Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus des Mannes

*********wanc Mann
2 Beiträge
Klar , so steigt die Lust noch eine Runde einzulegen.
Wohooow
Hier scheinen sich ja fast nur Sexprotze rum zu treiben, die nach 10 Minuten weiter bohren können, oder gar nicht erst aufhören. Sorry Jungs, aber das klingt für mich sehr unglaubwürdig. *skeptisch* *skeptisch*
Kann auch nicht verstehen, dass Frau nicht merkt wenn er in ihre Muschi spritzt.
Desweiteren frage ich mich, warum die Pornodarsteller sich haufenweise Potenzmittel in die Birne knallen, wenn es doch solche Hengste wie euch gibt.....
Ich bin bestimmt kein unbeschriebenes Blatt, und hatte auch ziemlich mehr als nur 2 Sexpartner, aber bei allen war der Orgasmus das Ziel, und dann war Schluß.
Bei meinem jetzigen (der Mann fürs Leben) Partner ist es auch so. Meist dauert der Sex inklusive Vorspiel so 40-50 Minuten, in denen ich auch 2-3 Mal kommen kann, und wenn er dann nach ca.15 Minuten Penetration kommt, können wir beide auch nicht mehr.
Außer wenn wir mal richtig Zeit haben, im Urlaub oder so, dann nimmt er schon mal eine greenbeam24, dann kann auch nach kurzer Zeit auch weiter machen.
Ich glaube bei den meisten Mister Superlovern ist mehr der Wundch der Vater des Gedanken!!!!! *lol*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Orgasmus des Mannes

Also ich will mal ganz ehrlich sein
Wenn ich in einer Frau bin also in der muschie dann geht es nur zwischen 2 bis 3 Minuten bis ich in ihr komme
Vielleicht bin ich ja auch ein schnell Spritzer

Aber ich denke das Vorspiel kann ja ruhig auch mal bis zu 1 Stunde gehen

Und nein ich kann auch nicht 10 Minuten später wieder ficken

Toll das es Männer gibt die bis zu 20 Minuten eine Frau ficken Können
Und 10 Minuten später gleich wieder
*****r81 Mann
132 Beiträge
Es kommt bei mir draufan....
Wenn ich in die Tüte spritze ist nach dem Cummiwechsel die Luft meist draussen. Natürlich kann Mann sich dann auch weiterhin beschäftigen mit Händen und Zunge.....

In den Beziehungen, konnte ich ohne Gummi direkt weitermachen und er erholte sich sehr schnell. Sofern dies überhaupt gewünscht war.
****dra Frau
31 Beiträge
Non-Stop
Einer meiner Sexpartner kann non-stop, höchstens mit etwas zu essen dazwischen, sechs bis achtmal kommen. Wir kennen uns seit acht Jahren. Er ist ist jetzt Ende 40.
Ich habe ihn gefragt, wie das geht, ihn sogar gefragt, ob er irgendwie auf Drogen sei, lach.
Er meinte, er dürfe nach dem Orgasmus keine Pause machen, weil er dann eine Weile brauche, wieder zu können. Deshalb bliebe er drinnen und bewege sch einfach weiter, ist der Schwanz wieder hart sei. Das funktioniert auch so beim Oralsex.
Deirdra
Wenn ich gekommen bin, geht es noch ein wenig, aber nicht lang. Mehr als ein paar Stöße schaff ich dann auch nicht mehr, bevor er schlaff wird *g*
non-stop
****dra:
Non-Stop
Einer meiner Sexpartner kann non-stop, höchstens mit etwas zu essen dazwischen, sechs bis achtmal kommen. Wir kennen uns seit acht Jahren. Er ist ist jetzt Ende 40.
Ich habe ihn gefragt, wie das geht, ihn sogar gefragt, ob er irgendwie auf Drogen sei, lach.
Er meinte, er dürfe nach dem Orgasmus keine Pause machen, weil er dann eine Weile brauche, wieder zu können. Deshalb bliebe er drinnen und bewege sch einfach weiter, ist der Schwanz wieder hart sei. Das funktioniert auch so beim Oralsex.
Deirdra

Ist eigentlich auch mein Tipp. Leider reibt mir das Kondom häufig die Lust und Härte weg. Das gefüllte Kondom ist für non-stop (bei mir) nicht günstig.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Manchmal gehts noch ein wenig
Nach dem Orgasmus, bleibt er meist noch ein paar Minuten so halbsteif. Es kam schon das eine oder andere mal vor, dass er nach ein paar Minuten leichter Penetration wieder Einsatzfähig war. Allerdings ist es dann nicht mehr so intensiv und die zweite Nummer muss schneller und härter von statten gehen, damit die Erektion nicht abklingt.
besser ist immer eine kleine Pause, um mal Luft zu holen, nen Getränk zu sich nehmen, etwas abkühlen, dann Nummero 2. Ist weniger anstrengend. Wenn Sex zum leistungssport mutiert, ist das mal ganz geil, aber der Genuss bleibt dann auf der Strecke.

