Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2089 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr so an Toys?443
Ob männlich oder weiblich :) was habt ihr so an toys und was benutzt…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer beim Spiel m. Toys gesellschaftlich gleichgestellt?

*******elle Frau
33.301 Beiträge
Ich empfinde es nun mal als Jammern .

Männer müssen für ihre Rechte kämpfen, einstehen, genau wie Frauen.

Solange viele Männer so tun, als wäre das Benutzen von toys peinlich, unrecht, unmännlich, und nicht dazu stehen, wird es auch so bleiben, wie es momentan ist.
Also, ändern können das nur die Männer selber!
****tte Frau
23.758 Beiträge
Wie sieht's denn eigentlich mit dem Steuerungsmittel Nachfrage/Angebot aus ?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Hersteller ganz schnell nachlegen mit innovativen Ideen, wenn von den Männern mehr nachgefragt wird. Gemeinhin erfährt ja etwas, was im großen Stile gekauft wird, eher Aufmerksamkeit und Akzeptanz als ein Nischenprodukt.

Ich denke, auch über diesen Weg lässt sich zB. eine Taschenmuschi (übrigens ein hochkomplexes und wirklich sensationell entwickeltes Spielzeug für Männer *wow*) vom "Truckerliebchen" wegbringen. Irgendwann ist es dann vielleicht so alltäglich wie ein Föhn *gg*
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Ich fand diesen spot im TV , nun auch youtube....


Das heißt, die Zeiten stehen gut für die Männer....

Herrsteller und Handel stellen sich langsam auf die männliche Kundschaft ein

Müssen nur noch die Männer selber mitziehen und es gesellschaftsfähiger machen *zwinker*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Na das hab ich doch gleichmal bestellt.
Bin ja gespannt
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Ohh dann berichte doch mal *ggg* *hi5*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Das tu ich
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Der Cobra Libre ist da und wurde von mir 3 mal getestet.

1. Wasserdicht was super zum reingen ist.
2. 10 verschiedene Stufen
3. Schnell Aufladbar

Das ganze Toy ist sehr Handlich.
Beim ersten mal hab ich den Penis vorher etwas steif gemacht und dann aufgesetzt, selten so einen schnellen Orgasmus bekommen.
Es fühlt sich sehr erregend.
Jetzt lege ich mich hin stülpe es über meine Eichel und hab dabei sogar die Hände frei.
Je nach Intensität kommt man früher oder später.

Im grossen und ganzen ein guter Kauf
****tte Frau
23.758 Beiträge
Und fühlst du dich jetzt gesellschaftlich einer Frau im Hinblick auf die Anschaffung/Nutzung gleichgestellt?

Geht ja hier nicht um Testberichte *zwinker*

LG
lynette
JOY-Team
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Aber der Testbericht iSt sehr offen und mutig, also nehme ich mal an, dass sich der Verfasser sicher rundum gut fühlt, als Mann der toys kaufen kann, nutzen kann, und darüber offen berichten kann. ..

RESPEKT! *knicks*
Das Ist doch ein Schritt in die richtige Richtung für Männer anerkannt zu werden.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Mal schauen, was er uns unter der Prämisse dazu berichtet *smile*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Für mich war es noch nie ein Problem Toys zu verwenden.
Ob es ein Plug ist oder Cockring oder sonstwas.
Meine Frau weiss auch was ich alles habe.


Das hat für mich auch nichts Gesallschaftliches an sich.
Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig was ich habe und tue in der Richtung.

Ich tue was mir in der Richtung gut tut.

Ich verstehe auch nicht warum sich da Mann nicht trauen sollte.
*******2015 Mann
4 Beiträge
Also peinlich Unrecht oder unmännlich finde ich es ganz und gar nicht.
Ich habe auch einige Spielzeuge von Tenga und fleshlight, und sehe es als Bereicherung und kann es jedem nur empfehlen
Verstecken , kommt wie gesagt drauf an vor wem , den Eltern oder Kindern ja, bei einem sexdate auf keinen Fall , warum auch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.