Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebucheintrag

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Hexxer
Eine gute Frage...

Meiner Erfahrung nach werden negative Einträge nicht so gern gesehen aber ich vermute, dass wirklich der Ton die Musik macht. Wenn Du auf nette und respektvolle Weise eine entsprechende Nachricht formulierst, wird sie vielleicht stehen gelassen. Aber kleine Fiesheiten solltest Du Dir verkneifen...

Es ist schon mal einer ziemlich in die Bedrouille gekommen hier, weil er sich GB-Frechheiten nicht verkneifen konnte...

Ist ne Weile her...

*zwinker*
auch eine frage ...
der erziehung und des guten tons ... wenn mir was nicht gefällt, kann ich es dem betroffenen per mail mitteilen oder den kontakt einstellen
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@viperbw
Das ist ein echt gutes Thema von Dir,Hochachtung,denn dieselbe Frage habe ich mir hier auch schon öfters gestellt. *genau*
Auch ich habe schon in so manchen GB meinen "Senf" hinzu gegeben,einfach um zu zeigen,dass mir das Profil der Person gut gefallen hat.Dabei ging es jetzt noch nicht mal drum,ob es das eines Mannes oder das einer Dame war.
Ich bekam zwar meistens auch ein Feedback,doch es kam auch schon vor,dass gar keine Antwort folgte *gr*
Ich finde,man kann wenigstens so nett sein und ein "danke" zurück schreiben.
So viel Höflichkeit sollte schon sein!!! *zwinker*


Greetz,Cher
**********rello Mann
2.378 Beiträge
hier kommt mal ein Gästebucheintrag
aus dem Gästebuch bei mir im Studio.

Hinterlassen haben ihn drei wunderbare Frauen aus dem Joyclub nach einem
seeeeeeeeeehr lustigen Shooting.

Und da der Eintrag von Frauen aus dem Joyclub war und mir so gefallen hat, zeige ich ihn Euch einfach auch!
Gästebücher...
Ich habe eine tiefverwurzelte Abneigung gegen Gästebücher. Ich bin ja kein Hotel...aber auch ich habe in den vorhergehenden Profilen stets eine Antwort geschrieben, wenn eins kam. Im allgemeinen eine entschuldigende Erklärung, warum ich das jetzt leider zu löschen gezwungen war.

Es haben sich hieraus nette Kontakte ergeben *ggg*

Aber auch ein paar Leute, die darob tödlich beleidigt waren. Sometimes you win, sometimes you loose...

Warum ich sie nicht mag? Nun, bei Hotels macht man das als Empfehlung für die nächsten Gäste, sozusagen. Vielleicht gefällt mir die Analogie nicht. Vielleicht sind sie mir zu öffentlich (ich mag meine Privatsphäre), vielleicht ist es ein verdrängtes Kindheitstrauma, weil mir als Kleinkind mal eins auf den Kopf gefallen ist. Ist doch auch egal. Ich mag meins nicht, und wenn ich es abschalten könnte, wärs das erste was ich täte.

Aber antworten, um hier auch mal was themenbezogenes zu sagen: antworten gehört sich schon. Je nach Eintrag mehr oder weniger aufwändig. Ein schlichtes "Ficken" wurde auch schon mal mit einem einzelnen Wort beantwortet.
@ARTistCyberello
Leider war keine der Damen so schlau, den Kopf beim Kussabdruck um 90° zu drehen, dann wäre es wirklich originell gewesen *g*
wieso keine antwort auf einen gästebuch-eintrag ??

weil nach meiner meinung ein gästebuch-eintrag gar nicht den sinn und zweck hat, eine antwort zu bewirken.

Aus meiner sicht ist ein gästebuch-eintrag ein virtuelles präsent, dass mann/frau "hinterlässt", einfach so, ohne irgendwelche hoffnungen, erwartungen, ziele ...
*****_bw Frau
520 Beiträge
Aus meiner sicht ist ein gästebuch-eintrag ein virtuelles präsent

Schon richtig, sinnflut. Jedoch finde ich es durchweg charmant,
wie auch einer guten Erziehung gemäß, sich für ein "Präsent"
zu bedanken.
Es ist keine Romanform vonnöten, auch keine virtuellen Blumen,
sondern einfach nur ein Dank.
Ja, ich dachte spontan das gleiche wie zarah ...

Ein Präsent ist es. Ein guter Vergleich! Es gibt Geschenke, die freuen mich unglaublich und andere, die mag ich nicht so gerne (die schicke Bodenvase von Tante Erna ..). Aber die Intention des Schenkers, hier also desjenigen, der einen Gästebucheintrag verfasst, die ist es immer wert, ein "Danke" zu erwidern.
Ich nehm nämlich auch sonst nicht ein Präsent entgegen (auch wenn ich es vielleicht nicht so prall finde) und drehe mich ohne ein Dankeschön weg.
etwas schönes
Gästebucheinträge sind etwas schönes.

Zu Beginn des Jahres hatte ich eine ganze Reihe davon. Über jeden einzelnen Eintrag habe ich mich riesig gefreut. Wenn man sich über etwas freut, ist es doch die natürlichste Sache der Welt, dass man seine Freude in Worte fasst und die Freudenspenderin/ den Freudenspender (blödes Wort, aber mir fällt jetzt gerade nichts besseres ein) daran teilhaben lässt.

Leider sind mit dem Verschwinden einiger lieb gewonnener Menschen aus dem JC auch die Gästebucheinträge, über welche ich mich so gefreut hatte, dahin gegangen. *snief*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@volki
Ja, das ist mir auch schon geschehen und ich fand es auch sehr bedauerlich.

Es wäre schön, wenn es eine Funktion gäbe, die Einträge zu erhalten auch wenn die Profile der Autoren gelöscht werden.
Hinweis
In diesem Thread gibt es auf der derzeit letzten Seite eine Aussage von The_Master, der anregt, Wünsche an den Support heranzutragen. Denn nur so könne man wissen, was sich die Kunden wünschen.

Ich finde es auch bedauerlich, dass die GB-Einträge weg sind. Noch mehr aber, dass die Menschen, die hinter den Einträgen steckten, nicht mehr hier sind.

Zukunft des Joyclubs

Grüße, Quasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.