Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13383 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1352 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?165
Mich würde interessieren welche Frisuren ihr als Sexy und erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr erotisch?

Was findet ihr erotisch?
Ich wollte immer schon wissen was Ihr an Männern und Frauen erotisch findet. Da es ja sehr viele verschiedene Meinungen dazu gibt bin ich sehr gespannt darauf!

Also, was empfindet ihr als erotisch?
Die Ausstrahlung, der Stil - oder doch etwas anderes?
Vieles ...
Ich liebe es bei Frauen wenn sie am Anfang ein bisschen verschlossen sind gerade bei spontanen Dates. Herauszufinden ob die Chemie stimmt und sich nett unterhalten zu können ! Ich lege da kaum wert aufs aussehen sondern auf den Charakter !
Klar spielt aussehen immer eine Rolle aber man weiß ja ungefähr mit wem man sich trifft da kann man das ja entscheiden *g*
Und vorallem die gegenseitigen Vorlieben auszuprobieren und offen darüber reden können eine Kunst die nicht jeder kann ...
****nah Frau
1.710 Beiträge
Was ich erotisch finde..
Ich zitiere mal aus meinem Profil:

Kontakte mit Tiefgang sowie Persönlichkeiten mit den 3 H`s (= Hirn, Herz, Humor) mag ich.
Niveau und Natürlichkeit eines Menschen finde ich am ansprechendsten.
Erotik und Anziehungskraft haben für mich den Ursprung im Verhalten eines Menschen; die Ausstrahlung ist wichtig, die `kleinen` Gesten und: der Intellekt.

Hinzuzufügen gäbe es noch zum Beispiel
• die Ausstrahlung, der Blick, die Augen..
• Authentizität (ganz wichtig!)
• die Stimme...
• wenn er handwerklich geschickt ist finde ich das hocherotisch, genauso wenn er körperlich fit ist (muss kein Super-Sportler sein)
• wenn er mich unterstützt bei Dingen oder in Situationen bei denen ich selbst nicht so fit bin (und ich merke, dass er es gerne macht-), das finde ich seeeehr anziehend
• angenehmer Körpergeruch (das muss einfach passen)
• schöne Zähne...
• etwas definierte Oberarmmuskeln (..Halt, Stärke), da werde ich schwach und schau` ganz gern hin *zwinker*


Also, für mich ist das weniger eine Frage des Entweder-Oder`s sondern des Sowohl-als-auch. Es ist eine Mischung sicherlich aus einigen äußerlichen Attributen, aber vor allem (!) wie ich mich in seiner Nähe fühle (seine gesamte Ausstrahlung) und: der bewusste Umgang miteinander.

*liebguck*
*******e_88:
Was findet ihr erotisch?
Meine Frau, von Kopf bis Fuss, mit Herz und Seele. Ganz einfach alles an ihr.

Andere Frauen sind für mich "eye candy", hübsch anzuschauen, nicht mehr und nicht weniger.
Nette, kleine Frage
Ich würde ja durchaus darauf eingehen und die Frage beantworten.
Aber ich nehme an, irgendwo ab 100.000 Zeichen aufwärts gibt es eine Begrenzung.

Insofern versuche ich es so:

Ist sie mir sympathisch und interessiert sie mich, kann es schon erotisch sein, sie zum lachen zu bringen, ihr ein Kompliment zu machen und zu sehen, wie sie rot anläuft. Und da wir alle von irgendwas getriggert werden, würde ich sagen, ihr lachen gilt besonders, da Stimmen bei mir etwas mehr wirken als visuelle Reize. Je nachdem, wie geschickt sie sich anstellt, auch etwas mehr als nur "etwas" ... *wink*
Hm...so einiges.
Ein gesundes Selbstvertrauen verbunden mit Charme!
Schöne Augen, ein sinnlicher Blick, ein schöner Mund, ein schönes Lächeln, ein schöner Popo...usw.
Das können ganz unterschiedliche Dinge sein. Und ist von Fall zu Fall, verschieden.

Ich habe mal mit einem Mann telefoniert (beruflich), der eine so unglaublich erotische Stimme hatte, dass ich Gänsehaut bekam. *love*

Und ich liebe es, wenn Mann lecker riecht! *love3* Mmmmh...das finde ich super erotisch und anziehend. Aber wer nicht? *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Schöne Hände und Augen...
... Eine tolle Stimme... Am liebsten schön tief und männlich...

