Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimgarten Tagestour - Fürstenfeldbruck (14.08.2016)

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Heimgarten Tagestour - Fürstenfeldbruck (14.08.2016)
Gemütlich den Berg hoch, Seilbahn fährt !!
Treffen um 08.15 Uhr - Fürstenried, Schweizer Platz - gegen über beim Fordhändler
Details siehe http://www.pitonier.de/anfahrt/

Sinnvoll auf Autos verteilen und (Fahrer bekommt von den Mitfahrern 15,- Spritgeld).

Start beim Parkplatz Herzogstand, hoch zur Hütte vorbei über den Kamm zum Herzogstand
Ca. 12 km und ca 1.000 Höhe.
Runter mit Lift - zum Auto *zwinker*

Zeitaufwand gesamt ca. 08.15 - 18.00 - gemütlich mit Heimfahrt.
Details und Handy-Nr für Anmeldungen.

PS.
Die unten angeführten Kosten sind für die Versicherung.
Wir haben auch externe NICHT-Joyler dabei - aber die sind meist die "Schlimmsten". ;-))


Heimgarten Tagestour
Gemütlich den Berg hoch, Seilbahn fährt !!

Fürstenfeldbruck, Bayern
14.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Heimgarten Tagestour



Ja...ja...
Bin ich auch oben. Geh vom Walchensee aus auf den Heimgarten und dann auf den Herzogstand und wieder zurück zum Walchensee. Vielleicht trifft man sich ja !?
LG
Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
. . dann
. . sollten wir Kontaktdaten austauschen, damit wir wissen, wann wer wo ist *zwinker*
Hi
Ich fahre um 6.30 uhr von Landsberg los, bin etwa um 7.45 am Parkplatz Herzogstandbahn und geh dann auf den Heimgarten. Einkehr und Frühschoppen und dann zum Herzogstand und wieder runter zum Parkplatz. Bin mit einem Freund unterwegs, der nichts mit der Szene oder JC zu tun hat und das auch von mir nicht weiß und wissen muss!
LG
Werner
********_man Mann
176 Beiträge
Jetzt war ich ja immerhin doch schon ein paarmal dabei und weiß daher inzwischen aus eigener Erfahrung, dass diese Wanderungen wirklich eine gute Sache sind. Oder anders: Mich ärgert es, dass ich diesmal nicht dabei sein kann.

Allen, die Teilnehmen: Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.