Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
282 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?125
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus des Mannes

*****000 Mann
315 Beiträge
...
Ich wage mal zu behaupten, dass Jedermanns "kleiner Freund" nach dem Abspritzen erstmal eine Pause braucht.
Bei mir ist es jedenfalls so. Nach dem Abspritzen erschlafft er recht schnell und die Eichel ist dann auch sehr empfindlich.
Aber natürlich ist das Spiel damit nicht beendet *schleck* . Geht dann schon irgenwie weiter. Und dauert dann auch nicht lange, dann ist die alte Härte wieder da.

LG Andy
***69 Mann
17 Beiträge
Pause.
Bei mir ist das ebenso wie bei den meisten...
erst mal ne kleine Pause wo "er" sich zurück ziehen kann und verschnaufen kann...
Respekt an die die gleich weiter machen können...
LG Sven
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich wage mal zu behaupten, dass Jedermanns "kleiner Freund" nach dem Abspritzen erstmal eine Pause braucht.
Und genau diese Aussage stimmt eben nicht *g*

LG Nina
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin schon
froh, dass in den letzten Beiträgen vom Abspritzen, nicht von Orgasmus die Rede war.
kommt darauf an wie fit ich bin, es gibt Tage da geht es einfach weiter und tage da ist erstmal Pause angesagt.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
also,....
ich kann sehr lange, auch nach dem abspritzen fällt er nicht zusammen.
ich liebe es über stunden geilen sex zu machen,....
mit der richtigen frau natürlich.

*wiegeil*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
Bei mir wird er auch immer ziemlich schnell schlaff danach.
Allerdings ist meine Frau dann auch schon mehrfach gekommen und kann auch nicht mehr.
Bei mir ist es so , dass ich nach dem Abspritzen eine Pause brauche. Aber ich habe es schon mehrfach gehabt , dass es trotzdem weitergehen kann. Fakt ist bei mir , ich bekomme ihn nicht mehr so hart *g*
Aber zum Ficken reicht es noch.
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Auch wenn er danach schlaff sein sollte so gibt es doch für den Mann 1000 andere Möglichkeiten die Frau zu stimulieren und "verrückt" zu machen *zwinker*
*leck* *schleck* *sextoy* *hexhex*
*******dy88 Mann
17 Beiträge
Bei mir ist es grundsätzlich weiterhin steif. Selbst nach dem abspritzen habe ich oft noch 20 Minuten eine harte Erektion. Aber ich könnte auch nicht direkt weitermachen sondern bräuchte wohl auch ca. 5 Minuten Pause.
Aber das ist auch bei jedem Mann wieder verschieden denken ich, von daher kann man keine klare Ansage machen *zwinker*
**********Seele Paar
179 Beiträge
Nach geilem Sex habe ich oft noch das Bedürfnis weiter penetriert zu werden.
Leider sind die meisten Männer danach nicht mehr im Stande dazu.

Ganz einfache Lösung: Als Mann sich soweit zurück nehmen, bis sie erstmal "gesättigt" ist und dann erst selbst zum Höhepunkt kommen.
Wenn meine Frau richtig "gut drauf" ist und ich mich einfach nicht mehr zurückhalten konnte, dann kommt meine Hand ins Spiel, bis ich wieder kann.

(er v. Aiuna)
******049 Mann
71 Beiträge
Orgasmus
Interessantes Thema, da wir alle unterschiedlich sind und jeder seine Vorlieben hat, kann ich nur sagen, wie es bei mir ist. Wenn ich merke, das sie feucht ist und aktiv beim Sex ist, überträgt sich das und meiner ist dann steif und wenn er kommt, ist er auch wieder in wenigen Minuten steif und dauert bei mehreren abspritzen, später viel länger um zu kommen. Kann über mehrere stunden gehen. Toll ist ein Vorspiel und eine Art von vertrauen. Fingern und lecken, wenn es passt, bei beiden, ist was tolles.Vor und zwischendurch.
********love Mann
4 Beiträge
Mal so,mal so
ist doch total normal,das es nicht immer gleich ist. Je nach Partnerin oder Lust kann ich auch nach dem Abspritzen noch weiter penetrieren,ich liebe das Gefühl in Ihr zu sein.
Aber es kann gut passieren,das er auch zusammenfällt wie ein Luftballon,der angestochen wird...
*****_nw Mann
12 Beiträge
Also ich kann danach auch oft ohne Pause weiter machen *g* kommt halt drauf an, wie geil ist.
Wenn es mal nicht klappt, gibt es andere Wege noch Spaß zu haben *g*
Lg
Geht....
Also auch nach einem Orgasmus kann es noch weiter gehen.
Ich kann daran immer erkennen wie geil und erregend ich die Dame finde.

