Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. offene Tantra Gruppe Augsburg - Augsburg (07.08.2016)

Profilbild
*********trumA
63 Beiträge
Themenersteller 
2. offene Tantra Gruppe Augsburg - Augsburg (07.08.2016)
tantrische Erfahrungen austauschen, sammeln
Einmal im Monat biete ich eine offene Tantra Gruppe in Augsburg an.

Du darfst gerne einzeln oder mit Partner/in kommen.

Der Raum dient als Treffpunkt für spirituellen Wachstum, Achtsamkeit und der Herzöffnung.

Dabei begleiten uns Elemente wie Meditation, Tanz, Kontaktübungen, auch Massagesequenzen können ein Teil sein.

Es gibt keinen Nacktzwang, du darfst für dich in jedem Moment selbst entscheiden.


Falls du selbst Übungen anleitest, möchte ich dir gerne mit dem Preis entgegenkommen.


Ich freue mich auf euch!


Falls Fragen sind, meldet euch bitte bei mir.


Snacks und Getränke wie immer inklusive

Lunghis und Spielerisches dürft ihr gerne selbst mitbringen..

ca. 10-20 Uhr


********wichtige Info: Diese Gruppe ist eine gute Gelegenheit sich auf weiterführende Seminare als Einsteiger vorzubereiten, einige wissen es bereits, dass in absehbarer Zeit das Maithuna Ritual bei uns stattfinden wird*********


2. offene Tantra Gruppe Augsburg
tantrische Erfahrungen austauschen, sammeln

Augsburg, Bayern
07.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2. offene Tantra Gruppe Augsburg



****ano Mann
256 Beiträge
Liebevoll aufgenommen
Wegen eines Defekt am Fahrzeug kam viel zu spät. Die Gruppe stimmte zu und ich wurde auch verspätet liebevoll aufgenommen. *freu*

Mein erster Kontakt mit Tantra!!!

Den ersten Teil füllten theoretische Informationen. Sie brachten für mich ganz neue Sichtweisen auf das Leben und die Partnerschaft. *top*
der 2. Teil war aktive Meditation. Mitreißende Tommelklänge motivieren mich, obwohl das Mittagessen etwas müde gemacht hatte. *dance*
Im 3. Teil Teil massierten wir uns. Die für mich neue Massagetechnik verschafften mir sehr sinnliche, erotische und anregende Gefühle und viel menschliche Nähe.
Mit einer neuen Sichtweise auf Partnerschaft und Sexualität fuhr ich sehr ausgeglichen, entspannt und in mir ruhend nach hause.

Vielen Dank *wink* *wink*
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Danke
Hallo Maya,
vielen lieben dank, dass wir diese Erfahrung machen durften und für das schöne Erlebiss der Begegnungen. Wir haben jede einzelne genossen und dabei nette Menschen kennen lernen dürfen. Danke jedem der dabei war, vorallem dir Maya für deine herzliche Art.

GlG
Ali & Lisa *knuddel2*
*********_muc Mann
185 Beiträge
Vielen Dank!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Maya und ihr Team für diesen schönen Nachmittag. Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei den anderen Teilnehmern. Ich finde, wir waren eine sehr harmonische Gruppe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Danke und Namasté
Profilbild
*********trumA
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo ihr wundervollen Wesen *g*

Ich bedanke mich auch bei euch für euer Sein - auch ich war tief berührt von der Gruppenenergie *g*


Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.