Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Bettspiele mit Halterlosen40
Ich bin erst seit kurzem hier und ich hoffe, ihr könnt mich ein…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Halterlosen

Probleme mit Halterlosen
Hallo an alle,
Habe jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht, daß ich, wenn ich Halterlose mehrere Sunden trage, schmerzende Druckstellen an den Oberschenkeln bekomme. Diese Druckstellen sind dann auch sehr lange sichtbar. Es wundert mich, da ich schlanke Oberschenkel habe. Kennt jemand auch dieses Problem? Was macht Ihr dagegen? Oder muß ich die Halterlosen abschreiben?
LG
Butzwutz
***hm Mann
678 Beiträge
Butzwutz@
Ich denke Du verträgst irgen eine Chemie nicht.
Hast Du die Halterlosen vor dem Tragen gewaschen?
Wenn nicht dann probier es doch noch mal aus mit erst waschen dann tragen. Aber warte bis die letzten stellen richtig verheilt sind.

Viel glück!
Da muss ich dir recht geben,vor dem ersten mal tragen sollte man sie waschen.Tut meine Frau auch.
@jfshm, @michi1968
vielen Dank für Eure Rückmeldung, klingt sehr wahrscheinlich, werde es testen.
LG
Butzwutz
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Butzwutz
Wenn Du Dir nicht die Beine mit den Halterlosen abschnürst (was bei Deinen Beinen ja anscheinend nicht der Fall ist), verträgst Du bestimmt die Gummierung nicht. Also solltest Du mal die Marke wechseln, um auszuprobieren, ob es bei anderen Marken keine Probleme gibt. Ansonsten bleibt Dir nur das Umsteigen auf Strapse oder Strumpfhosen.
@all
vielen Dank für eure Anmerkungen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wenn es mit Halterlosen nicht geht, dann wären Strümpfe mit Halter doch eine naheliegende Lösung. Die mir persönlich gerade im Sommer auch angenehmer sind als die Silikonränder der Halterlosen.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Gute Qualität
ist absolut ein MUSS !

Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass bei halterlosen Strümpfen bei mir nur die mit breitem Spitzenabschluss in Frage kommen, weil die mit den schmalen Abschlüssen einfach in die Haut nach einer gewissen Zeit einscheiden ! Das ist nicht nur unangenehm, sondern sieht auch nicht wirklich vorteilhaft aus, wenn man sie runterstreift...

Probier mal die mit der breiten Spitze, das sieht nicht nur schön aus, sondern ist einfach auch bequemer.

Ich kann die Firmen Wolford, Elbeo und Falke absolut empfehlen *top*

Viel Spaß beim Auswählen wünscht

Colette
erstens sollte man auf qualität achten und zweitens sollte man auf die oberschenkel achten
nicht jeder oberschenkel ist für alle halterlosen gemacht
******495 Paar
108 Beiträge
Probleme mit Halterlosen
Hallo, die vorhergehenden Kommentare sehr interessant für mich.

Ich habe selbst wohl eine Überempfindlichkeit gegen das verwendete Gummi. Die Strümpfe von C&A vertrage ich bisher als einzige. Bei den anderen entstehen schmerzhafte Rötungen, die nur langsam wieder verschwinden.

Hat noch jemand einen Vorschlag - außer vor der Nutzung waschen -, was man probieren sollte?

Danke vorweg für die konstruktiven Tipps.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Steige doch auf Strümpfe mit Strapshaltern um! Da ist kein Gummi drin und es sieht megasexy aus.
auf tennissocken umsteigen *zwinker*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Anneharry
Außer weiter Ausprobieren, ob Du auch noch andere Halterlose verträgst, kannst Du nicht viel machen. Ansonsten musst Du wirklich auf Strapse oder Strumpfhosen umsteigen. *roll*

Vor der Nutzung waschen dürfte nicht helfen, da Du anscheinend gegen die Gummibestandteile allergisch reagieren dürftest - und die waschen sich nicht aus.
Druckstellen
wie du sie beschreibst entstehen meiner Meinung nur wenn der Strumpf zu eng anliegt.
Bei Halterlosen solltest du auf jeden Fall wie schon gepostet auf eine vernünftige Qualität achten.
Alternativ würde ich Strümpfe tragen die am Strapsgürtel gehalten werden, trage ich selber fast täglich.

LG nrwpaar79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.