Und ich muss ihn riechen können bzw. seinen Geruch als anziehend empfinden...
Sehr erotisch finde ich Körperbehaarung, egal wo. Allerdings kommt es auf die Art der Behaarung an; manchmal gibt es so einen sehr reizvollen Haarverlauf, im Nacken oft oder auf den Unterarmen - manchmal geht die Behaarung dann auch auf den Handrücken über. Und natürlich die Brust-und Bauchbehaarung - die kann sehr schön 'fellig' sein und mit so einem 'Haar-Streifen' nach weiter unten - herrlich.
Auch behaarte Beine können mich sehr anziehen.

Von der Ausstrahlung her finde ich Zurückhaltung anziehend - oder das Gegenteil von 'einen auf cool machen' - ich find's sexy wenn der Mann es sich auch gönnen kann, Unsicherheiten zu zeigen .

Was ich auch seeehr sexy finde, ist es, wenn ein Mann auch mal 'natürlich' lachen kann, was ich aber selten sehe.
Also, was empfindet ihr als erotisch?

  • Intelligenz
  • einen gewissen Tonfall und Ausdruck in der Stimme.
  • ungeschminkte Schönheit
  • Selbstkontrolle (und zu wissen wann man die verlieren darf)
  • Disziplin
  • Humor, gerne schwarz wie die Nacht
  • zu wissen wann man sich Benehmen sollte und wann nicht. *engel*
  • Ausstrahlung
  • äusserlich: breite Schultern, lange Haare, sportliche Figur gerne mit ein paar Muskeln
  • vieles mehr, meist Kleinigkeiten die ggf. auch nur in dem Moment erotisch sind.

Schon wieder so eine Frage die ich nicht beantworten kann.
Es gibt so viele Situationen und Details, wo ich sage oder denke, das ist erotisch.
Das ist bei jedem Menschen, der mir gegenüber steht und den ich als erotisch empfinde oder etwas an ihm/ihr erotisch finde, anders.
Bei der einen Person kann es irgendetwas an ihrem Körper/Gesicht sein, bei der anderen ist es ein Lächeln oder eine Geste, bei der dritten die Stimme, der Akzent.
Vielleicht gibt es auch welche, bei denen das alles zusammenkommt, die sind dann ganz besonders erotisch.

Ich merke schon, dass ich immer mehr Mist schreibe, deshalb hör ich jetzt auf und sage, dass ich es nicht genau weiß, was ich erotisch finde. Oder vielleicht hab ich's auch nur vergessen. *crazy*
Ja, ist schwierig in Worte zu fassen.

Ich nehme nur das ganz einfache Beispiel von Frauenbeinen in Halterlosen. 1000 verschiedene Kombinationen, und vielleicht eine handvoll davon sind Erotik pur. Auch wenn die 995 anderen durchaus sexy sein können.
*********uban Frau
42 Beiträge
So viele Faktoren ...
.. und so wenig Platz *g* Spaß beiseite : FireGhost beschreibt es sehr treffend.
Ich beschränke mein Statement daher nur auf reine Optik - für beide Geschlechter.
Obwohl ich nicht bi bin, finde ich Frauen nicht minder anziehend wie Männer...

Ladies first:
• flacher Bauch
• schmale, muskulöse, sichtbar trainierte Oberarme
• ebensolche Waden
• volle Lippen
• Tattoos - je mehr desdo besser

Gentlemen
• Körpergröße ab 180cm
• volles Haupthaar
• "Silberstreifen" oder- schläfen im ebensolchen
• breite Schultern und Brust
• Drei bis Fünf-Tage-Bart
• große Hände
• Tattoos - je mehr desdo besser
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Vieles wurde ja hier schon genannt, was ihr sehr erotisch findet; sogar einiges mehr und die Vielfalt überrascht mich, weil mir selbst so viele Gesichtspunkte gar nicht in den Sinn gekommen sind.

Ihr schreibt, dass neben den vielfältigen charakterlichen Eigenschaften wie Authentizität, Disziplin, Humor etc. für die erotische Ausstrahlung auf euch auch viele körperliche Aspekte eine Rolle spielen.

@ scarlet_ruban hatte ja schon eine sehr ausführliche Übersicht der optischen Primärreize gegeben.
Ladies first:
• flacher Bauch
• schmale, muskulöse, sichtbar trainierte Oberarme
• ebensolche Waden
• volle Lippen
• Tattoos - je mehr desdo besser

Gentlemen
• Körpergröße ab 180cm
• volles Haupthaar
• "Silberstreifen" oder- schläfen im ebensolchen
• breite Schultern und Brust
• Drei bis Fünf-Tage-Bart
• große Hände
• Tattoos - je mehr desdo besser

Die Liste der Primärreize lässt sich bestimmt noch erweitern und auch individuelle anpassen, oder?

Unterscheidet ihr auch, wann oder in welcher Situation ihr etwas erotisch findet?
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Herz, Hirn und Humor!

Gepaart mit Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit, Zärtlichkeiten und Küssen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.