Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus des Mannes

es geht weiter
Nach meinem Höhepunkt geht es weiter und manchmal komme ich nochmal zum Orgasmus.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Einfach mit dem Partner nach anderen Formen des männlichen Orgasmus suchen. Männer können die feuchte Variante herauszögern, wenn Frau es sich wünscht. *g*
Komme mehrfach
Wie gesagt wenn ich abgespritzt habe dauert es so eine Minute und er ist wieder hart.
Da ich einen sehr großen Schwanz habe bin ich leicht erregbar
********mite Mann
2.370 Beiträge
Also ich für meinen Teil habe mitbekommen, da ich relativ schnell (zu mindest das erste mal) komme es besser ist, vorher erstmal selber Hand anzulegen.

Beim Akt selbstsollte ich kommen, dauert es vielleicht mal 5-10 Minuten und ich bin wieder "einsatzbereit" *zwinker* aber in der Zeit der Erholung verwöhne ich die Frau mit streicheln, lecken usw. und dabei werde ich gleich wieder hart und es geht in eine weitere Runde...dann kann es auch schonmal länger gehen....
Es ist ein Wechsel zwischen Erholung und Akt...ich mag es und es kann auch eine ganze Weile so gehen...vorausgesetzt beide wollen es.
Das hängt davon ab wie geil der Mann ist und wie lange der Sex gedauert hat, wie lange die Enthaltsamkeit war .....

So einfach ist diese Frage leider nicht zu beantworten.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Erstmal vorneweg:

Da ich einen sehr großen Schwanz habe bin ich leicht erregbar
Das hat doch mit der Grösse nix zu tun.

Und nun zum Thema zurück:
Ich bin nach wie vor jedesmal aufs Neue erstaunt, wie standfest seiner ist. Ich kenn das so eben gar nicht. Er schlafft nach dem ersten Mal meist gar nicht erst ab und oftmas sogar nach mehreren Malen kommen nicht. Ich finds total faszinierend und es eröffnet natürlich auch die Möglichkeit zu vielen neuen Spielereien *g*
Und was mir besonders daran gefällt: irgendwann sagt er meist: "so, jetzt gehts glaub nicht mehr". Naja dauert dann aber oft trotzdem nicht mehr lange und es geht dann doch wieder *rotwerd*

LG Nina
*******_BA Mann
306 Beiträge
Er schreibt:

Bei mir ist es abhängig von der Tagesform und dem ganzen drum herum.

Meistens reichen aber 20 min bis zum Nächsten mal
****yn Frau
13.442 Beiträge
********se_I:

Frage an die Frauen:
Wie geht es euch nach dem abspritzen des Mannes?
Weitermachen oder ausklingen lassen?

Kommt drauf an. Die männliche Ejakulation ist bei uns jetzt nicht der Gongschlag, der das Ende eines Sexaktes einläutet. Mal kommt er vor mir, mal nach mir, mal kommen wir zusammen.

Mein Freund kann nach den Orgasmus direkt weitermachen. Passiert nicht selten, dass ich gar nicht mitkriege, dass er bereits abgespritzt hat, weil er einfach weitervögelt. Das geht aber in der Regel nur zweimal, manchmal dreimal hintereinander, dann ist er wirklich K.o.

Das ist nicht die Norm, aber es kommt schon immer wieder mal vor.
Ich hab kein Plan was dann ist auf jedenfall Glücklich durch gevögelt durch die Gegend laufen möcht ich auf jeden Fall auch mal erleben!!!
Nach dem höhepunkt ist vor dem höhepunkt
Wir haben eine Variante in der ich (er) gefesselt werde und durch meine Frau zum Orgasmus gebracht werde und diese dann einfach weiter macht. Es ist einfach ein Hammer so hilflos zu sein und den Schmerz der Reizüberflutung genießen um kurz darauf noch mal zu kommen.
wenn ich gekommen bin -was fast immer eher ist als bei ihr, helfe ich natürlich unterstützend bis sie soweit ist.
Danach könnte ich eigentlich schon 10-20 min später wieder, aber sie hat dann halt genug, ist überreizt und noch einmal ist nicht drin.
Oft hole ich mir dann noch einen runter, wenn sie duschen geht, oder ich mach es mir noch einmal unter der Dusche.

