Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?
Hallo ihr Lieben,

Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar gefärbt: Der Frisurenvielfalt im Intimbereich sind kaum Grenzen gesetzt.

Welche Intimfrisur bevorzugt ihr? Und welche Tipps habt ihr, um genau diese Frisur formvollendet hinzubekommen?

Oder seid ihr mehr der Typ „Hollywood Cut“, also mit komplett rasiertem Schambereich. Wie bekommt ihr dann eine streichelweiche Haut und wie vermeidet ihr lästige Rasierpickelchen?

Ich freue mich auf eure Tipps und Tricks!

Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team
Intimfrisur
Ich habe meistens einen mehr oder weniger breiten landing strip, manchmal aber auch einfach sauber gestutzte Natur. Und ich habe herausbekommen, dass das mit dem Langhaarschneider viel besser und exakter hinzubekommen ist, als wenn ich die Haare mit einem Nassrasierer wegmache. Dann bekomme ich auch Pickel und die Haare wachsen oft ein, was sehr unangenehm ist. Und weich ist es genauso.
*********h1611 Frau
2.709 Beiträge
alles weg ist am Besten...
Frage an die Damen: Wie habt er es gerne beim Mann....

alles weg oder einen Art Brazil Schnitt.... nur ein kleiner kurzer Querstreifen oberhalb stehen lassen?
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Abwechslung
Bei mir persönlich ist immer alles glatt.

Aber generell mag ich die Abwechslung, grad bei der Partnerin. Mal blank, mal nur leicht geschnitten oder halt einen Streifen. Ist doch schön wenn es unten rum immer mal anders aussieht *zwinker* Man trägt ja auch nicht immer dieselbe Unterwäsche *haumichwech*
******t55 Mann
104 Beiträge
glatt .....
am besten und angenehmsten ist,wenn es sehr glatt ausrasiert ist,
steigert dabei auch die intensive,orale lust,ohne irgentwelche harten
haare,zwichen den zähnen zu bekommen.
**ra Paar
290 Beiträge
Da muss alles glatt sein *leck* *blowjob*
Intimrasur macht bei manchen Leuten Pickel und erhöht bei allen Menschen die Gefahr, sich durch (unsichtbare) Mikroverletzung sexuell übertragbare Infektionen zuzuziehen.

Es hat seinen Grund, warum die Evolution bis dato eine dichte Behaarung an dieser Stelle aufrechterhalten hat.

Außerdem ist dieses Thema offenbar seit beträchtlicher Zeit prima dazu geeignet, Leute davon abzuhalten, sich um relevante Themen des Lebens Gedanken zu machen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
deshalb
Messer, Schere,Gabel nicht

oh Mann oh Mann
*********zburg Paar
1.209 Beiträge
Alles glatt da unten *leck* .... sonst rennen wir sofort weg *schock*

Liebe Grüße

C & S
******t55 Mann
104 Beiträge
hallo ---- ynz -----
die relevanten themen des alltages,werden an anderer stelle abgehandelt !!!!!!
Alles glatt da unten *leck* .... sonst rennen wir sofort weg *schock*

edit: Lieber sag ich nichts. *zwinker*
*******1_nw Mann
3 Beiträge
Glatt muss eis sein...
glatt und frisch
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
glatt und haarlos, manchmal lasse ich aber auch einen kleinen roten Streifen stehen - ist aber selten.
*******elle Frau
32.915 Beiträge
Ich mag den Kahlschlag bei mir, bei ihm darf es auch gestutzt sein , aber Hoden haarfrei *zwinker* Und den Anus bitte, bitte auch haarfrei *zwinker*

ich epiliere seit so 16 Jahren , also hat mein Haarwuchs rapide abgenommen in den letzten Jahren . Die 30 Haare die da noch kommen epiliere ich weiter fleissig.


Wenn es mal schnell gehen muss, rasiere ich auch , aber bitte nur mit scharfer , neuer Klinge, dann kommen auch keine Pickelchen.

Enthaarungscreme Sensitiv geht auch *zwinker* Auch da keine Prusteln .