Gruß
Jonas
Wenn ich gekommen bin, bleibt er noch ein paar Minuten hart, so dass ich durchaus sie weiter ficken kann. Beim Reiten fällt es fast nicht auf, Doggy ist schon merklich, wenn es zu Ende geht.

Um wieder hart zu werden, brauche ich entweder eine Dusche (dabei kann sie helfen) oder ich lecke sie mal kurz zum Orgasmus.

Beim 2+3 Mal bleibt er deutlich länger hart - der erste Druck ist weg.
Also bei mir wird mein Penis schnell schlaff werden wenn ich gekommen bin. Aber das ist kein Problem, da es bei mir nicht viel braucht um wieder erregt zu werden.

Mein Penis wird ziemlich schnell wieder steif werden, wenn ich in der Pause die Beine und Füße der Frau streicheln und küssen darf. Auch wildes rumknutschen und fummeln wird gut Wirkung zeigen.

Außerdem stehe ich ja total auf schöne Frauenfüße, also wenn mir eine Frau mit ihren Füßen meinen Penis bearbeitet, sozusagen per Footjob, dann wird mein Penis schnell wieder steif und hart werden. Sie muss dann nur rechtzeitig abbremsen sobald er steht, sonst komme ich wieder und wir brauchen eine weitere Pause. Nach dem zweiten Orgasmus geht es dann auch nicht mehr so schnell wie nach dem ersten Orgasmus bis mein Penis wieder steht.
****006 Mann
21 Beiträge
Orga
Um nach dem Orgasmus weiter machen zu können bin ich auf die Idee gekommen
schon beim apspritzen an das nächstemal oder das weitermachen zu denken.
Dann bekomme ich keinen Durchhänger.
*******gern Mann
93 Beiträge
Unterschiedlich
Manchmal wird er danach eben nicht gleich schlaff und es kann weiter gehen:-) Meistens ist es sogar so, dass nach dem "Kommen" (unter Orgasmus des Mannes verstehe ich etwas anderes, also nicht nur die Ejakulation) der Dödel noch "penetrationsfähig" bleibt. Oft solange bis er wieder hart wird und es munter in die nächste Runde gehen kann:-) Was gar nicht geht: Mann ist fertig, raus mit dem Ding, umdrehen und einschlafen. Buh!
Bei mir kommt es darauf an. Wenn sie mich zum Orgasmus bläst und ich direkt danach anfange zu lecken ist die Pause sehr kurz. Das mag daran liegen, dass ich gerne lecke und das in meinem Kopf den Wunsch nach noch mehr Sex schneller auslöst. Wenn ich sie Vögel und komme ist es ähnlich. Paar Stöße nach dem Spritzen gehen noch. Grob gesagt hilft es mir aktiv zu bleiben.
Manchmal schaffe ich es...
... meinen Orgasmus zu "ruinieren", d.h. Kurz bevor ich richtig komme höre ich auf, mit dem Resultat dass das Sperma nicht raus spritzt, sondern ich quasi nur auslaufe, mit dem Effekt das mein Schwanz hart bleibt und ich auch noch Lust habe weiterzumachen, was ich dann auch gerne tue.

Wirklich "ruiniert" ist der Orgasmus aber nach meinem Empfinden nicht wirklich, nur anders und durchaus erstrebenswert, aber nicht einfach zu timen. Manchmal klappt's und manchmal nicht und manchmal "vergesse" ich es auch. *ggg*
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich relativ schnell komme. Wenn nicht zu heftig, geht es direkt ohne Pause weiter. *g*

@******lli: so mache ich es auch. Braucht ein wenig Übung, aber man kann dann meistens später nochmal kommen.

Gruß
...es geht immer weiter
Hallo zusammen,

bei mir ist es eher so, das der Penis nach dem "Kommen" immer noch steif ist. Zwar nicht mehr ganz so wie zuvor aber steif genug das es normal weitergehen kann.
Ich hab dabei auch kein unangenehmes Gefühl. Erst nach dem zweiten Mal "Kommen" wird es schwieriger aber da liegt auch nicht daran das er nicht steif ist, sondern an der Empfindlichkeit.

Von den frauen bekomme ich dazu gesagt, dass sie schon merken das er ein weniger schlaffer ist als vor dem ersten "Kommen" aber da es weitergeht tut es der Lust keinen Abbruch.