Wie oft ich nacheinander über längere Zeit kann, hab ich erst in Sexclubs/ Pauschalclubs erfahren.
********mite Mann
2.370 Beiträge
Mei mir ist es so, dass ich relativ schnell beim ersten mal / erste Runde komme. Aber es geht gleich fast unbemerkt weiter bzw. ist nicht viel Zeit nötig um in die nächsten Runden zu starten.

In den Pausen wird die Frau natürlich verwöhnt und das macht mich dann selber wieder heiß *g*
******zad Mann
18 Beiträge
Ausdauer
Ich persönlich befriedige erst die Frau und dann komme ich dran. Sollte ich kommen wird niemals aufgehört, sondern im Gegenteil. Je länger der Sex, desto besser. Alles ist eine Kopf- und Ausdauersache! *g*
*******886 Mann
385 Beiträge
kommt ganz darauf an...
... wenn ich komme und sie sich im gleichen moment fest zusammen zuckt und im anschluss erschöpft zusammen sinkt ist es doch eher unpassend einfach weiter zu machen... dann ist ein kleines zwischenspiel, streicheln, vielleicht das spiel mit den fingern oder der zunge sehr viel passender...
wenn sie aber wie du es schriebst gierig nach mehr ist und das kundtut habe ich kein problem damit sie wieter tief und fest zu stoßen bis wir beide einen (weiteren) höhepunkt erfahren. diese Standfestigkeit bleibt zum glück;)
********a_sh Mann
9 Beiträge
Kommt sehr darauf an. Regulär gefällt es mir sehr, wenn sie vorher kommt - auch gern mehrfach.
Wenn nicht und ich mich hinreißen lasse, gibt es Momente, in denen ich dann kurz pausiere und je nach Stimmung lecken, massierend oder fingernd weiterspiele und sie reize oder aber auch welche, in denen ich danach weitermachen kann, ohne dass er erschlafft. Danach ist es für mich zwar schwierig zum zweiten Höhepunkt zu kommen, dafür kann ich danach annähernd unbegrenzt lange. Ist gelegentlich auch sehr schön.
******eld Mann
45 Beiträge
kommt immer drauf an
ob sie mir davor schon enormes kopfkino durch sexting bilder oder videos macht. reizwäsche trägt und wie scharf sie auf mich ist... wenn sie mich gleich danach weg drückt ihren arsch mir endgegenstreckt und kein bock mehr hat hab ich natürlich auch keine lust mehr..wenn sie aber mitspielt geht 2-3 mal hintereinander auf jedenfall... hat viel mit der eigendisziplin zu tun, wie oft man hat in der woche und wie oft mann es sich selbst macht. gerade wenn man sich frisch kennenlernt und das feuer lodert kanns durchaus passieren das ich dann so oft will bis sie unterleibsschmerzen von bekommt und sich noch 3 tage später an mich erinnert.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Nun,
ganz offen gestanden hängt der ganze Zirkus nicht nur von mir, sondern auch vom Gegenüber ab.

Insofern ist der Klimbim sowohl als auch von mir abhängig. Eine klammernde Liebhaberin ist vielleicht an der ein oder anderen Stelle kontraproduktiv. Zugleich sollte man ihn nicht zu schnell von der Angel lassen. Die meisten Männer lieben Herausforderungen...