Und für die Stellen zwischen den Schamlippen nehme ich einen Bikinizonen Rasierer von Rossmann, damit kann man sich nicht schneiden ! *zwinker*
******ing Paar
1 Beitrag
rasierte kerle....
schon komisch das sich die rasur für uns kerle immer noch nicht so etabliert hat wie für die mädels....und dabei ist nicht zu leugnen wieviel heisser auch männliche körper aussehen wenn sie blank sind.
ausserdem erlebt man(n) rasiert ein enorm besseres gefühl bei jeder art von berührung, mir sind bislang ausschließlich vorteile aufgefallen....
mal ganz ehrlich niemand mag haare im mund *zwinker*

ps: hat vllt jemand erfahrungen mit dauerhaften lösungen wie lasern oder ähnlichem??
Kahlschlag
Hallo liebe Buelibelle,
ich stimme dir bei allem zu. Doch was das Epilieren angeht hab ich eine Frage. Hast du bei den ersten paar mal Brtäubungscremes aufgetragen........ sonst geht man doch da durch die Hölle.
LG Berta
Haare im Mund
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, wenn sich mal ein Haar in den Mund verirrt, wenn man Praktiken ausübt, bei denen es naheliegt, dass so etwas mal passieren kann.

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich kein Swinger bin und daher nicht mit Leuten intim werde, mit denen ich zuvor lediglich ein paar Worte an der Bar ausgetauscht habe. Ich stehe auch nicht auf Haare unbekannter Herkunft in meinem Essen. Das ist durchaus nicht nur lästig, sondern schon auch gut eklig.

Aber ob jetzt Körperflüssigkeiten eines Menschen in meinem Mund landen, an dem ich genug finde, dass ich überhaupt Sex mit ihm haben möchte (kommt in der Tat sehr selten vor, um nicht zu sagen, alle Jubeljahre), oder zusätzlich noch mal das eine oder andere Haar desselben oder derselben, ist doch wirklich wumpe. Wenn das ein derartiges Problem darstellt, sollte man das mit dem Oralsex vielleicht besser ganz bleiben lassen.

Und ich weiß auch nicht, was für Sexpartner ihr so habt. Mir ist zumindest noch niemand untergekommen, der so stark haarte, dass ich mir danach die Zähne hätte bürsten können
Lasern
Ich habe mich mal lasern lassen. Und sage NIE WIEDER!!!!
Ich hatte ganz schlimme Verbrennung.
Entweder lag es daran das ich super empfindlich bin oder die Kosmetikerin hatte einfach keine Ahnung 😣
*******elle Frau
32.915 Beiträge
Hi Berry 59, nein nie.

Kenne ich gar nicht. . Noch nie benutzt, Augen zu und durch. Ich Epiliere auch die Achseln ☺
Ist für mich echt erträglich.
@****muh.... vielleicht lags am Laser????
******969 Mann
271 Beiträge
Ganz wichtig - safer sex
Ganz wichtig, und fehlt leider im Artikel:
Intimrasur unbedingt mindestens einen Tag vor dem Date oder Clubbesuch.
Denn kleine Verletzungen, bei denen es dann blutet, kann man nie ganz ausschließen.
Und dann wäre jeglicher Sex noch gefährlicher als ohne Kondom!
Dauerhafte Haarentfernung und dann hat man keinen Stress mehr mit der Rasur und irgendwelchen Pickeln *top*

*zwinker*
Frisur
Ist mir egal auf jeden Fall gepflegt und wenn ich auf Tauchstation gehe dann will ich mit der Zunge nichts von Haaren merken
Ich oute mich mal
Rasur? Auf keinen Fall, dafür bin ich zu Retro. ;) *ggg*

Mal im ernst.
Ich hab wie die meisten wahrscheinlich, eher in der Jugend angefangen mich im Intimbereich zu rasieren.
Die Folgen waren sehr unschön. Pickelchen sind das eine, doch die eingewachsenen Härchen waren viel schlimmer. Die hatten sich nämlich stark entzündet. Wahrscheinlich eine Kombi aus unsachgemäß ausgeführter Rasur und sehr sehr sensibler Haut. Habe heute noch Vernarbungen davon.

Irgendwann erkannte ich, dass Rasur bei mir nichts bringt. Auch später verschied. Sachen ausprobiert...aber ich vertrage so gut wie nichts.

Ehrlich gesagt ist es mir heute egal. Im Gegenteil, ich mag es mittlerweile auch, da ich eben auch viele Männer kennengelernt habe, die es gut fanden.
Ich bin eine erwachsene Frau und das sieht man auch.

Im Zeitalter des Internet Pornos bin ich optisch auch einfach übersättigt von kahl rasierten Muschis. Sorry!


Das ist nur meine Meinung.
In Grunde bin ich ja für Vielfalt...auch unten rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.