Insgesamt habe ich eher das Problem, dass die Frau eher aufgibt als ich *lach*
***in Mann
25 Beiträge
Nicht immer
Es kommt schon vor, dass ich nach dem Kommen steif bleibe und weitermachen kann. Allerdings ist dann das Kondom oft hinderlich.
*****d17 Mann
7 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Situation an. Manchmal ist es einfach so, dass der Körper den Erregungszustand nicht mehr aufrechterhalten kann. Wenn die Situation aber an sich sehr intensiv ist und die Frau aktiv versucht, dass ich geil bleibe, klappt es schon oft, weiterzumachen *g* Es spielt bei mir also die Situation eine große Rolle *g* Aber an sich liebe ich es, mehrmals zu penetrieren *zwinker*
******nti Mann
40 Beiträge
Boah. Kraß Endlich erfahren wir die ganze Wirklichkeit. Erektionsprobleme - nie gehört. Cosmopolitan - Dr Bornemann - Brigitte rät - alles Erfindungen. Tatsächlich kommt der Mann nicht nur einmal, und das* natürlich sowieso - sondern mehrfach. Wie man erfährt ist dazu aber gelegentlich eine Pause nötig - 5-10 Minuten. Wow, so lange !!!!.
Und natürlich kommt dann auch jedesmal neues Sperma. Ist im Bauch ja genug vorhanden.
Also Kompliment an alle diese geschätzten 90% der Männer.
Ich gehöre nicht dazu. Für mich ist ein O ein exklusives Fest. Ein Wellenritt, eine Rakete ins All, ein Transzendieren. Da soll möglichst viel Superflow hinein. Der Schuß ins Universum. Und ich koste das aus.
Entsprechend erledigt biin ich danach. Ich bin fit - aber danach sind einfach alle Register erstmal leer. Und das ist gut so, Es fühlt sich wunderbar an !!!
Natürlich bin ich nicht 58 geworden, ohne mich weitergebildet zu haben. Also kann ich so lange meine Motorik durchhält im Zweifel auch ficken, ohne zu kommen. Ebenso gelingt es bei Bedarf fllach zu kommen und danach weiterzumachen.
Das sind dann aber Zugeständnisse an die Frau. Ich selbst brauche das nicht. Einmal richtig Rakete genügt und ist super genug. Nach einer wirklich guten Entladung kann ich frühestens am nächsten Tag weitermachen

Bzw. an die TE - warum ist das so schwer zu verstehen???????
Stelll Dir vor Du läufst 400m im Sprint volle Kanne. Wie oft kriegst Du das hin?
Ich habe diese Frage von Frauen schon öfter gehört. Ein Mann kann sich nicht einfach hinlegen und die Beine breit machen. Sorry... Schon wieder uncorrect gewesen. Oder stelll Dir vor, Du gehst essen und bist nach dem Dessert pappsatt und alles spannt. Dann fragt Dich Dein Begleiter - wollen wir nicht noch schnell um die Ecke zum Griechen, da gibts so ein tolles Galaktompoureko. Wie Du erschrocken abwinkst ist er beleidigt.....

LG Maremonti
Der gerne Nachspeisen ißt. Aber alles zu seiner Zeit
*****854 Paar
3.358 Beiträge
@maremonti
mal einer der ehrlich ist. im club fast immer absch(l)uß mit eigener frau ca 1 uhr. neulich ging es um 9 schon wieder obwohl erst um 3 zu hause.war ausnahme.
mit gummi komm ich fast nie.
*******gern Mann
93 Beiträge
Aber klar doch!
Wir armen Kerle haben gefälligst dauergeil zu sein, 24/7 an Sex zu denken und für die Frau immer "bereit" zu sein: Wenn sie möchte, klappen wir brav unser Schwänzlein hoch und machen uns "an die Arbeit".
Selbstverständlich steht das Teil immer und steht für mehrmalige Benutzung zur Verfügung.
Haha!
Aber solange es Männer gibt, die sich über ihren Dödel und seine Einsatzbereitschaft definieren und als Ziel das "Mehrfachkommen" haben, wird sich da nichts ändern.
Und ja, auch Männer haben das Recht, mal keine Lust auf Sex zu haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dazu habe
ich der NDR-Talkshow folgendes Beispiel entnommen: Stell dir vor dein Ohr juckt. Mit dem kleinen Finger gehst du rein, um das Jucken abzustellen. Wem geht es danach besser? Dem Finger oder dem Ohr?
****ire Paar
570 Beiträge
Hmm...
*offtopic*
*****lnd:
Dazu habe
ich der NDR-Talkshow folgendes Beispiel entnommen: Stell dir vor dein Ohr juckt. Mit dem kleinen Finger gehst du rein, um das Jucken abzustellen. Wem geht es danach besser? Dem Finger oder dem Ohr?

Diese Metapher ist gerade für mich sehr verstörend:
1. Ich bin gerade überlegen, was ist wenn dein Finger juckt, sucht man sich dann ein Ohr oder ein anderen Finger?
2. Wieso geht es nicht beiden besser? Ich mein Finger hat das Jucken behoben, oder? Also kann sich Finger freuen das er helfen durfte (und nicht ein anderer Finger) und das Ohr ihm erstmal nicht mehr auf die Nevern geht.

Fire(m)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das lasse ich
unkommentiert.
Also nach dem Abspritzen braucht er so 3 - 4 Minuten und kann dann in die Runde 2.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.