Es gibt aber auch eine ganz andere Möglichkeit.
Mann hält sich auch nach dem Orgasmus der Frau noch zurück. Kommt nicht mit... lässt der Dame den Vortritt und versucht Sie aufs neue zu stimulieren und erneut zum Höhepunkt zu bringen. Das passiert solange, bis die Dame nun wirklich nicht mehr kann und erst dann, wirklich erst dann kommt der Mann.... wie das ist dann eigentlich egal... weil alles andere vorher schon Mega geil war.....

Viele Grüße
****dra Frau
31 Beiträge
Das kenne ich von meiner Affaire. Er bleibt hart und nicht nur nachdem er einmal gekommen ist. Sehr krass *freu*
Kurze Pause meistens. Gab auch schon Momente, da ging es direkt weiter. Hängt von der Geilheit und der Partnerin ab. Ich mag es, wenn es (schnell) in Runde 2 geht, weil beide tierisch geil aufeinander sind. Hilft auch oft, nach dem Sex einen Gang runterzuschalten und sich gegenseitig langsam erneut zu teasen, scharf zu machen und dann zu sehen, ob man direkt wieder kann.
*********9_bb Mann
15 Beiträge
Bei mir kommt es viel darauf an, wie ich mich an diesem Tage fühle. Bin ich müde und ausgelaugt, wird es wohl nicht mehr weitergehen. Bin ich erholt und Fitt, dazu noch den erfahrenen Partner an der Seite (der weiß wie man einen heiß macht), dann gibt es auch mal eine zweite oder .... Runde.
Nachdem ich das erste Mal gekommen bin bleibt er zwar steif, allerdings muss ich dann einen Moment warten. Der Reiz ist einfach für diesen Augenblick zu stark. Ich nutze das meistens, um mich auf anderem Wege um sie zu kümmern. Sobald dieser Moment überstanden ist kehrt es sich jedoch ins Gegenteil. Von da an bin ich durchgehend hart und brauche sehr intensive und langanhaltende Stimulation, um weitere Male zu kommen. Das ist einerseits richtig gut, aber ärgerlich wenn man zwischendurch mal aufs Klo muss *schiefguck*
Danach
selbst wenn die Luft erstmal raus ist es gibt doch genügend Möglichkeiten weiter zu machen ob mit den Fingern oder Spielzeugen usw...
***on Mann
10 Beiträge
Bei mir ist nach der Ejakulation leider auch erstmal alles vorbei.
Selbst wenn mein Penis nicht sofort schlaff wird, ist die (gewesene) Erregung so groß, dass jegliche Bewegung sich schmerzhaft an der Eichel bemerkbar macht, und spätestens dann ist es vorbei.
Das gefällt mich auch nicht, aber dagegen kann ich nix machen.

Anders ist es, wie bei vielen vorher Schreibenden, wenn ich noch nicht gekommen bin. Irgendwie war das für meine damalige Partnerin, der ein längeres Verbleiben wichtig war, aber nicht das gleiche. Sie wollte, dass ich auch meinen Höherpunkt inklusive Abspritzen mit ihr habe, und danach noch einen gemütlichen Ausklang. Es ging also um keine weitere sexuelle Stimulation, sondern das Gefühl inniger körperlicher Nähe auszukosten.
Das ging dann aber immer nur noch kurze Zeit gut (vielleicht wenige Minuten? Oder nur eine halbe Minute? Mit der Stoppuhr haben wir das nie gemessen.) und dann verkrümelte sich mein erschlaffter Schwanz, oft mit einem hörbaren Flutschgeräusch, und stets mit einem enttäuschen Seufzer meiner Partnern.

Naja, und da bei mir inzwischen ohne Kondom gar nichts mehr geht, ist das Thema eh erledigt, da der Penis raus muss, bevor er schlaff wird, sonst ist die schützende Wirkung voll für den .... *arsch*
****kz Mann
137 Beiträge
Mal so mal so
Bei mir ist es manchmal so, dass ich gar nicht komme und dann stundenlang kann. An andern Tagen komme ich dann ganz normal, aber da mache ich dann, wenn er schlaff wird, anders weiter.

Kommt immer drauf an wie ich bzw. er drauf ist...

LG
Ich komme öfter
Trotz meines sehr großen Schwanz habe ich einen Dauer-Ständer
Ich spritze ab und dann kann ich noch einige Male kommen
Mag es wenn die Frau genauso oft kommt wie ich.
Mal so mal so...
Es kommt auf die tagesform an. Aus eigener erfahrung ging es bei mir auch schon achtmal an einem Abend aber generell ist nach zwei schuss schluss.
******ann Mann
71 Beiträge
na ja, wenn ich gekommen bin brauche ich so eine kurze Pause, aber dann kann ich weitermachen. Es ist schon geil, wenn man in der Frau gekommen ist, einfach weiterzumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.