*kopfkino*
Nach kurzer Pause
Nach dem ich gekommen bin, brauche ich ein paar Minuten bis Er wieder richtig hart ist. Aber es kann durchaus auch vorkommen das es gleich weiter gehen kann, alles schon gehabt. Es hängt auch viel davon ab ob man z.Bsp. auf der Arbeit Stress hat oder müde/K.O. ist. Aber da ich ja noch in einem denke ich guten Alter bin mit 39 klappt alles noch hervorragend da unten und da ist auf jeden Fall nach einem Mal nicht schon Schluss. *pimper* *leck*
Bei mir spielen da mehrere Faktoren eine Rolle, damit ich direkt weiter machen kann.
Ein Faktor ist z. B. eine gewisse Enthaltsamkeit. Wenn ich fünf Tage lang täglich mehrmals abspritze, dann kann ich beim sechsten Tag ganz gewiss nicht sofort weiter machen.
Ein weiterer Faktor ist die Geilheit des Aktes. In den seltensten Fällen finde ich 0815 Blümchensex so erregend, dass ich mich direkt wieder in die Blumenwiese stürzen möchte. Wird eine gewisse Lust, Fantasie oder ein gewisser Fetisch ausgelebt, dann steht dem zweifachen oder dreifachen Vergnügen nichts im Weg.
Desweiteren finde ich es unangenehm, wenn Sperma mit der Zeit "klebt". Eine direkte zweite Runde gibt es nicht, wenn ich in ihr gekommen bin und sie genau mit dieser Öffnung weiter machen möchte. Ist zwar am Anfang sehr geil, aber kurze Zeit später empfinde ich es als sehr unangenehm. Anders ist es, wenn ich in der Doggystellung in ihre Möse spritze und gleich mit dem Arsch weiter machen kann. Da ist der Anblick vom herauslaufenden Sperma eine wahre Augenweide.

Möglich ist demnach alles.
Bin jetzt zwar kein Mann, aber....
Ich antworte trotzdem mal!
Bei mir und meinem "Partner" kommt es auf die Situation darauf an... letztens hatten wir am FKK-See Sex... Er unter mir... Nachdem er gekommen war.... Haben wir uns unterhalten, gestreichelt, geküsst und gelacht.... Sein Schwanz war die ganze Zeit in mir und hat sich sehr gut an gefühlt. ... Irgendwann spürte ich wie er wieder hart und größer wurde.... und schon begann die Runde 2!
Wie lange es dauerte bis er wieder steif wurde war mir egal.....Denn auch diese "Momente" der Innigkeit geben mir unglaublich viel ....
@twoforemore
Eine sehr schöne Variante, seine vorübergehend fehlende Härte anders zu gestalten.
Hängt von der Frau ab und von der Geilheit! Wenn ich noch nicht genug hatte, kann ich weiter machen. Wenn ich "satt" bin, geht's halt vorübergehend nur noch mit Zunge und Fingern.
**********ertha Paar
17 Beiträge
...mh
Da bin ich wohl eher die Ausnahme, es ist mir möglich mehrmals hintereinander zu kommen ohne an Härte ein zu Büsen (4-6 mal ist möglich im laufe von 2 Std. abhängig natürlich von der getrieben Lust), die Überreizung der Eichel hält bei mir nur kurz an, 5-10 Sekunden in welchen ich aber weiter stoßen kann, ein bisschen langsamer aber dafür dauerhaft
Das ganze ist selbstredend nur ein "können" nicht "müssen"

@*********e_bw sehr schöne Variante, das hört sich Warm und Innig an *top*

Grüsse
Ragna
Nach dem Schuß
Nach dem Samenerguß ist meistens Schluß , der Penis wird wieder weich und schlaff und penetrieren kann ich damit nicht mehr.

Und es ist auch so das ich selber kraftlos bin und eine Pause brauche, ist wie ein hundertmeter Lauf, ich bin erschöpft und muß ausruhen.

Danach ist bestenfalls fingern möglich, oder lecken.
Wenn dir das reicht, können wir es gern mal versuchen
Pause
Nach dem ersten Schuss muss ich Kurze Pause einlegen von 5 - 10 Minuten. Aber in der Zeit befriedige ich meine Freundin oral und wenn er wieder steif ist geht es weiter.

Ab der zweiten Runde ist es kein Problem da kann ich es dann steuern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.