex zu Dritt anders Spaß als Sex zu Zweit, es ist ein anderer Kick oder eine andere Phantasie - aber in meinen Augen garantiert kein Sebstbetrug.
Wir haben beides erlebt mit einer Hetero Frau und mit einer Bi es war unterschiedlich.
Bei der Bi Frau war der Mann das Beiwerk. Bei der anderen Variation stand er im Mittelpunkt.
Und mit dem dritten Mann steht Sie im Mittelpunkt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade eben
zurück von einem solchen Dreier (+1) kann ich wieder nur sagen, dass es wichtig ist, dass alle drei Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Die einladende Ehefrau wollte sich eigentlich zurückhalten, war deshalb zunächst auch gefesselt, aber dann fesselte sie das Spiel ihres Mannes so orgastisch, dass schließlich niemand im Mittelpunkt stand, sondern alle viel Lust genossen. Ohne Eifersucht der Frau, dafür Gönnerhaftigkeit, kann ein Treffen bestens gelingen.

Das gestern war ein absolutes blind date, die Beteiligten lernten sich nacheinander "blind" kennen während des Abends. Das allein schon erregte mehr als Kaffeevoraustreffen es können.
Eigentlich träumen alle Männer von einem flotten Dreier, von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden, weil diese Beiden ihn wohl als Mann mögen.
Falsch!

Warum zum Gott träumen den so viele Herren von einem Dreier mit 2 Damen? Viele Herren der Schöpfung sind oftmals nicht einmal in der Lage die eigene fixe Partnerin richtig zu stimulieren, vom befriedrigen gar nicht zu sprechen.
Und ich ganz persönlich bin sexuell eher Geber als Nehmer, somit mag ich zwar verwönt werden, jedoch nur von meiner mir vertrauten Partnerin und das reicht mir vollkommen aus! *schleck*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Warum zum Gott träumen den so viele Herren von einem Dreier mit 2 Damen? Viele Herren der Schöpfung sind oftmals nicht einmal in der Lage die eigene fixe Partnerin richtig zu stimulieren, vom befriedrigen gar nicht zu sprechen.

Diese Sichtweise irritiert mich. Der FFM ist eine Fantasie. Nicht jeder legt den Schwerpunkt seiner Tagträume auf Leistungsmerkmale wie "alle befriedigen können". Die Idee, zwei Frauen befriedigen zu können, dürfte selten das Motiv des FFM-Traumes sein. Da geht es einfach um etwas anderes: Zwei Frauenkörper, die sich unterscheiden, die womöglich auch noch einander liebkosen. Das Verwöhntwerden durch zwei Zungen und vier Hände usw. Wenn man tagträumt, kann man eben auch so träumen, dass die Frage der eigenen Leistung erst einmal keine Rolle spielt. Denn das ist eher eine Frage der Praxis - zu der es doch höchstselten kommt. Der Traum ist doch erst einmal nur eine Vorstellung von dem, was einen besonders scharf machen würde.
So ein "flotter Dreier" ist in echt nicht so schön, wie man sich das beim Onanieren vorstellt. *floet*

Hängt bei mir allerdings eher damit zusammen, dass ich lieber der Aktive bin und das Spiel kontrolliere. Und es turnt mich auch nur an, wenn ich das Gefühl habe, dass die Frau durch mich geil wird. Schon wenn sich Eine wie ein "selbsterregendes System" ganz ohne mein Zutun aufgeilt, ist für mich der Reiz vorbei.

Mit zwei Frauen klappt das noch schlechter. Habe das zwei Mal probiert und beide Male war das mehr verwirrend als erregend.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass gerade die Männer, die eher passive Genießer sind, durchaus bessere Chancen haben, auch mit zwei Frauen auf ihre Kosten zu kommen.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Welche Sehnsucht ist bei euch ausschlaggebend für einen Dreier?

Egal ob nun FFF, FFM oder MMF. Alle drei Varianten sind etwas Wundervolles und ich bin froh, das ich mich in diese besondere Welt der Sexualität gewagt habe und sie genießen darf und durfte.

Aber kommen wir zu Frage des TE - Die Sehnsucht dahinter ist bei mir meine Sexualität völlig frei von gesellschaftlichen Konventionen ausleben zu können, aber vor allem - und das sollte es eigentlich für alle und immer so sein - Sex einfach zu genießen. Völlig egal mit wieviel beteiligten Menschen und unter Berücksichtigung oder Beteiligung von vorhanden Fetisches.

Einfach GENIESSEN und SCHWEBEN!!! DAS ist immer meine Sehnsucht!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.